mit wem würdet ihr streiten, wenn ihr auf der TOS Enterprise arbeiten würdet ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit wem würdet ihr streiten, wenn ihr auf der TOS Enterprise arbeiten würdet ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich würde das so einschätzen:


    Kirk: Gar nicht. Mit dem Captain diskutiert man nicht, der hat immer Recht.

    Spock: Ein faszinierender Logiker, der mich wahrscheinlich in Grund und Boden argumentieren würde.

    Pille: Er könnte mir mit seinen Launen auf den Keks gehen, auch wenn ich ihm oft genug zustimme.

    Scotty: Streit mit Scotty? Och nööö. Bei einer Pulle Scotch lässt sich alles klären.

    Sulu: Kann Sulu überhaupt streiten? Keine Ahnung. Scheint ein unkomplizierter Typ zu sein.

    Uhura: Siehe Sulu. Ich würde sie jedenfalls mit Komplimenten besänftigen, wenn sie mal sauer auf mich ist.

    Chekov: Diskussionen mit jemandem, der Russland für den Nabel des Universums hält? Au ja!

    Widerspenstige Computer: Totquatschen! Und Kirk um Rat fragen, wie das geht.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

    Kommentar


      #17
      Ich wäre wahrscheinlich irgendein drittklassiges Blauhemd und würde daher höchstens Spock mal sehen, aber mal angenommen ich würde alle kennen:

      Kirk: Ich müsste mich wohl so richtig zusammenreißen, wenn ich nicht sofort versetzt werden will. Der geht mir mit seinem Macho-Gehabe total auf die Nerven.

      McCoy und Scotty: Manchmal sind die ja schon ziemlich mürrisch und streitsüchtig, aber wahrscheinlich käme ich ansonsten gut mit ihnen klar.

      Sulu: Kann man mit dem überhaupt streiten, so wie der sich immer im Hintergrund hält?

      Checkov: Ich würde über sein Russland-Gequassel lachen, und notfals behaupten, das er lügt, die ganzen Sachen wären deutsche Erfindungen

      Uhura: Scheint nett und unkompliziert zu sein

      Spock: Ist mir von allen am sympatischsten, aber ich wüsste wahrscheinlich nicht, über was ich mit einem Vulkanier reden soll. Ganz zu schweigen davon, dass ich ihn wahrscheinlich eh nur stotternd anglotzen würde.

      Chapel: Wir könnten gemeinsam Spock nachschwärmen
      Meine Fanfiktion, hauptsächlich über Babylon 5 und Delenn und/oder Lennier (http://www.fanfiktion.de/u/TallysGreatestFan)

      Kommentar

      Lädt...
      X