Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B´Elannas metall dinger an der rechten seite (nicht Universal Translator)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tja, irgendwie schon mrkwürdig mit den Metalldingern
    Hätte man nicht einfach in eine Folge folgendes einbauen können ?
    Torres bekommt ehren Nadeld die so ausehen wegen irgendwas tolles was sie gemacht hat oder so...

    Schon wäre das rätsel kein rätsel Hehe
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
      Tja, irgendwie schon mrkwürdig mit den Metalldingern
      Hätte man nicht einfach in eine Folge folgendes einbauen können ?
      Torres bekommt ehren Nadeld die so ausehen wegen irgendwas tolles was sie gemacht hat oder so...

      Schon wäre das rätsel kein rätsel Hehe
      Und damit sie ihre "Ehrennadeln" tragen kann braucht sie dann einen Kittel
      Ich fand eigentlich immer offensichtlich dass, das Werkzeug sein soll.
      Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaub sie hat auch mal eines dieser Werkzeuge benutzt.
      Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
      Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
      Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

      Kommentar


        #18
        Gibts denn auf memory-alpha.org keine Infomationen zu diesen Metalldingern?

        Portal:Technology - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

        Hier vielleicht, aber ich habe jetzt nicht wirklich die große Lust alles durchzusuchen. *müde bin*
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        –Qui-Gon Jinn

        Kommentar


          #19
          also, ich kenne nun wirklich alle.voy folgen, aber in keiner voy folge wird erwähnt warum sie die dinger trägt...
          ​​​​​​Kittel okay, wäre.einfach so.akzeptiert worden,.aber die metal.teile, hätte man schon als ehrung einbauen können.. gut gibt schlimmeres, aber es iss halt doch irgendwie komisch.. danke übrigens nochmal an alle für die Antworten
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #20
            Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
            Bei Kira aka Nana Visitor in DS9 hat man es ja in die Story integriert, indem man behauptete, Dr. Bashir musste in einer Notoperation das Kind von Miles und Keiko in Kiras Körper übertragen, damit das Kind eine Chance hat, zu überleben.
            Der Schauspieler von Bashir ist ja auch der Vater des Kindes ;-)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
              also, ich kenne nun wirklich alle.voy folgen, aber in keiner voy folge wird erwähnt warum sie die dinger trägt...
              ​​​​​​Kittel okay, wäre.einfach so.akzeptiert worden,.aber die metal.teile, hätte man schon als ehrung einbauen können.. gut gibt schlimmeres, aber es iss halt doch irgendwie komisch.. danke übrigens nochmal an alle für die Antworten
              Aber es sieht irgendwie stylisch aus oder? Ich muss zugeben, ich habe mich nie gefragt, was das für Metalldinger sind, aber der Kittel stand B'Elanna wirklich gut.
              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
              –Qui-Gon Jinn

              Kommentar


                #22
                Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen

                Aber es sieht irgendwie stylisch aus oder? Ich muss zugeben, ich habe mich nie gefragt, was das für Metalldinger sind, aber der Kittel stand B'Elanna wirklich gut.
                Ja sieht stylisch aus, ohne frage, nur kam.das halt ohne Erklärung, weil ja so dinger irgendwie eine Bedeutung bei trek haben, aie Knöpfe.als.rang Erkennung.. Aber was solls.Voy ist ebenfalls besser als.sein Ruf, mal nebenbei bemerkt
                Liebe Grüße
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #23
                  Ich dachte, das sollten Werkzeuge sein, die da aus dem Kittel der Ingenieurin herausgucken.
                  Immerhin, im Klischee haben die Techniker doch auch immer Bleistift, Metermaß und Taschenrechner in der Brusttasche.
                  "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                    Ich dachte, das sollten Werkzeuge sein, die da aus dem Kittel der Ingenieurin herausgucken.
                    Immerhin, im Klischee haben die Techniker doch auch immer Bleistift, Metermaß und Taschenrechner in der Brusttasche.
                    So habe ich das auch immer gesehen. In Wahrheit diente der "Werkzeugkittel" ja dazu den Schwangerschaftsbauch der Schauspielerin zu verdecken .

                    Kommentar


                      #25
                      Hat sie in irgendeiner Folge nicht ein Werkzeug aus dem Kittel gezogen oder da reingesteckt? Beschwören kann ich das jetzt nicht, in jeden Fall habe ich das aber auch immer für Werkzeug gehalten.

                      Kommentar


                        #26
                        Genau so ist es . Roxann Dawson war Schwanger und die Metallclips sind eigentlich Werkzeuge. Der Kittel ist also so ähnlich wie Scottys Jacke in den Filmen , nur im Voyager-Dress. Ich meine auch das sie mal kurz in einer Szene etwas aus ihrem Kittel geholt hat, welche Folge dass war weiss ich leider auch nicht.
                        Jedenfalls war´s schon so, dass man versucht hat die Schwangerschaft zu kaschieren. Zwei Jahre zuvor hatte man erfolgreich bei Nana Visitor eine Singel-Schwangerschaft zu Bilde gefördert. Eine kleine Familie mit Tom, Baby und B`Elana wollte man allerdings nicht in Szene setzen. Wer Roxann Dawson Hochschwanger sehen möchte kann sich "
                        Das Tötungsspiel" 1 und 2 ansehen.
                        Zuletzt geändert von Infinitas; 30.01.2019, 14:52.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X