[122] Die imaginäre Freundin - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[122] Die imaginäre Freundin - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Eine gute Folge mit einen gewissen "The Sixth Sense" Fair. Während Clair ein sehr liebenswürdiges Kind war, war die Isabella das genaue Gegenteil. Wirkte sehr unsympathisch, selbst als sie gelächelt hat. Die Geschichte mal aus der Sicht eines Kindes zu zeigen war mal eine Abwechslung und eine gute Idee.
    Etwas kitschig waren die roten Augen von Isabella, wenn diese verärgert war. Ein paar Horrorelemente mehr (ausgenommen diese roten Augen) und die Folge hätte vielleicht sehr gut werden können, das Potential war jedenfalls da.
    Deanna konnte mal wieder in ihre Counselor Rolle schlüpfen und endlich gab es wieder die Guinan zu sehen.

    4*

    Kommentar


      #62
      Die Effekte im Nebel sahen in den 90ern schon klasse aus und sind nun dank Remastered noch ne kleine Spur beeindruckender.

      Ansonsten fand ich Clara süß (soll ja bei DS9 auch nochmal auftreten und ist sonst noch als "Heidi" in dem 90er Jahre Film zu sehen) und Isabella gruseliger als ne Armada Borg Kuben .

      Alexander darf auch mal ein normales Kind sein und nicht nerven wie zuletzt bei "Hochzeit mit Hindernissen". Insgesamt hat die fünfte Staffel TNG recht viele (IMO zu viele) Kinderfolgen:

      4 Sterne!

      Kommentar


        #63
        Die Folge fand ich ziemlich langweilig. Auch wenn ich die Schauspieler Leistung des kleine Mädchen wirklich gelungen fand, fand ich die Schauspieler Leistung des bösen Mädchens sehr schlecht.

        Die Folge kam bei mir nicht über 3 Sterne hinaus
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar

        Lädt...
        X