Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin Voyager-Fan und das ist auch gut so!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von schibi
    Voyager war bzw. ist einer der Besten Star trek Serien.

Eine der Besten? wie definierst du das? Ist fünftbeste Serie noch Eine der Besten? Oder dritter?

Es gab sehr wenige Star Trek Serien. Da ist das schon eine relativ schönmalerische Behauptung.... So nach dem Motto: Jelzin und Clinton gehen Marathon laufen, IN russland heisst es darauffhin: Unser Präsident wurde Zweiter, während der Amerikaner nur vorletzer werden konnte
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Also mal ganz ehrlich eure ansichten über Star Trek sind ja sehr unterschiedlich. Aber ich finde das Star Trek alle folgen zusammengehören egal ob TOS, TNG, DS9 und Voyager ich finde sie alle gut jede dieser Staffeln hat irgend etwas besonderes.

Kommentar

Ja aber wir sind ja hier um zu diskutieren, und da ist es gut unterschiedliche Ansichten zu vertreten, sonst liest du hier nur"ich stimme dir voll zu" oder " Ja seh ich auch so", dann wird es einseitig und das forum muss wegen zu wenig Besuchern geschlossen werden!
        http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
          Original geschrieben von schibi
          Voyager war bzw. ist einer der Besten Star trek Serien.

Eine der Besten? wie definierst du das? Ist fünftbeste Serie noch Eine der Besten? Oder dritter?

Es gab sehr wenige Star Trek Serien. Da ist das schon eine relativ schönmalerische Behauptung.... So nach dem Motto: Jelzin und Clinton gehen Marathon laufen, IN russland heisst es darauffhin: Unser Präsident wurde Zweiter, während der Amerikaner nur vorletzer werden konnte
          was veranlasst dich, dich über schibis Meinung lustig zu machen,

darf es nicht sein, dass jemand Voyager als die beste Star Trek Serie bewertet? - nur weil du vermutlich anderer Meinung bist.

lebe lange und in Frieden
          t´bel

Kommentar

Aber die BESTE Serie ist Voyager nicht...

Es hat VIEL ZUVIELE Langweilige 2 Stern Folgen (Forumswertungssystem)

und Endspiel sit der Letzte Obermüll
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich weiß nicht warum aber DW hat immer recht wenn sich seine Antworten auf Voyager beziehen!

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                IcH bin Voyagerantifan und überzeugter RICHTIG Überzeugter Janewayhasser!!!
                JANEWAY SUXX!!!

So Colmi
                So was?

Ich lese hier keine Argumente von dir nur eine simple Aussage, die für mich keinen Sinn ergibt.

Ich schu Voyager auch weiterhin gerne an, trotz deiner Meinung.

So Dunkelwolf
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Weiterschauen???

Dierser Rotz kommt doch nichtmehr

Und das ist auch Gut so - Um mal einen Idioten zu zitieren

Du willst Argumente???

Les die Haufenweisen Antivoyagertreads durch - da habe ich haufenweise Argumete angebracht - jetzt alles zu wiederholen mach ich nicht...
                  hab noch kein DSL
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Die Diskusion ist über die Voyager ist auch wieder so ein SChmarn die Voy und AntiVoypartei gehen keinen Schritt zurück und wir kommen nicht weiter, naja außer dass wir bald endgültig von dem Voymist erlöst werden! Zumindest im TV!

Kommentar

Original geschrieben von Doc R.Giuliani
                      ...............naja außer dass wir bald endgültig von dem Voymist erlöst werden! Zumindest im TV!...
                      daher bin ich sehr erfreut--bis auf sehr wenige Ausnahmen --alle Voyagerepisoden aufgenommen zu haben, um mir so diese sehr lohnende Serie immer wieder , unabhängig von Ausstrahlungen ansehen zu können

llap
                      t´bel

Kommentar

DA hast du ja Glück so viel Gutes Material zu haben...

fürs OSTERFEUER!

Kommentar

Original geschrieben von t´bel
                          was veranlasst dich, dich über schibis Meinung lustig zu machen,

darf es nicht sein, dass jemand Voyager als die beste Star Trek Serie bewertet? - nur weil du vermutlich anderer Meinung bist.

lebe lange und in Frieden
                          t´bel
                          Och Mädel.

Ich habe mich mitnichten über die Meinung lustig gemacht - da hätte ich ganz andere Leute nehmen können / müssen, wenn ich das beabsichtigt habe - sondern über die Formulierung.

Wie gesagt bei - im Moment - 5 ernsthaften Star Trek Serien (TAS wird ja da meist nicht mitgezählt) ist für "eine der Besten" wenig Spielraum.

Und das habe ich auch genauso begründet. IMO recht verständlich - auch für Vulkanier.

Kannst du nicht stattdessen mal gegen die Oneliner Flut angehen, die um sich greift? Ich bemühe mich wenigstens in 19 von 20 Fällen den Standpunkt zu erläutern auf dem ich stehe... Manhcer scheint daran nicht mal interessiert zu sein
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

was soll ich noch sagen?
                            ich finde es wirklich schade, dass sich trekkies untereinander bekriegen.
                            voyager kann man nicht als mist bezeichnen.
                            sollen dann voyager-fans keine trekkies mehr sein?
                            wirklich, tief sind wir gesunken...
                            na ja, mir soll es egal sein, bin eh gerade auf dem weg zum star wars fan zu konvertieren, da werde ich als darth vader fan wenigstens nicht als idiot beschimpft.
                            trekkies sein und dann so einen mist erzählen...
                            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                            - Konrad Adenauer
                            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Original geschrieben von B'Elanna Paris

na ja, mir soll es egal sein, bin eh gerade auf dem weg zum star wars fan zu konvertieren
                              !
                              Star Wars hat einfach viel mehr Flair als ST, ausgenommen vielleicht mal Episode I ...
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen

!
                                Star Wars hat einfach viel mehr Flair als ST, ausgenommen vielleicht mal Episode I ...
                                Star Wars ist mit Episode I zum Kommerzphänomen verkommen, auf so was kann ich gut verzichten, trotzdem hoffe ich das Episode II das wieder wettmacht
                                "But men are men; the best sometimes forget."
                                "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                                "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                                "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Lädt...
                                X