Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darth Vader
    antwortet
    das bild ist nicht seitenverkehrt, dann müsste ja auch sevens implantat auf der anderen seite sein...
    ich weiß nicht, wie der falsche chakotay heisst, aber durch einen dummen zufall gerät der doc in sevens körper, und was dann passiert, kann man sich ja denken...
    hm, wer sagt, dass niemand was von seven will?
    aber wahrscheinlich traut sich niemand, sie zu fragen.
    hast du etwa liebe inmitten der sterne nicht gesehen? tom sagt doch, dass die ganze männliche besatzung sich über ein date mit seven freuen würde. aber wahrscheinlich hält sie alle für ineffizient.

    Einen Kommentar schreiben:


  • femewolf
    antwortet
    Also das mit der Stirn gewaschen geht ja leider nicht so deutlich aus dem Bild hervor. Denn ich denke, jeder hat schon Dutzende von Bildern gesehen, die seitenverkehrt in Zeitschriften abgebildet worden sind. Daher hab ich mir da auch nichts dabei gedacht.

    Dann soll das auf dem Cover also der Doc im Körper von Seven sein? Und wer ist dann der falsche Chakotay?

    Gute Frage, wen Seven sonst nehmen sollte. Aber ehrlich gesagt finde ich es diesbezüglich schon erstaunlich, daß die Voyager eine Riesencrew hat, aber immer nur die paar Leute dabei ins Spiel kommen. Ich mein, ich sag ja nichts, daß man sich nicht auf die Brückenbesatzung und die wichtigsten Leute konzentriert. Aber ehrlich mutet es mir schon etwas seltsam an, daß niemand sonst von der ganzen Besatzung je ein Auge auf Seven geworfen hat...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth Vader
    antwortet
    äähhh, wenn ich mal was sagen darf:
    der kerl, der da auf dem space-view-cover seven abknutscht, ist NICHT chakotay! oder hat er sich etwa mal die stirn gewaschen?
    bei dieser folge handelt es sich um 'body & soul', in der der doc und seven die körper tauschen...

    bei human error, wo seven und chakotay sich küssen, sieht das doch etwas romantischer aus, obwohl die beiden nun überhaupt nicht zusammenpassen!
    aber wen sollte seven denn sonst nehmen?
    tuvok und tom sind verheiratet, harry ist ihr zu unerfahren und der doc ist kein mensch- bleibt nur chokolatty!

    Einen Kommentar schreiben:


  • femewolf
    antwortet
    Hey, Leute, daß werdet ihr doch hoffentlich nicht ernst nehmen. Seven schaut da nicht nur ziemlich gequält, sondern auch sehr überrumpelt aus. Fast als hätte sie sich eine so sexuelle Handlung von Chakotay nicht erwarten.

    Seven und Chakotay werden nie ein glaubhaftes Pärchen in m einen Augen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Genau die meine ich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter R.
    antwortet
    Da schaut Seven aber ziemlich gequält drein!!! Hilfe Chakotay hat Mundgeruch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Mmh schaut euch mal das Bild von der neuen Ausgabe des Space-View-Magazins an. Ein recht eindrucksvolles Titelbild.
    Ich werd mir mal sofort den Trailer saugen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Originally posted by Peter R.
    :sp:
    Darin sieht man wie sich Chakotay und Seven ziemlich nahe kommen und sich Seven von Chakotay verführen lässt. Jetzt Frage ich auch: "Passen Chakotay und Seven zusammen??? Also ich denke nicht!! Ich kann mir nicht vorstellen das Seven Chakotay so anziehend findet!! Oder ist da wieder eine fremdartige Technologie im Spiel??
    Was ich von der Folge halte habe ich in B'Elanna's und meinem Thread schon ausführlich kundgetan.
    :sp:
    Der Chakotay ist allerdings nur ein Hologramm. Und wie Seven sich von ihm verführen lassen kann ??? Ich weiss es net ! Irgendwie passt das net zu ihr !
    Aber schon wieder irgendwelche fremdartigen Technologien mit einzubringen, wäre selbsr für die Voyager-Autoren äußerst unkreativ.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter R.
    hat ein Thema erstellt Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar???.

    Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar???

    :sp:

    Also ich habe mir gestern von http://www.mediatrek.com/scifihq/ den neusten Promo Trailer (Human Error) heruntergeladen. Darin sieht man wie sich Chakotay und Seven ziemlich nahe kommen und sich Seven von Chakotay verführen lässt. Jetzt Frage ich auch: "Passen Chakotay und Seven zusammen??? Also ich denke nicht!! Ich kann mir nicht vorstellen das Seven Chakotay so anziehend findet!! Oder ist da wieder eine fremdartige Technologie im Spiel??
Lädt...
X