Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin Voyager-Fan und das ist auch gut so!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal ehrlich die SW Filme sind besser als die ST Filme aber würde man eine SW Serie rausbrringen würde diese neben ST verblassen!
    http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

Kommentar

Man kann ST und SW schlecht vergleichen. Die Handlung ist ganz anders, es spielt in einer ganz anderen Zeit,...

Und bei ST war zu erst eine Serie da. Dann gings erst mit den Kinofilmen los. Als der erste Film erfolg zeigte kam auch bald schon die zweit Serie raus. Und jetzt gibt es beides. Aber (wenn ich das mal so ausdrücken darf) die Movies sind nur ein "Nebenprodukt" neben den Serien.
      Bei SW gibt es nur die Filme. Für eine Serie gäbe es bestimmt genug Handlungsspielraum, und die Fans von SW würden sie sich auch sicher ansehen. Aber ob das so ein großer Erfolg wie ST werden würde ist fraglich.

Kommentar

Sicherlich kannst du die beiden nicht 100pro vergleichen!
        Aber ich glaube nicht dass eine SW Serie erfolg hätte zumindest nicht so lange wie ST Serien weil bei ST immer neu Stories rauskommen und bei SW ist es nur eine, er Kampf zwischen Gut und Böse.

Kommentar

Stimmt, bei SW gibt es nur zwei Parteien, und man gehört weder zu der einen, oder zu der anderen. Bei ST gibt es in jedem Volk gute und böse Leute. Das finde ich realistischer. Und bei SW haben sie die ganze Handlung ja eigentlich schon in die Movies reingepackt. Eine Serie würde da (wenigstens auf die Dauer) nicht sehr viele Zuschauer haben.

Kommentar

Sag ich doch

SW sollte bei den Filmen bleiben, war glaub ich auch schon immer so geplant! Dann gibt es nämlich noch ein paar richtig gute Kinoevents

Kommentar

ist wohl wahr, dass man st und sw nicht vergleichen kann, aber im grunde ist es doch bei st auch der kampf gut gegen böse.
              wir haben eine gute rasse, wir haben eine böse rasse...
              allerdings finde ich sw schon alleine wg vader/anakin viel cooler.
              es gibt keinen besseren bad guy.
              einen richtig fiesen aber dennoch liebenswerten bad guy kenn ich in st nicht.
              da sind die bösen böse und bleiben es auch, in sw sieht die sache ein bißchen anders aus.
              wahrscheinlich mag ich tom deshalb, weil der eben erst mr bad boy war, als er auf die voyager kam, sich dann aber doch integrierte... okay, der vergleich hinkt extrem.
              star wars als serie???
              nein, dann würde die vermutlich das hohe niveau verlieren, auf dem sie sich befinden.
              außerdem: wovon soll denn eine sw serie handeln?
              vielleicht die abenteuer von luke und mara?
              oder doch eher die kinder von han und leia?
              oder noch besser: alternative universe, was wäre passiert, wenn anakin nicht darth vader geworden wäre?

neee, ich freue mich lieber auf ep2, anakin und padmé... die größte lovestory der welt?
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Nun, in ST gibt es Dukat der sicherlich auch mekhr als ein eindimensionaler Bösewicht ist. Seine ständigen Wandlungen sind schon sehr reizvoll und sicherlich wird er nicht im einfachen gut/böse Schema dargestellt.
                DS 9 ist schon eine sehr gute Serie !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ja ich muss euch recht geben insbesondere Hazen in Sachen DSN

aber mal im ernst man kann wirklich keine sw serie machen, dazu fehlt es an konzepten würde eine sw serie starten, würde sie IMHO genau so ein flopp werden wie "Andromeda" !

Kommentar

Wenn man JMS ranlassen würde dann ist es sehr gut möglich dass auch eine SW Serie Erfolg haben könnte. Wer die Romane kennt die nach E VI spielen weiß, dass das SW-Universum Unmengen an Potenzial hat !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                      [B]

Och Mädel.
                      Danke

Original geschrieben von Sternengucker
                      .....Kannst du nicht stattdessen mal gegen die Oneliner Flut angehen, die um sich greift? Ich bemühe mich wenigstens in 19 von 20 Fällen den Standpunkt zu erläutern auf dem ich stehe... Manhcer scheint daran nicht mal interessiert zu sein
                      dies ist korrekt, du begründest deine Meinung
                      und ich kann dir versichern, ich bin daran interessiert,
                      auch wenn ich oftmals mehr lese als antworte

@ Diskussion Star Wars - Star Trek
                      dies ist eindeutig der falsche thread dazu,
                      wenn ihr darüber diskutieren wollt, eröffnet doch einen neuen thread,
                      wenn dies erfolgte, und es wird gewünscht, kopier ich die posts von hier dazu,
                      llap
                      t´bel

Kommentar

Voyager ist klasse

Ich mag Voyager auch. Mir hat vor allem das neue und unbekannte gefallen. Im Alpha-Quadranten trifft man doch nur auf alte Bekannte.
                        Das soll aber nicht heißen, dass ich TNG langweilig fand. Captain Picard und sein Earl Grey sind mir richtig ans Herz gewachsen.

Kommentar

Bei Voyager hat mir vor allem gefallen, dass die Crew richtig als Familie zusammen gewachsen ist. (Für mich ist das Schiff schon wie eine zweite Heimat) Klar, bei DS9 kam auch das familiäre durch, aber mich hat da Voyager noch mehr angesprochen. Zum Beispiel die Freundschaft von Tom und Harry oder sogar die Beziehung Tom/B'Elanna.
                          "There must be some way out of here
                          Said the joker to the thief
                          There's too much confusion
                          I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

voyager ist eine richtige familie!
                            ich finde das immer cool, wenn sich die senior-offiziere um naomi bemühen.
                            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                            - Konrad Adenauer
                            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Mir hat Voyager auch gut gefallen. Es gab zwar in der Mitte (so 3 Staffel oder so) irgendwie nen Hänger, aber zum Ende hin drehte die Serie richtig auf, vor allem nachdem diese Nervige Kess weg war.
                              Klar, die Naomie Folgen waren manchnal komisch und langweilig, aber irgendwie brauchen die Star Trek Serien sowas. Man denke nur an die Wesley folgen oder an die Jake Sisko Folgen aus den ersten beiden Staffeln DS9
                              Bisher passierte folgendes:
                              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Zwar haben die Naomi Folgen nie richtig viel zur Handlung beigetragen, aber gut fand ich sie trotzdem! Lustig war auch, wie Naomi am Anfang immer Ángst vor Seven hatte und später wurden sie so gute Freunde!
                                "There must be some way out of here
                                Said the joker to the thief
                                There's too much confusion
                                I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Lädt...
                                X