[167] Beförderungen - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[167] Beförderungen - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Tolle Folge, leider mit dem traurigen Ende zwecks Sito. Ansonsten ist die Folge mal wirklich eine "Non Baller Folge" die nicht abgedroschen oder langweilig wirkt.

    Kommentar


      #92
      War mal erfrischend das nicht die Leitenden Offiziere oder Brückencrew im Mittelpunkt stand. Janeway macht ja in VOY auch mal einen Ausflug zu den 'unbedeutendsten' Crewman. Freue mich schon auf ST Lower Decks, wo das all das im Mittelpunkt sehen wird.

      Tragisch ist nicht nur Sitos Tot, sondern das sie die Ablehnung des Captains ob der Verfehlung in ihrer Cadettenzeit spüren musste ohne verstehen zu können was die wirkliche Ursache war.

      Kommentar

      Lädt...
      X