Warum mögt ihr Seven? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum mögt ihr Seven?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na gut der Catsuit ist ja schon häufiger benutzt worden, z.B, von Troi oder Kes und das Jeri Ryan diese Hülle besser ausfüllt als die Vorgängerinnen ist ihr wohl auch nicht vorzuwerfen
    Trotzdem hätte es Seven IMHO gut getan ein Quartier zu bekommen (mit Alkoven und eigener Dusche natürlich ) und ein etwas weniger "extravagantes" Outfit zu tragen. Das hätte vielleicht bei einigen Zuschauern mal den Blick auf die charaktertliche Tiefe von Seven gelenkt.
    LANG LEBE DER ARCHON

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
      weil sie kes aus der serie gekickt hat?
      das grund nr.1 seven zu hassen!
      Find ich aber auch, ich mochte Kes, sie wurde genau wie Chak vernachlässigt und deshalb hat sie die Serie ja auch verlassen (oder wurde vielmehr verlassen, wie ich letztens irgendwo gelesen habe).
      Leider wurde ihre Rolle nicht genug ausgebaut, sie war ne besere Ogawa oder Chapel...vielleicht hätte man sie in die zweite Riege der Charaktere stecken müssen, da wäre sie vielleicht besser aufgehoben gewesen...na ja, ich fabd sie auf jeden Fall besser als Neelix.

      Ach ja:
      Ich mag Seven, weil sie ein interressanter Charakter ist.
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von notsch


        Find ich aber auch, ich mochte Kes, sie wurde genau wie Chak vernachlässigt und deshalb hat sie die Serie ja auch verlassen (oder wurde vielmehr verlassen, wie ich letztens irgendwo gelesen habe).
        Sie war die erste ST Schauspielerin die buchstäblich gefeuert wurde, ohne Streit mit den Produzenten u.ä. Einfach nur weil der Charakter (anscheinend nicht nur bei mir) absolut nicht ankam.
        LANG LEBE DER ARCHON

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von Direwolf


          Sie war die erste ST Schauspielerin die buchstäblich gefeuert wurde, ohne Streit mit den Produzenten u.ä
          War das eigentlich schon danals bekannt??
          Hab das damals so mitbekommen, dass das in beiderseitigem Einvewrständnis erfolgte, heute wie gesagt habe ich auch gelesen, das sie gefeuert wurde...haben die das damals etwa verharmlost??
          Fänd ich ja sehr interessant...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            Naja, die hatten alle einen 5 Jahresvertrag bekommen und Lien mußte nach 3 Jahren gehen. Das ist wohl wie beim Fußball, die Trainer gehen auch immer im "beiderseitigen Einverständnis"
            LANG LEBE DER ARCHON

            Kommentar


              Der Abgang von Kes wäre für mich selbst dann positiv gewesen wenn sie nicht durch Seven erstzt worden wäre. Ich fand Kes immer zu schwächlich und langweilig. IMO war sie der wohl schwächste weibliche Charakter in einer Star Trek Stammbesatzung überhaupt !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Also, wirklich, die Kes war fürs gar nicht zu gebrauchen. Und sie und Neelix als Par zu sehen war gar nicht schön. Die Seven war das beste was dem VOY passieren konnte. Punkt.
                Moje je srce na pola koplja!!!

                Kommentar


                  Ach kommt schon, wär Kes sowas gewesen wie Alyssa Ogawa bei TNG und Chapel bei TOS hättet ihr doch sicher nix gegen sie gehabt oder??

                  Ihr Pech war halt, das sie im Endeffekt nur auf der Krankenstation zu tun hatte und sonst nirgends, wär sie nur Schauspieler der zweiten Reihe gewesen, hätte sie sicher mehr Erfolg gehabt.

                  Würdet ihr für jemanden arbeiten, der euch gefeuert hat.
                  Oder ist man als Schauspielerin so arm, das man jede Rolle annehmen muß?
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    spielst du jetzt auf fury an?
                    ich denke, die produzenten wollten unbedingt eine folge mit kes.
                    da haben sie jennifer lien eben gefragt.
                    hätte sie keine zeit gehabt, dann hätte man einen anderen actor für die rolle engagiert.

                    auf jeden fall mochte ich kes eigentlich von vorne herein, okay, ihre beziehung zu neelix fand ich auch nicht gerade toll, ich hab immer gehofft, dass sie sich von ihm trennt und dann tom in die arme läuft...*ggg*
                    ohne witz, dass hab ich in dieser folge, wo neelix & tom um kes rangeln wirklich gehofft.
                    ich mag auch temporale sprünge extrem gerne, weil es eben nur alternative zeitlinie ist.
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                      Also für mich war Kes einfach nur überflüßig
                      Immer das liebe kleine Mädchen, immer perfekt und absolut sternenflottig. Die ist ja perfekt assimiliert worden. Alles in allem hatte Kes weniger Profil als Dan Quayle.

                      @Notsch
                      Soweit ich weiß hat Lien nie wieder einen Job gekriegt und hat daher die Schauspielerei an den Nagel gehängt und studiert jetzt wieder.
                      LANG LEBE DER ARCHON

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Direwolf

                        @Notsch
                        Soweit ich weiß hat Lien nie wieder einen Job gekriegt und hat daher die Schauspielerei an den Nagel gehängt und studiert jetzt wieder.
                        Das ist wohl das Schicksal von beinahe allen Sci-Fi Schauspielern !
                        Man denke nur an Mark Hamill oder Carrie Fisher aus Star Wars !
                        Und selbst die großen drei aus TOS haben nie große Rollen außehalb Star Treks bekommen !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Das liegt IMHO kaum an den SciFi Filmen.
                          Mal ehrlich, als Schauspieler waren Hamil, Fischer, Kelley, Shattner echt scheiße. Die sind in die Filme geholt worden, weil sie billig zu haben waren und nicht wegen ihrer Klasse. Außerdem Harrison Ford hat ja wohl Karriere gemacht.
                          LANG LEBE DER ARCHON

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von Direwolf
                            Außerdem Harrison Ford hat ja wohl Karriere gemacht.
                            Deswegen habe ich den ja auch nicht in meiner Auflistung genannt !
                            Er ist im Grunde auch der einzige der SW oder ST Schauspieler die es bis ganz nach oben geschafft haben.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              hm, sie hat noch ne rolle gekriegt, als nebenchara in punk, irgendsoeinen film mit till schweiger.
                              angeblich war sie wohl auch in drogenbehandlung
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
                                hm, sie hat noch ne rolle gekriegt, als nebenchara in punk, irgendsoeinen film mit till schweiger.
                                angeblich war sie wohl auch in drogenbehandlung
                                Ja, die Sache mit Drogen und Alkohol ist auch ein Markenzeichen gescheiterter Sci-Fi Stars. Mark Hamill und Carrie Fisher ging es auch so !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X