Warum mögt ihr Seven? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum mögt ihr Seven?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal nen Einzeiler..

    ... von mir.


    Einfach weil Sie "Geil" ist.

    mfg

    Prix
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

    Kommentar


      wenn sie "Geil" wäre, würde das nicht bedeuten das sie ständig auf Männerbekanntschaften aus wäre? Oder willst du mit deiner sehr knappen Meinungsäußerung kundtun, das Fräulein Hanson nicht selbst sexuell erregt ist, sondern dich zu dieser körperlichen Reaktion stimuliert? Oder ist ihr Überlegener Intellekt wichtiger als ihre äußerst reizvolle Physis?
      Für mich ist Miss Hanson ein Gesamtkunstwerk, das zugunsten eines ausgeglichenen Männlichen Hormonhaushaltes, dringend ihren Schneider wechseln sollte.
      www.eiskaltmacher.de

      Kommentar


        Allein weil sie Borg war, macht sie sich schon interesant.
        Kann auch nur zustimmen, die Sprüche sind meinchmal schon wieder zum grinsen.
        Durch ihre Rolle wurde die Voyager ein ganzer Stück interesanter.

        Kommentar


          Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
          Meiner Ansicht nach hätte es dem Charakter auch sehr gut getan, wenn Seven eine ganz normale blaue Sternenflottenuniform getragen hätte.
          Fand ich auch und zählt für mich zu den großen verpassen Chancen von Voyager. Da wird mit Jerry Ryan eine respektable Schauspielerin in Ensemble als "Ersatz" für die doch recht blasse Kes geholt und dann haben wir 4 Staffeln lang Miss "Ineffizient", die zwar optisch wirklich klasse aussieht, bei der aber jede Formen von Charakterentwicklung konsequent negiert und ignoriert wurden und immer schön der Resetbutton am Ende einer Folge gedrückt wurde.

          Hier hätte man eine so gute Charakterentwicklung einbauen können über die 4 Jahre, dass es wieder nur eine Schande ist, welches Potential das verschenkt wurde.

          Eine Szene die mir spontan einfiele:

          Janeway und Seven in "Ihrem" Frachtraum, vielleicht nach einer Folge wo sie (charakterlich) im Mittelpunkt stand.
          Janeway: "Geht es Ihnen gut, Seven"
          Seven: "Nennen Sie mich Annika Hanson."

          Und so Sachen wie die Integration, ein eigenes echtes Quartier, Eingliederung mit echter Sternenflottenuniform etc. alles das hätte man zeigen können...

          Also ich mag den Charakter Seven wirklich gut, es ist nur immer wieder schade zu sehen, dass trotz der ganzen Folgen, wo sie im Mittelpunkt stand so wenig von dem Potential genutzt wurde...

          Kommentar


            Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
            Fand ich auch und zählt für mich zu den großen verpassen Chancen von Voyager. Da wird mit Jerry Ryan eine respektable Schauspielerin in Ensemble als "Ersatz" für die doch recht blasse Kes geholt und dann haben wir 4 Staffeln lang Miss "Ineffizient", die zwar optisch wirklich klasse aussieht, bei der aber jede Formen von Charakterentwicklung konsequent negiert und ignoriert wurden und immer schön der Resetbutton am Ende einer Folge gedrückt wurde.

            Hier hätte man eine so gute Charakterentwicklung einbauen können über die 4 Jahre, dass es wieder nur eine Schande ist, welches Potential das verschenkt wurde.

            Eine Szene die mir spontan einfiele:

            Janeway und Seven in "Ihrem" Frachtraum, vielleicht nach einer Folge wo sie (charakterlich) im Mittelpunkt stand.
            Janeway: "Geht es Ihnen gut, Seven"
            Seven: "Nennen Sie mich Annika Hanson."

            Und so Sachen wie die Integration, ein eigenes echtes Quartier, Eingliederung mit echter Sternenflottenuniform etc. alles das hätte man zeigen können...

            Also ich mag den Charakter Seven wirklich gut, es ist nur immer wieder schade zu sehen, dass trotz der ganzen Folgen, wo sie im Mittelpunkt stand so wenig von dem Potential genutzt wurde...
            Ja - da sie ja selbst lange eine Borg war, müsste sie ja über entsprechende Einsichten verfügen - welche die Voyager gegen die Borg einsetzen könnte. Vor diesem Hinergrund wäre sie eine gute Offizierin gewesen - mit entsprechendem Rang + Uniform!

            Kommentar


              Nur weil jemand über Kentnisse verfügt, die wertvoll sein können, bekommt er aber in einer normalen Armee auch keinen Rang und Uniform, da sollte doch eine entsprechende Ausbildung Vorraussetzung sein.
              Obwohl ihr Uniform sicher besser gestanden hätte als dieser Strampelanzug
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                Nur weil jemand über Kentnisse verfügt, die wertvoll sein können, bekommt er aber in einer normalen Armee auch keinen Rang und Uniform, da sollte doch eine entsprechende Ausbildung Vorraussetzung sein.
                Obwohl ihr Uniform sicher besser gestanden hätte als dieser Strampelanzug

                OK, aber es gibt bestimmte Vorauusetzungen, unter denen man gleich mit einem höheren Rang eingestellt wird - schon deshalb, weil aufgrund der Kenntnisse keine "ab initio" - Ausbildung nötig ist

                Kommentar


                  Junge, Junge.....

                  Zitat von efferman Beitrag anzeigen
                  wenn sie "Geil" wäre, würde das nicht bedeuten das sie ständig auf Männerbekanntschaften aus wäre? Oder willst du mit deiner sehr knappen Meinungsäußerung kundtun, das Fräulein Hanson nicht selbst sexuell erregt ist, sondern dich zu dieser körperlichen Reaktion stimuliert? Oder ist ihr Überlegener Intellekt wichtiger als ihre äußerst reizvolle Physis?
                  Für mich ist Miss Hanson ein Gesamtkunstwerk, das zugunsten eines ausgeglichenen Männlichen Hormonhaushaltes, dringend ihren Schneider wechseln sollte.
                  ...du bist aber leicht zu beeindrucken.

                  Man hätte aber mehr aus der Rolle "heraus kitzeln" können. Doch was das
                  "Gesamtkonzept " betrifft ragt die Figur (nicht Ihr Körper!) aus dem "Brei" heraus.
                  deshalb - mein "Geil" - so ist es und so bleibt es.*gggg*

                  mfg

                  Prix
                  Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

                  Kommentar


                    Also ich fand Seven of nine auch nicht schlecht.
                    und man hätte sie ja zumindest als crewman auf der voyager einstellen können. dann hätte sie auch eine uniform verdient.
                    und das mit der charakterentwicklung da stimme ich zu . es ist schade dass man da nicht mehr daraus gemacht hat und immer wieder den resett button gedrückt hat.
                    das wäre nämlich richtig interessant geworden zu sehen wie sie immer mehr menschlciher wird.

                    Kommentar


                      Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                      Eine Szene die mir spontan einfiele:

                      Janeway und Seven in "Ihrem" Frachtraum, vielleicht nach einer Folge wo sie (charakterlich) im Mittelpunkt stand.
                      Janeway: "Geht es Ihnen gut, Seven"
                      Seven: "Nennen Sie mich Annika Hanson."

                      Und so Sachen wie die Integration, ein eigenes echtes Quartier, Eingliederung mit echter Sternenflottenuniform etc. alles das hätte man zeigen können...

                      Also ich mag den Charakter Seven wirklich gut, es ist nur immer wieder schade zu sehen, dass trotz der ganzen Folgen, wo sie im Mittelpunkt stand so wenig von dem Potential genutzt wurde...
                      Naja das mit der Uniform stimmt schon das hätte man spätestens nach der 5 Staffel einführen müssen. Sie hätte jedenfalls schon gerne ein eigenes Quartier gehabt nur brauchte sie wohl auch immer noch ihre Regeneration, aber man hätte das zumindest in der letzten Staffel einbauen können das sie das dann nicht mehr brauchte. Genauso wie die ganzen anderen Fortschritte die hätte man in den Folgen mehr einbauen müssen, da hat man bei jeder Folge einfach zu sehr wieder alles auf Anfang gestellt.

                      Ich hätte die Voyager eventuell sogar 5 Folgen eher zur Erde geschickt, nur um dann zu sehen wie es mit der ganzen Crew weitergeht.

                      Kommentar


                        Ich fand Voyager die erste Zeit todlangweilig - erst nach Staffel 3 fand ich wieder rein - die Folgen mit der Borg-Drohne....

                        Allerdings fand ich schade daß sie nicht stärker im Mittelpunkt steht - die Captain Janeway ist so sympatisch wie eine ungewaschene Socke und diese Halb-Romulanerin oder -Klingonin scheint nut ein Bordzubehör zu sein....

                        Was ist eigentlich mit dem blonden Alien aus den ersten Folgen geworden - wurde die desintegriert , oder von den Borg geklaut ??

                        Generell war es eine nette Idee einen Borg aufzunehmen - denn unter all den Crewmitgliedern war Er (oder Sie?) eine echte Bereicherung....

                        Ist Seven of Nine eigentlich ein Zwitter oder eher weiblich?

                        (Tut mir echt Leid , aber Voyager blieb mir immer schwer verständlich.....ich muß die Folgen mal wieder im TV sehen !)
                        Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                        Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                        Kommentar


                          Seven, Seven, Seven ... schwierige Sache. Zu aller erste finde ich nach "In den Händne der Borg" die Idee ein Borg zu befreien und ihm seine Menschlichkeit wieder zu geben für gar nicht mal übel. Die Art und weiße wie das geschah war durchaus gut gemacht und später kam es immer wieder zu durchaus gelungenen Konflikten. Problem ist wie so oft die Umsetzung nach der Idee.

                          Eine Frau? -> Klar warum nicht.
                          Blond, weiß, blauäugig und sexy? -> Naja, hät auch ne Asiatin sein können.
                          N Hautenger Catsiut(?) -> nee, das muste nicht sein.

                          Ansonsten hat man weitesgehend interessanten Charakter geschaffen, nur ist mir die Art zu stark an einen Vulkanier angelegt. Da war selbst Data eigenständig-Menschlicher. Ob es zwischen Endspiel und Nemesis mal zu einem Treffen kam?

                          Alles in allem geb ich dme Charakter 3 von 5 Sternen, besser als Tom, Neelix und Tuvok, genau so gut wie Janeway. Nur zu gedrungener Sexapeal und Vulkanismus.
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                          Kommentar


                            Also ich finde Jeri Ryan zwar hübsch, jedoch ist sie nicht der Typ Frau auf den ich stehe und somit bin ich nicht wegen ihrer optischen Attribute ein Befürworter ihres Charakters. Ich finde Seven of Nine alleine schon wegen ihrer Vergangenheit bzw. wegen ihrer Beziehung zu den Borg sehr interessant. Ihr Wandel von einer Borg-Drohe zu einem Individuum wurde glaubhaft inszeniert und die Rolle der trockenen, analytischen, ernsten und perfektionsstrebenden Seven of Nine wurde von Jery Ryan klasse gespielt.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Also wenn ich Seven of Nine höre denk ich ertmal an ihre hervorstehenden Implantate. Ihre Borg-Implantate versteht sich.Mehr fällt einem groß nicht ein. Sie war der versuch Data und Troi in einer Person in Voy zu kriegen . . . mit mäßigem erfolg.
                              "Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
                              -Bruce Wayne in Batman Begins

                              Kommentar


                                Sexy, hübsch, klug, ehrlich, offen.

                                Genügt das? ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X