Warum mögt ihr Seven? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum mögt ihr Seven?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi,

    als ich das erste mal von Seven gehört (und geshen!!) haben, hab ich bei jeder VOY-Folge wo Borg vorkamen vor dem Fernseher gesessen, und gedacht: Heute ist es soweit!

    Dann war es endlich soweit, und ich war fasziniert von Seven (Und das nicht nur Optisch!).

    Nur finde ich, erfährt Seven viel zu wenig Entwicklung. Sie verändert sich kaum. Nur sehr selten sieht man sowas an Ihr, das sie der Menschlichkeit wieder einen Schritt näher kommt. Außerdem hat sie viel zu viel rechte an Bord. Schließlich hat sie nichteinmal einen Militärischen Rang, sie also eine Zivilistin an Bord der VOY. Genau wie Neelix. Und genau hier liegt eine kleine Störung. Der Captain geht meistens mit Seven um, als ob Sie ein Vollweriges Crew-Mitglied ist, aber das ist Seven meiner Meinung nicht, dazu gehört ein Rang. Und wenn es nur Kadett oder Fähnrich oder sonstwas wär. Da sie das aber nicht ist, kann sie nur eine Berater-Funktion an Bord haben. Dafür hat sie aber zuviele Pflichten und möglichkeiten an Bord.

    Alles in allem muß ich sagen, das Seven mittlerweile nur noch als Optischer Anreiz dient.

    Eine andere Variante: Bis zum Auftauchen Sevens auf der VOY hat man häufig (Ich zumindest) im engeren Bekannten-Kreis (Der ST-Schauer und Fans) die Meinung gehört, VOY seine eine Frauen-Serie. Seit Seven ist dem nicht mehr so.... ?!

    Gruß

    Hoffi
    Grüße von Hoffi

    Kommentar


      #32
      Originally posted by NicolasHazen
      Und um diese (Achtung Wortspiel) bei der Stange zu halten ist viel Screentime für Seven erforderlich.

      welch ein süßes wortspiel, nic!
      nicht nur äußerest aggressiv, sondern auch noch äußerst versaut bist du!
      aber recht haste allemal.
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        #33
        Ich hatte mir schon gedacht dass du dieses Wortspiel nicht unkommentiert stehen lassen würdest. Aber eigentlich bin ich gar nicht versaut. Wollte nur noch mal deine Behauptung mit dem r***** aufgreifen. Ganz falsch ist das auch meiner Meinung nach nicht.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          dann können wir ja jetzt die maskulinen seven-fans in zwei sparten aufteilen:
          1. die geilen
          2. die intellektuellen

          --->aus dem lexikon: Seven of Nine Fans [sprich: cewen of nein fänc] man unterteilt die anhänger der ehemaligen borgdrohne in mehrere teile:
          -männlich
          Hier findet die erneute spaltung statt, es gibt sowohl fans, die ihr aussehen lieben und jede episode, in der die geliebte auftaucht, zu einer orgie ausatmen lassen. diese gattung nennt man die geilen. ihr ursprung ist noch ungeklärt, aber sie vermehren sich rasend schnell und sind nur schwer zu bekämpfen. ausbreitung: überalllllllll
          Die anderen sind mehr an ihrem charakter interessiert und beobachten still seven's entwicklung. diese gattung heisst die intellektuellen, leider sind sie vom aussterben bedroht und sollten geschützt werden. nur noch vereinzelt vorzufinden.
          -weiblich
          frauen mögen seven, weil sie selber gern mal so sein möchten.

          na nic, was meinst du, für wen ich dich halte??
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            #35
            Gerade hat Amazon mir gepostet, dass Star Trek Voyager -Seven of Nine nächste Woche erscheint! Da ich's vorbestellt habe, bin ich schon richtig gespannt, ob es sich an die Geilen oder die Intellektuellen richtet!

            Wäre das nicht auch was für dich, Nic? Ein Buch nur über Seven!
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #36
              hey narbo, was bist du für einer?
              geil oder intellektuell?
              an deinen sonstigen postings würde ich eher auf das zweite tippen...
              ich dachte, dass es ne neue videobox mit seven gibt???
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

              Kommentar


                #37
                Da ich kein Seven-Fan, gehöre auch keiner Splittergruppe an! Wenn, dann würde ich aber zu den Zweiten gehören, da Seven absolut nicht mein Typ ist! Die Videobox hat ja nur 3 durchgekaute Folgen. Da würde ich eher die Data-Box empfehlen (6-Folgen)!
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #38
                  ach sooooo, na ja.
                  worum geht es denn genau in dem buch?
                  falls es nur die dt. ausgabe von dem gleichnamigen buch von
                  christie golden ist, dann musst du dich dadrauf einstellen, dass da ne menge tom paris vorkommt, trotz des titels.
                  denn die autorin ist ein fan von ihm.
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    #39
                    Originally posted by B'Elanna Paris
                    dann können wir ja jetzt die maskulinen seven-fans in zwei sparten aufteilen:
                    1. die geilen
                    2. die intellektuellen
                    na nic, was meinst du, für wen ich dich halte??
                    Ach da ist sie ja wieder!! Meine B'Elanna! (Was hast du in den letzten Tagen gemacht? Warst nicht im Forum aktiv. Eine echt langweilige Zeit). Für was du mich hälst ist wohl klar! Natürlich für einen Intelektuellen!! Soll aber jetzt nicht heißen, dass ich Seven nicht attraktiv finde. Aber primär halte ich sie für den interessantesten Charakter auf der Voyager. Wäre auch si wenn sie klein und dick wäre!
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #40
                      ist es wirklich soooo schlimm ohne mich, nic?
                      ich halte dich wirklich für einen intellektuellen, da du deine argumente sehr treffend & überzeugend untermauerst.
                      wenn ich da andere höre, seven is geil, hat nen geilen arsch, bla bla, dann krieg ich nur
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        #41
                        Originally posted by B'Elanna Paris

                        ich halte dich wirklich für einen intellektuellen, da du deine argumente sehr treffend & überzeugend untermauerst.
                        wenn ich da andere höre, seven is geil, hat nen geilen arsch, bla bla, dann krieg ich nur
                        Ich bin froh dass du die Wahrheit erkannt hast ;-).
                        Was die Kategorie der "Geilen" anbelangt bin ich mit dir völlig einer Meinung. THEY SUCK!!
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #42
                          siehste!
                          kann es sein, dass wir hier die zwei schlimmsten streithähne im forum sind?
                          ich lasse mich nämlich auch nur ungerne blöd anmachen und fahre dann doch recht schnell mal aus der haut.
                          deshalb hab ich mich ja b'elanna genannt.
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                            #43
                            Och - is das schön!
                            Alle mögen sich...
                            Also daß das mal so ausgeht mit Euch beiden, hätt ich auch net gedacht!

                            (Sorry für den kleinen Einwurf - konnte einfach nicht widerstehen!)

                            Viele Grüße,
                            Data

                            P.S.: Ich gehöre auch in die 2. Kategorie!
                            Denk ich...
                            ...oder?
                            ...
                            hmmm...
                            Jo, doch...!
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #44
                              hey data!
                              ich dachte bisher nur positiv von dir!!!!
                              wenn du dich jetzt outest...!!!!
                              *dann geht meine welt unter*
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar


                                #45
                                Originally posted by Data
                                Och - is das schön!
                                Alle mögen sich...
                                Also daß das mal so ausgeht mit Euch beiden, hätt ich auch net gedacht!
                                Dazu sage ich nur: Wunder gibt es immer wieder.!

                                Originally posted by Data

                                P.S.: Ich gehöre auch in die 2. Kategorie!
                                Denk ich...
                                ...oder?
                                ...
                                hmmm...
                                Jo, doch...!
                                SKANDAL!!! Ein Moderator dieses Forums outet sich als geiler Bock!! Mein Weltbild ist erschüttert!! Ich hielt Trekkies immer für ziemlich niveauvoll, aber das!!

                                P.S. Aber wer wills dir verdenken. Seven sieht WIRKLICH umwerfend aus!
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X