Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DocBashir
    antwortet
    Vielen Dank ..... Vertretung für Nic

    Das bringt doch wieder ganz neues Licht in die Sache... Seven hält Chak's Hand also mit der Linken.... obwohl sie Rechtshänderin... wir unromantisch

    *protonschonmaldietemposreich*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Direwolf
    antwortet
    Oh man ihr habt vielleicht Sorgen, aber da Nic nicht da ist versuche ich mal ihn würdig zu vertreten
    a) Seven ist Rechtshänderin.
    b) Da die Autoren von Endgame alle Surats sind, gestehen die sich bestimmt ihre Liebe anstatt auf die Ineffizienz dieser Beziehung zu verweisen, frapos.
    c) Das im Human Error war ja nur ein Experiment, nichts ernstes also wenn sie seinen Finger abschleckt und außer dieser Freigeburt Beltran hat ja wohl auch Niemand eine sexuelle Anziehung zwischen diesen Charaktären verspürt, franeg.
    d) Nach allem was der Doc immer erzählt hat, ist sie biologisch voll funktionsfähig mit Ausnahme gewißer Emotionaler Stimulationsniveaus die zu einem Ausfall des Corticalknotens führen, d.h. theoretisch kann sie schwanger werden und die ersten worte des Kindes wären wohl : "Wir sind Borg, nennen sie unsere Bezeichnung"

    Und wenn die Autoren es wagen sollten einen Nachwuchschak in die Welt zu setzen, dann ist das selbst für einen Clankrieger zuviel und ich hol sie alle in den Kreis der Gleichen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Icheb





    aber allgemein finde ich das die beiden ein schönes paar abgeben würden!!D
    Warum würden?!

    Sie sind ein schönes Paar

    Einen Kommentar schreiben:


  • Icheb
    antwortet


    du hast recht wir entfernen uns vom thema!!!


    aber allgemein finde ich das die beiden ein schönes paar abgeben würden!!! seven mit ihrer perfektion und dem absolutem borg charme und immer für eine überaschung gut ist!!
    und chakotay der stille berater der eigentlich nie aus der ruhe kommt
    und jedem zu seinem selbst führen kann!!!!

    so...wer soll jetzt dein herzblatt sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Icheb


    aber sie war nicht wirklich schwanger.....

    Nein, schwanger war sie noch nie, aber Mutterfreuden hängen ja nicht unbedingt mit Schwangerschaft zusammen.
    Aber ich denke, wir entfernen uns gerade etwas vom eigentlichen Thema.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Icheb
    antwortet


    aber sie war nicht wirklich schwanger.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Weiß ich nicht... könnte schon sein.

    1. Mal in " Die Drohne"
    2. Mal in " Das Kollektiv"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Icheb
    antwortet


    zum 2. mal????

    hab ich was verpasst?????

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Icheb





    kann seven wo sie doch von den borg-implantaten abhängig ist schwanger werden????

    Nic, wir bräuchten dich hier mal ganz dringend

    Ich denke eigentlich schon... immerhin hat der Doc sie ja wieder ziemlich menschlich hinbekommen. Allerdings müsste das Blut des Kindes dann wohl irgendwie Nanosonden enthalten und auch in eine Reifungskammer.
    Aber Seven hat ja jetzt schon zum 2. Mal Mutterfreuden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Icheb
    antwortet


    wer weiß was sie in dem moment denkt!!!


    kann seven wo sie doch von den borg-implantaten abhängig ist schwanger werden????

    und was werden dann wohl die ersten worte des kindes sein...???

    vielleicht.... wiederstand ist zwecklos

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Icheb


    und sie gesteht ihre verborgenen gefühle
    zu ihm.
    :sp: Die gesteht sie wohl schon dadurch, dass sie ihm diese Soße vom Finger leckt .... " Human Error" :sp:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Icheb
    antwortet


    oder vielleicht....

    sagt sie eine liebesbeziehung wäre ineffizient und würde ihre arbeitseffizienz beeinträchtigen...dann schaut er sie nur an und
    gibt ihr einen kuß....und sie gesteht ihre verborgenen gefühle
    zu ihm.....*schluchz*

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Captain Proton

    Wo sie seine Hand doch so zärtlich an ihr Herz drückt?!*schluchz
    Ooooooooooooooooooooooooooch ..... *malindenarmnehmundaufschulterklopf* Armer Proton.. nicht weinen *temporüberreich*


    Sie macht aber mehr so ein Gesicht, als würde sie gleich anfangen zu diskutieren und Liebe als irrelevant abzustempeln

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Frag das nicht mich... frag das unsern Experten

    Nic, kommst du mal kurz

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von DocBashir
    Jungs, ich weiß ja selbst, dass sie sich lieben
    Was sonst? Wo sie seine Hand doch so zärtlich an ihr Herz drückt?!*schluchz*(Man, ist das eine romatische Szene )

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X