Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Voyager-Crew(Nebencharactere)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alexander Munro
    hat ein Thema erstellt Die Voyager-Crew(Nebencharactere)

    Die Voyager-Crew(Nebencharactere)

    Hy,

    Ich versuche seit einiger Zeit die Namen der Crewmitglieder der Voyager herauszufinden die keine so tragende Rolle in der Serie hatten.

    Wie zum Beispiel der echte 1.Offizier der Voyager , Lt.Cmdr. Cavit,
    der durch seinen Tod von Lt.Cmdr. Chakotay abgelöst wurde.

    Es ist mir aber nicht gelungen alle der über 150 Mitglieder der Crew zu erfassen.

    Ich hoffe es wird mir der Hilfe von Euch gelingen.

  • Cpt. Han Solo
    antwortet
    Lieutenant Vorik
    Doc Fitzgrald(Der Arzt aus dem Pilotfilm)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexander Munro
    antwortet
    Original geschrieben von Sokrates
    Also ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen, aber afair war Chakotey Cmdr. und dieser Cavit ebenso.

    Aber was ich sicher weiß, das dieser Thread in Voyager Forum gehört

    m.f.G. Socky
    @Sokrates
    das muss ich verneinen
    dass das die beiden Cmdr. waren, die Crew der Voyager sagte nur immer Commander zu Ihnen, weil Lt.Commander einfach zu lange dauerte.
    Seh dir mal genau auf einen Bild Chakotays Rangabzeichen an, da sind zwei goldene und ein schwarzer Strich, die ihn als Lt.Cmdr. speziefizieren.

    Und bei Cavit kannst du mal auf
    www.mc-kinley-station.de/voy/crew/c_cavit.html
    gehen da sieht man genau das er auch zwei volle und einen leeren Rangpin hat.


    Wo wir gerade bei Cavit sind weiß jemand ob er oder CMdr. Bartlett(gezeigt auf Liste der Verstorbenen in Unvollkommenheit) der frühere 1.Offzier von der Voyager war.
    Nach "Der Fürsorger" wäre Cavit der 1.OFFizier
    aber vielleicht war Bartlett nur nicht auf der Brücke und starb dann irgendwo anderst auf den schiff.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexander Munro
    antwortet
    Original geschrieben von Mr.Vulkanier
    @notsch:
    Der hiess Lt. Ayala wie ich hier irgendwann erfuhr

    Irgendwann war nahezu der einzige Grund mir die Serie anzusehen, nach ihm Ausschau zu halten, ist wirklich lustig, der taucht über die ganze Serie beständig auf ohne aber was zu sagen.
    Fast so kultig wie Morn
    @Mr.VulkanierIch hab hir ne Liste für dich mit allen Episoden wo der mitmacht.

    VOY Caretaker
    VOY Faces
    VOY The 37s
    VOY Initiations
    VOY Twisted
    VOY Dreadnought
    VOY Tuvix
    VOY Basics, Part 1 & 2
    VOY Warlord
    VOY Distant Origin
    VOY Worst Case Scenario
    VOY The Gift
    VOY The Raven
    VOY Waking Moments
    VOY Hunters
    VOY Prey
    VOY The Omega Directive
    VOY Unforgettable
    VOY Demon
    VOY One
    VOY Hope And Fear
    VOY Night
    VOY Extreme Risk
    VOY Once Upon A Time
    VOY Nothing Human
    VOY Dark Frontier
    VOY The Fight
    VOY Think Tank
    VOY Juggernaut
    VOY Someone To Watch Over Me
    VOY 11:59 VOY Relativity
    VOY Equinox, Part 1
    VOY Survival Instinct
    VOY Tinker, Tenor, Doctor, Spy
    VOY Riddles
    VOY Dragon's Teeth
    VOY One Small Step
    VOY The Voyager Conspiracy
    VOY Pathfinder
    VOY Fair Haven
    VOY Memorial
    VOY Ashes To Ashes
    VOY Good Shepherd
    VOY Live Fast And Prosper
    VOY Fury
    VOY Life Line
    VOY Unimatrix Zero
    VOY Drive
    VOY Repression
    VOY Flesh And Blood
    VOY Shattered
    VOY Lineage
    VOY Repentance
    VOY Prophecy
    VOY The Void
    VOY Workforce
    VOY Q2
    VOY Natural Law
    VOY Homestead
    VOY Renaissance Man
    VOY Endgame

    Einen Kommentar schreiben:


  • C'est Moi
    antwortet
    Naja, die Offiziere bestanden so gut wie alle aus Ensigns. Keine Lieutenants und so. das hat mich gewundert, denn wenn einem ranghöheren oder mehreren ranghöheren Offizieren was zugestoßen wäre...
    Das wollte ich damit sagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    @Will Riker
    Gute Liste, nur sind irgendwie viele Enisgns und wenig höhere Offiziere an Bord...nd ich wurde in einer alternativen Zeitlinie getötet, laut dieser Liste...
    Ist doch klar, dass die Ränge nach oben hin immer dünner werden, das liegt allein schon in den Aufgaben und Befugnissen der Ränge begründet.

    Wundern täte mich eher, dass über ein Drittel der Crew zu den Offizieren gehört... auf der Galaxy waren es noch lediglich 250 von 840 oder so.... Gerade auf einem kleinen Schiff hätte ich mit einem schlechteren Verhältnis gerechnet.... 35 von 155 oder so...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Vulkanier
    antwortet
    @notsch:
    Der hiess Lt. Ayala wie ich hier irgendwann erfuhr

    Irgendwann war nahezu der einzige Grund mir die Serie anzusehen, nach ihm Ausschau zu halten, ist wirklich lustig, der taucht über die ganze Serie beständig auf ohne aber was zu sagen.
    Fast so kultig wie Morn

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Nikkoletti, Chioto, Carry, Rillins, mehr fallen mir im Moment nicht ein zum Ergänzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • C'est Moi
    antwortet
    Original geschrieben von Chaotica
    Ich hab glaube ein fast komplette Besatzungslist für dich.Guck mal aufhttp://www.mc-kinley-station.de/voy/crew/c_1liste.html .Das sind 138 Crewmitglieder aufgezählt. Das sind fast alle.Ich hoffe es ist das was du suchst.Das meiste davon sind Nebencharaktäre.Den Rest kann man rauspicken.
    Gute Liste, nur sind irgendwie viele Enisgns und wenig höhere Offiziere an Bord...nd ich wurde in einer alternativen Zeitlinie getötet, laut dieser Liste...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Also die beste Seite die ich kenne ist auf englisch und hat 128 von 158 Crewmitgliedern und alle Zivilisten oder so.

    Rollcall

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chaotica
    antwortet
    Ich hab glaube ein fast komplette Besatzungslist für dich.Guck mal aufhttp://www.mc-kinley-station.de/voy/crew/c_1liste.html .Das sind 138 Crewmitglieder aufgezählt. Das sind fast alle.Ich hoffe es ist das was du suchst.Das meiste davon sind Nebencharaktäre.Den Rest kann man rauspicken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • notschefix
    antwortet
    Lt. (Fhr.?) Hogan
    Lt. Suder
    Lt. Michael Jonas (der Verräter)
    Fhr. Wildman
    Lt. Carey

    ...und da gabs sicher noch einige mehr...wie hieß nochmal der Maquis-Kunde, der öftermal im Bild war?

    ...ansonsten nochmal "Learning Courve"/"Erfahrungswerte" gucken, da werden ja auch nocheinige Mawuis erwähnt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • C'est Moi
    antwortet
    Ich empfehle dir hierzu folgende Website: http://www.st-spike.de/index.html
    Dort sind viele viele Charaktere die in Star Trek vorkamen verzeichnet. Der eine oder andere Nebendarsteller aus VOY sollte dabei sein, im Glücksfall mit Foto.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sokrates
    antwortet
    Also ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen, aber afair war Chakotey Cmdr. und dieser Cavit ebenso.

    Aber was ich sicher weiß, das dieser Thread in Voyager Forum gehört

    m.f.G. Socky

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X