Warum mögt ihr Seven? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum mögt ihr Seven?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Originally posted by Amasov
    *rofl* .. eigentlich gar nicht
    Naja, egal. Wenn du unbedingt die Unwahrheit für dich als Wahrheit ansehen willst, bitte sehr!
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #62

      ich mag Seven, weil sie philosophische Fragen stellt, - was heißt Freiheit, wie sie Janeway zur Rede stellt, weil sie als Individuum auch eine eigene Meinung hat,und das kann J. nicht respektieren,
      das Gespräch mit J. als der Doc Hilfe benötigt, wie sie sich zum ersten Date verabredet, wie sie den Doc um Hilfe bittet beim Umziehen;
      die ganze Folge DROHNE
      wie auch ihr Umgang mit ihren Schuldgefühlen,
      als sie die vielen verschiedenen Charaktäre spielt - herrliche Schauspielerleistung,
      ihre Gespräche mit Tuvok,
      ihr Ausspruch: der Erwerb von Wissen ist ehrenhaft, aber er hat sie nicht erhöht - "Denkfabrik" und die Gespräche mit dem Oberdenker- kann mich an seinen Namen nicht erinnern, -
      der Charakter ist gut dargestellt, mit Ecken und Kanten und hie und da so wie du und ich - als sie Angst hat vor Spezies 8472.

      Kommentar


        #63
        Das war gemein, daß Du NICHT den GANZEN Satz zitiert hast, das würde bei mir NIE vorkommen.... mich bedrängt das Gefühl, daß wir (t'bel und ich) doch Recht haben .... hehe....
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


          #64
          Naja, vielleicht wars ein wenig gemein! Aber das Zitierte ist doch wohl das wichtigste. Oder war auch dieser Ausspruch "eigentlich gar nicht" scherzhaft gemeint?
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #65
            Originally posted by t´bel
            weil sie als Individuum auch eine eigene Meinung hat
            Das ist auch der Hauptgrund warum ich Seven schätze. Sie ist niemand der jeden Befehl abnickt, sondern wie du richtig sagst vehement ihre eigenen Überzeugungen vertritt. Solche Personen (real oder fiktiv) verdienen meinen Respekt. Der von mir an anderer Stelle erwähnte Aidan Pryde aud Battletech ist übrigens in dieser Hinsicht ganz ähnlich.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #66
              Originally posted by NicolasHazen

              Du sagt also, dass viele Männer Seven deshalb interessant finden weil sie in Sachen Beziehungen eher unerfahren ist.
              I don't think so!!!!!!!!
              Männer die so denken, werden eher schwache oder unterwürfige Frauen bevorzugen, aber Seven ist sicherlich alles, aber nicht das.
              Ich mag an Seven insbesondere ihre kühle Art. Sie verfügt zwar über die ganze Bandbreite menschlicher Emotionen, zeigt diese aber meist nur in sehr dezenter Weise.
              Weiterhin ist Seven eine sehr strake Frau, was sie für mich interessant macht.
              Zu deinem Punkt a: sicherlich richtig.
              So, jetzt weisst du dass zumindest ICH nicht in Kategorie b falle und warum ich glaube dass es nicht viele gibt die Seven aus den unter b genannten Gründen interessant finden. [/B]
              der ansicht bin ich auch.
              seven ist sehr dominant, hat man ja in der folge "someone to watch over me" gesehen.
              ich denke, dass männer seven mögen, weil sie so ist, wie sie ist. welche frau kann denn sonst solche kurven aufweisen? wohl kaum eine.
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

              Kommentar


                #67
                Originally posted by NicolasHazen
                Originally posted by t´bel
                weil sie als Individuum auch eine eigene Meinung hat
                Das ist auch der Hauptgrund warum ich Seven schätze. Sie ist niemand der jeden Befehl abnickt, sondern wie du richtig sagst vehement ihre eigenen Überzeugungen vertritt. Solche Personen (real oder fiktiv) verdienen meinen Respekt. Der von mir an anderer Stelle erwähnte Aidan Pryde aud Battletech ist übrigens in dieser Hinsicht ganz ähnlich.
                nochmal meine zustimmung! ich mag es auch, dass seven nicht jeden befehl stumm entgegennimmt.
                zum glück bin ich genauso!
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                  #68
                  Originally posted by B'Elanna Paris nochmal meine zustimmung! ich mag es auch, dass seven nicht jeden befehl stumm entgegennimmt.
                  zum glück bin ich genauso! [/B]

                  Wer hätte gedacht dass es einaml soweit kommt. Ich erhalte Unterstützung von dir !!!! Vor nicht alzu langer Zeit waren unsere Antworten auf die Postings des anderen noch von Formulierungen wie "Du bist mir zuwider" geprägt.
                  Und das dir etwas an Seven gefällt und das du ihr Verhalten positiv bewertest iwar auch nicht immer so. Ich sage nur "Eine Borg mit zwei Bergen". Die Zeiten ändern sich!


                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #69
                    Hihi... is sie das etwa nicht??
                    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                    Kommentar


                      #70
                      oh, oh, gleich gehts wieder los...
                      ich meine weiterhin, dass sie eine borg mit zwei bergen ist, ich aber ihren charakterzug mag, wenn sie sich befehlen wiedersetzt. was meinst du, warum ich tom mag!!!
                      ich unterstütze dich nur, weil es meine meinung ist, wäre sie es nicht, dann...
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        #71
                        Originally posted by Amasov
                        Hihi... is sie das etwa nicht??
                        B'Elanna hat bereits bewiesen, dass sie keinesfalls so oberflächlich ist wie es das "Borg mit zwei Bergen" Zitat vermuten ließe. Ich hoffe dass du dies auch beweisen kannst, nur bin was das an geht eher pessimistisch.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #72
                          Um hier auch mal sinnlos reinzuposten.

                          Seven als Charakter mag ich überhaupt nicht, die zeigt das verhalten einer Domina in Perfektion
                          Vom aussehen her,(nicht in diesem komischen Anzug und der Frisur) find ich sie sehr schön. Wer die Profesionellen Fotos gesehen hat kann mir nur zustimmen.
                          Und wehe einer von euch steckt mich jetzt in die Geilen Abteilung dann gibt es haue.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                            #73
                            was, dann gibts haue?
                            oh, jetzt muß ich nur sagen, dass the bastard der geilste seven fan unseres forums ist...hihi
                            aber pass auf: ich schlage zurück!
                            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                            - Konrad Adenauer
                            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                            Kommentar


                              #74
                              Und noch mehr irrelevante Gespräche!

                              Originally posted by The Bastard
                              Um hier auch mal sinnlos reinzuposten.

                              Seven als Charakter mag ich überhaupt nicht, die zeigt das verhalten einer Domina in Perfektion
                              Jep, sie ist ne sehr dominante Dame. Wer mit solchen nix anfangen kann mag Seven logischerweise nicht!

                              Originally posted by The Bastard

                              Vom aussehen her,(nicht in diesem komischen Anzug und der Frisur) find ich sie sehr schön. Wer die Profesionellen Fotos gesehen hat kann mir nur zustimmen.
                              Und wehe einer von euch steckt mich jetzt in die Geilen Abteilung dann gibt es haue.
                              Geschmäcker sind verschieden! Ich find Seven/ Jeri Ryan mit hochgestecktem Haar attraktiver. Aber das sie dir überhaupt gefällt zeigt dass du Geschmack hast.

                              P.S. Nein!!! Natürlich gehörst du nicht in die Geilen-Ecke.
                              Ganz anders als Data; den hab ich geilen Bock genannt und er hat das nicht abgestritten!!!!!!!!

                              P.P.S. In die geile Ecke stell ich dich nicht, aber sehr wohl in die Ecke derjenigen Männer die Angst vor starken Frauen haben!!
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #75
                                Originally posted by The Bastard
                                Um hier auch mal sinnlos reinzuposten.

                                Seven als Charakter mag ich überhaupt nicht, die zeigt das verhalten einer Domina in Perfektion

                                jaja vor kurzem hat ein männlicher Mann zu mir gesagt, dass er Frauen, die wissen was sie wollen als dominante Dominas ansieht,
                                jaja ist schon schlimm, wenn ein Frauencharakter als klug, intelligent und offen und ehrlich genug dargestellt wird, dies auch zu zeigen. -
                                weil du Seven`s Äußeres attraktiv findest, wirst du von mir nicht in die "geile Ecke" gestellt, denn so weiß ich , dass wenigst deine Sinne noch funktionieren, das gehört nicht bestraft, das nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X