Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peter R.
    hat ein Thema erstellt Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar???

    Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar???

    :sp:

    Also ich habe mir gestern von http://www.mediatrek.com/scifihq/ den neusten Promo Trailer (Human Error) heruntergeladen. Darin sieht man wie sich Chakotay und Seven ziemlich nahe kommen und sich Seven von Chakotay verführen lässt. Jetzt Frage ich auch: "Passen Chakotay und Seven zusammen??? Also ich denke nicht!! Ich kann mir nicht vorstellen das Seven Chakotay so anziehend findet!! Oder ist da wieder eine fremdartige Technologie im Spiel??

  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Denk ich auch !
    Wahrscheinlich ist das eine rein gefühlsmäßige Einschätzung die keinerlei objektive Grundlage enthält !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Allvater
    antwortet
    Das schafft Colmi sowieso nicht...
    Jedenfalls nicht so das es Wirklich überzeugend ist..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    @ Colmi Dax
    Da du ja etwas anderer ansicht zu der Chak/Seven Beziehung bist als DW und ich würde ich dich bitten an angemessener Stelle (sprich: hier ) darzulegen warum du findest dass sie ein so wundervolles Paar abgeben !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Koloth
    antwortet
    ja das wäre nicht schlecht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
    ...und die freundin des helmsman...
    blühende fantasie soll ja aus so manchen knospen echte blüten werden lassen
    Ich finde meine Idee würde durchaus einen interessanten Thread im Bücher und Fortsetzungsgeschichten Forum abgeben !
    Wenn mir jemand zustimmen sollte kann auch derjenige gerne mal einen solchen Thread aufmachen !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth Vader
    antwortet
    ...und die freundin des helmsman...
    blühende fantasie soll ja aus so manchen knospen echte blüten werden lassen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
    ach so, jetzt verstehe ich, warum du also b'elanna nicht leiden kannst...
    du gute dame wird aber NICHT sterben!
    Was heißt denn hier wird nicht sterben ?!
    Sie ist de facto in "Fury" gestorben, und die weitere Entwicklung dieser Voyager ohne B'Elanna ist etwas das sich jeder selbst ausmalen kann und in meiner Version ist Seven Chefingeneurin !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth Vader
    antwortet
    ach so, jetzt verstehe ich, warum du also b'elanna nicht leiden kannst...
    du gute dame wird aber NICHT sterben! und deshalb bekommt seven auch den maschinenraum und tom NICHT!!!!
    hihihihi
    jetzt kann ich mir denken, warum seven auf b'elanna eifersüchtig ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
    @nic
    was hat denn b'elannas tod damit zu tun? veränderte vorzeichen?
    willst du auf eine beziehung zwischen seven und tom anspielen?
    kann schon verstehen, dass dir tom lieber ist.
    forget it: B'ELANNA RULEZ!
    Nun, B'Elannas Tod wird das gesamte soziale Gefüge der Voyager verändern. Auch die Aufgabenverteilung wird anders sein, und Seven wäre vielleicht sogar neue Chefingenieurin.
    Die Veränderungen durch B'Elanna's Tod können ungeheuer weitreichend sein, und ja, eine Beziehung zwischen Seven und Tom nach einem "Trauerjahr" wäre auch nett !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth Vader
    antwortet
    @nic
    was hat denn b'elannas tod damit zu tun? veränderte vorzeichen?
    willst du auf eine beziehung zwischen seven und tom anspielen?
    kann schon verstehen, dass dir tom lieber ist.
    forget it: B'ELANNA RULEZ!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Peter R.
    Moment!! Stopp!!

    Habe ich das richtig verstanden. Nic wendet sich von Seven ab?
    Ja, zumindest von der Seven aus Endgame wende ich mich ab. Wie das im Rest der siebten Staffel aussieht bleibt abzuwarten !
    Aber ein Hintertürchen hab ich noch :
    Die Seven die wir nach "Fury" sehen ist ja nicht ganz dieselbe wie diejenige die von "Scorpion" bis "Fury" zu bewundern war.
    Da man von dieser eigentlichen Seven nichts mehr weiter erfährt und ihr weiteres Leben unter veränderten Vorzeichen abläuft (B'Elanna ist ja in dieser Zeitlinie tot) kann ich meine Bewunderung immer noch auf diese Seven lenken !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter R.
    antwortet
    Moment!! Stopp!!

    Habe ich das richtig verstanden. Nic wendet sich von Seven ab? Quasi eine 180° Wendung? *verwirrungmachtsichbreit* Und weshalb streiten wir dann seit Monaten über Seven und Co??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Seven + Chakotay

    Originalnachricht erstellt von Direwolf


    Dann wäre ich aber schwer enttäuscht von dir Nic. Meiner Ansicht nach wird der Charakter in der letzten Staffel durchaus sensibel weiterentwickelt und verhält sich absolut konsistent. Es ist halt logisch das sie sich weiterentwickelt und dabei wird das Borgwesen halt immer weiter zurückgedrängt.
    Ohne ihr Borgwesen ist sie nicht mehr der interessante Charakter der sie in den Staffeln 4-6 war. Sie hätte keinesfalls zu sensibel werden dürfen und sollte immer ihre kühle, dominate Art aufrecht erhalten. In ihrer bisherigen Entwicklung war dies immer gegeben, trotz vereinzelter sehr emotionaler Szenen war sie dennoch meist relativ kühl. Aber bisher habe ich ja nur die von PW ausgestrahlten Folgen der siebten Staffel gesehen und die anderen kenn ich ja nur aus Spoilern aber zumindest die Endgame-Seven ist wie du ja auch findest zum !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Direwolf
    antwortet
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Seven + Chakotay

    Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


    Absolut !
    Nur denke ich dass die Richtung meiner Posts Seven betreffend im Verlauf der siebten Staffel radikal ändern wird !
    Dann gibt es hier vermutlich einen neuen Seven-Gegner !
    Dann wäre ich aber schwer enttäuscht von dir Nic. Meiner Ansicht nach wird der Charakter in der letzten Staffel durchaus sensibel weiterentwickelt und verhält sich absolut konsistent. Es ist halt logisch das sie sich weiterentwickelt und dabei wird das Borgwesen halt immer weiter zurückgedrängt.
    Bis auf diese idee in Endgame

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X