Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darth Vader
    antwortet
    dann kann ja so ein netter pw.besitzer mir die folge aufnehmen, weil ich die folge selber noch nicht gesehen habe, dafür aber das script gelesen und haufenweise fotos gesehen habe. praktisch die ganze folge in bildern

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Nein, die habe ich noch nicht gesehen.... aber was nicht, kann ja noch werden
    Ansonsten läuft sie bald auf Premiere, dann können wir spätestens drüber reden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth Vader
    antwortet
    hat irgendwer lineage schon gesehen? dann können wir ja auch dadrüber sprechen...
    ich meine, dass jede folge so ihren gesprächsstoff liefern wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    :sp:Sind auch genug Seven-Folgen dabei, glaub mir..... eigentlich mal wieder die meisten :sp:
    Also machen wir uns mal das nächste Halbejahr keine Gedanken über Gesprächsstoff.
    Ich hab eben "Body and Soul" endlich mal geschaut, da können wir jetzt auch drüber sprechen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth Vader
    antwortet
    ich denke auch, dass es nach der 7ten staffel noch unterhaltsame themen geben wird, verlasst euch drauf. es ist ja nicht so, dass die 7te staffel zu gähnen ist, ganz im gegenteil...
    ich spreche da ganz aus der sicht meines nick...
    und auch über seven wird es dann bestimmt wieder einiges zu plaudern geben...

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Re: Re: Re: Re: Re: Seven + Chakotay

    Originalnachricht erstellt von Peter R.


    Daran merkt man dass das Thema Seven tot geredt wurde. Aber ich bin mir sicher dass dir schon ein neuer Streitpunkt einfallen wird um eine neue Seven-Post-Runde einzuleiten.
    Jetzt wo die Serie zu ende ist, ist es durchaus schwer, da noch neue Streitpunkte zu finden.
    Vielleicht wartet ihr mal, bis die 7.Staffel im Free-TV gelaufen ist, dann werden sie die Leute schon wieder an der Diskussion beteiligen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter R.
    antwortet
    Re: Re: Re: Re: Seven + Chakotay

    Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

    P.S. Irgendwie waren die letzten paar Posts etwas Off-Topic !
    Es steht zu befütchten das auch dieser Thread bald im Frisörsalon stehen wird !
    Daran merkt man dass das Thema Seven tot geredt wurde. Aber ich bin mir sicher dass dir schon ein neuer Streitpunkt einfallen wird um eine neue Seven-Post-Runde einzuleiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Re: Re: Re: Seven + Chakotay

    Originalnachricht erstellt von Peter R.

    Ich glaube eher dass du vor Wut schnauffst! Jadefalke und Seven-Fan, dass kann ja nicht gut gehen.
    OK, ich gebs ja zu etwas Verärgerung und Verachtung für dich Freigeburt waren auch Teil meiner Reaktion !
    Aber das Mitleid dominierte !

    P.S. Irgendwie waren die letzten paar Posts etwas Off-Topic !
    Es steht zu befütchten das auch dieser Thread bald im Frisörsalon stehen wird !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter R.
    antwortet
    Re: Re: Seven + Chakotay

    Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


    Neg, ich bemitleide dich lediglich dafür, dass du dich an einer so wundervollen Frau wie Seven nicht erfreuen kannst !
    Ich glaube eher dass du vor Wut schnauffst! Jadefalke und Seven-Fan, dass kann ja nicht gut gehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Re: Seven + Chakotay

    Originalnachricht erstellt von Peter R.

    P.S.: Wenn das nic ließt bekommt er sicher einen roten Kopf vor Wut.
    Neg, ich bemitleide dich lediglich dafür, dass du dich an einer so wundervollen Frau wie Seven nicht erfreuen kannst !

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    :sp:
    Wo wir hier gerade bei Liebespaaren sind... als der Doc zu dieser Party kam, dachte ich zuerst, dass er da echt Seven im Arm eingehängt hat
    Aber das wird ja schnell aufgeklärt
    :sp:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter R.
    antwortet
    Seven + Chakotay

    Ich wußte ja immer schon das Chakotay keinen Geschmack hat, aber dass er so tief sinken würde, hätte ich nicht für möglich gehalten.

    P.S.: Wenn das nic ließt bekommt er sicher einen roten Kopf vor Wut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Nachdem ich mir eine ausführliche Zusammenfassung von Endgame durchgelesen habe sind meine letzten Hoffnungen zerstört !
    Ich hoffte ja immer das Seven und Chakotay nur in der alternativen Zeitlinie ein Paar wären aber dem ist ja wohl nicht so !
    Also bleibt über die Seven in und nach Endgame nur zu sagen:

    Around this town you ceased to be, that's what you got for sleeping with the enemy

    Endlich konnte ich mal eine Oasis Zeile sinnvoll in einem Post unterbringen !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von DocBashir


    Nic, wir bräuchten dich hier mal ganz dringend

    Ich bin ein wahrgeborener Clanner !
    Bei solchem Gerede überkommt mich ein unglaublich intensiver Brechreiz !
    Freigeburtsangelegenheiten !
    Widerwärtig !
    zu deinem Punkt a) :
    Pos, sie werden sich sicherlich ihre Liebe gestehen !
    Aber Surats sind die Autoren nicht. Sie so zu nennen würde die doch recht intelligenten Tierchen beleidigen !
    zu b)
    Eine sexuelle Anziehung ! Sicherlich !
    Seven hat ja auch schon seit eh und je großen Werrt auf ihre Sexualität gelegt ! Ich kann denken dass Beltran in Bezug auf Jeri Ryan eine sexuelle Anziehung verspürte aber zwischen Chak und Seven ?
    NEG !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Icheb
    antwortet
    ich komm schon wieder vom thema ab....


    wie würden sie ihr kind nennen????? squaw oder drohne???

    ne...mal ernsthaft. ich denke die beiden passen echt gut zusammen,
    wobei mir die beziehung zwischen seven und kim mir irgendwie
    lieber wäre!!

    denn er wurde meiner ansicht nach zu sehr in den schatten gestellt!!!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X