Welcher Rasse im Delta-Quadranten hätte man mehr Aufmerksamkeit schenken sollen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Rasse im Delta-Quadranten hätte man mehr Aufmerksamkeit schenken sollen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also ich würde gerne viel mehr über den Schwarm und die Voth gesehen. Über den Schwarm weiß man ja komplet garnichts, außer das sie in kleinen Schiffen in unzähliger Menge ihren Raum verteidigen. Und die Voth interessieren mich wegen ihren hochen Technologie Zustand. Und das sie von der Erde abstammen könnten, ist auch sehr interessant. Dann gefällt mir die Rasse die unter dem Namen Hierarchie bekannt ist. Die interessieren aufgrund ihrer Bespitzlungsmethoden. Übrigens, die Malon finde ich auch interessant.
    Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

    Kommentar


      #47
      Moin...

      Ich fände das eine oder andere neue über die Vidianer ganz schick. Da gabs ja auch nur (meines Wissens und ich hab nicht alle Folgen gesehen) einige Wenige, in denen diese zwar Vorgestellt wurden, aber IMHO noch nicht ausreichend genug.


      Gruß Sebastian
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


        #48
        Mehr Aufmerksamkeit hätte man der Spezies 8472 und diesen Leuten aus "Dame, Doktor, As, Spion" schenken sollen.

        Spezies 8472 hätte ein Renner wie die Borg und die Klingonen werden können.

        Diese lustigen Aliens, die den Doktor beobachtet hatten, sind einfach der Brüller schlechthin in der sechsten Staffel! Die hätten viel öfters kommen müssen!

        SPOILER
        Ist es richtig, dass sie in "ENDGAME" nochmals auftreten?


        Viele Grüsse von

        Kommentar


          #49
          Mehr Aufmerksamkeit hätte man der Spezies 8472 und diesen Leuten aus "Dame, Doktor, As, Spion" schenken sollen. Diese lustigen Aliens, die den Doktor beobachtet hatten, sind einfach der Brüller schlechthin in der sechsten Staffel! Die hätten viel öfters kommen müssen!
          Ich glaube ich habe die Folge "Dame, Doktor, As, Spion" nicht gesehen. Was waren denn das für Kollegen... gibts da irgendwelche Bilder von... und was haben die gemacht. Standen die einfach nur die ganze zeit rum und haben beobachtet?

          Gruß Sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


            #50
            hirogen, 8472 und die vidiianer.
            allerdings ist das bei voyager schwierig, da das schiff ja immer weiter richtung alpha-quadrant fliegt und irgendwann aus dem raum der anderen spezies raus ist. außer eben bei den borg, die ja ein riesiges imperium haben und transwarptechnologie und 8472, die können ja auftauchen, wo sie wollen.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von Muli
              Ich glaube ich habe die Folge "Dame, Doktor, As, Spion" nicht gesehen. Was waren denn das für Kollegen... gibts da irgendwelche Bilder von... und was haben die gemacht. Standen die einfach nur die ganze zeit rum und haben beobachtet?
              Zunächst mal, sie haben so ausgesehen:


              Diese Aliens erkunden fremde Schiffe und mit Langreichweitenscans spionieren sie diese Schiffe aus, ob es sich lohnt sie anzugreifen und dadurch interessante Materialien, bzw. Technologien zu erobern.

              Sie waren nur auf ihrem Schiff, lediglich einer davon hat sich mal in Form eines Hologramm auf das Holdeck begeben, da er mit dem Doc Kontakt aufnehmen wollte. Der Doc hatte nämlich den Versuch gestartet auch Tagträume erleben zu dürfen in denen er natürlich Captain und Held war. Und genau in diese Tagträume hatten sich nun die Aliens eingeschaltet und sie abgehört.

              Kommentar


                #52
                @Cpt.Bluefox
                Die Spezies die du meinst habe ich schon erwähnt, sie sind bisher nur als "Die Hierarchie" bekannt. Ob sie in Endgame vorkommen weiss ich nicht, aber sie kommen in "The Void/Die Leere" nochmal vor.
                Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

                Kommentar


                  #53
                  @ femewolf:

                  Vielen Dank. nein, habe die Viecher vorher noch nicht gesehen... aber witzig sehen se aus. Leider scheinen die nicht unbedingt so witzig zu sein...

                  Meinetwegen hätten die auch wohl nochmal auftauchen können... am besten in einer Folge, die ich gesehen habe...


                  Gruß Sebastian
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                    #54
                    @ Conan:

                    Wenn das so ist, dann wird es in der siebten Staffel also nochmals richtig lustig! Ich freue mich schon darauf!

                    Viele Grüsse von

                    Kommentar


                      #55
                      Cool, die tauchen nochmal auf, das finde ich nicht schlecht, ist das denn wieder ne lustige Folge?

                      Was Endgame angeht...

                      SPOILER..da taucht "Die Hierarchie" nicht auf!
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #56
                        also was die kleinen, braunen Wesen angeht, ich glaube die heissen Phylox...die sind aber in der Tat eine recht witzige Rasse und super neugierig dazu!
                        Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                        Kommentar


                          #57
                          Die Rasse selbst heißt nicht Phylox. So ist nur der Name des Crewmitglieds der Alien, daß sich zum Auskundschaften in die Tagträume des Doc verirrt hat. Captain Aufseher hat dann den Computer damit gefüttert (bei ihren Herrscher(n) nachgefragt), ob sie den Angriff in dieser Form genehmigen oder nicht.

                          IMHO hat diese Rasse noch keinen Namen. Jedenfalls wurde er niemals angesprochen.

                          Kommentar


                            #58
                            Nennen wir sie doch einfach: - Die Hierarchie. -
                            (Jedenfalls, bis wir was Besseres gefunden haben.)

                            Viele Grüsse von

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X