Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[07] Das Superhirn / The Infinite Vulcan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmmm, eine merkwürdige Folge irgendwie.

    Der Hintergrund mit den eugenischen Kriegen lässt in der Tat sofort an Khan denken und ist nicht unreizvoll.
    Der Riesen-Spock ist in meinen Augen nicht unbedingt trashig gewesen; allerdings habe ich mich daran gestört, wie schnell die Auflösung dieser tödlichen Bedrohung kam; einfach mal wieder vulkan mind meld und ab dafür.
    Wobei der größte Wermutstropfen der ist, dass dieser Riesen-Spock offensichtlich weiter existiert

    Also, das fand ich schon sehr eigenartig, dass man das so einfach stehen lässt.

    Ich gebe 2 Sterne

    Kommentar


      #17
      Hey.

      Ja ich teile den Tenor der anderen hier, dass diese Folge teilweise recht merkwürdig war. Warum die Klone riesengroß sind, habe ich auch nicht verstanden. Vielleicht ist das ja einen Nebenwirkung des Klonprozesses. Auch die Intelligenz der Pflanzlichen Lebensformen wirkt auf mich doch etwas befremdlich. Aber hey es ist Science Fiction, da ist schließlich alles möglich.
      Darüber hinaus ist die Folge jedoch recht unterhaltsam und die Kernbotschaft, die Botschaft des Friedens, wird hier am Ende gut rübergebracht.
      So kann ich insgesamt gute 4 Sterne geben.

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        Meine TAS Lieblingsfolge. Weil - ich liebe die Phylosier..
        Leider tauchen sie nach TAS nie wieder auf. Ich hoffe sie sind jetzt nicht ausgestorben. Wenn sich doch nur jemand das Log's zur Folge "Die Zeitfalle" ansehen würde und festellte das im Delta-Dreieck noch gesunde Phylosier leben..

        Kommentar

        Lädt...
        X