Pro-Janeway - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro-Janeway

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

    Diese Aussage erscheint mir etwas paradox, da doch doch in deiner eigenen Serie nun eine Beziehung für Seven schreiben willst. Das Paradoxe würde sich jedoch schnell auflösen, wenn Sevens Partner zufällig Captain Bluefox sein wird .
    Oh, nein! Ich habe aber nicht gesagt, dass Captain Bluefox der Partner von Seven sein wird. Eigentlich sollte am Schluss gar keiner ein Partner von Seven sein! Sie sollte sich mit diesem Thema zwar auseinandersetzen, aber am Schluss wird sie dann selbst entscheiden, wie sie weiterfährt. (Nun, ein wenig lehnt der Inhalt an "Liebe inmitten der Sterne", aber genau dort will ich eben freier werden als der Doktor. Seven soll erfahren, dass sie "geliebt" wird von anderen Individuen. Wie reagiert sie darauf?)

    Irrelevant wird sie es nicht finden, denke ich!

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

    Kommentar


      #47
      @ Bluefox
      Seven wird dies sicher nicht irrelevant finden, da stimme ich dir zu. In der vierten Staffel zeigte sie ja sogar schon ein kleines Lächeln als Harry zu ihr sagte "Ohne sie wäre es nicht das Selbe."
      Ich denke auch wenn Seven es nicht darauf anlegt gemocht zu werden so gefällt es ihr dennoch wenn dies der Fall ist.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #48
        sagte Seven aber nicht mal Liebe ist irrelevant ? ich finde jede Lösung wäre besser gewesen als die jetzige bin wohl nicht ganz objektiv

        Executor]sz1[

        Kommentar


          #49
          Wenn Seven Komplimente gemacht werden, fühlt sie sich hundertprozentig geschmeichelt. Das Beispiel aus "In Furcht und Hoffnung" / "Hope and Fear" ist nur eines von vielen. Auch der Dötte machte ihr viele Komplimente und sie hat keines bestritten! Sie sagte sogar mal "Danke sehr, Doktor."

          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

          PS: Nun, wie steht es jetzt mit Pro-Janeway?

          Kommentar


            #50
            Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
            Auch der Dötte machte ihr viele Komplimente und sie hat keines bestritten! Sie sagte sogar mal "Danke sehr, Doktor."
            naja das sind normale menschliche Umgangsformen und hat nix mit Liebe zu tun

            Executor]sz1[

            P.S. Janeway for Admiral

            Kommentar


              #51
              Nur so nebenbei möchte ich euch daran erinnern, dass dies ein Pro-Janeway-Thread ist. Verschiebt eure Seven-Diskussionen bitte in einen der Seven-Threads. Danke.

              Greetz Nerys

              P.S.: Finde Kathryn immer noch toll, an meiner Meinung wird sich auch so schnell nix ändern
              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

              Kommentar


                #52
                es hat ja im weitesten Sinne was mit Janeway zu tun, da sie ja offensichtlich Seven als so ne Art Tochter sieht

                Kommentar


                  #53
                  Originalnachricht erstellt von Executor
                  es hat ja im weitesten Sinne was mit Janeway zu tun, da sie ja offensichtlich Seven als so ne Art Tochter sieht
                  korrekt,

                  Janeway sieht Seven als ihre Tochter an,
                  ich denke dies ist eine weitere postive Eigenschaft von Janeway,


                  denn Janeway schafft es, dass sie Seven viel an Freiheit gewährt,

                  nicht alle terranischen Mütter schaffen dies bei ihren Töchtern...

                  lebt lange und in Frieden
                  t´bel

                  Kommentar


                    #54
                    Trotz der Freiheiten wünscht (oder vielleicht verlangt) Kathy aber dass Seven zu einem Musteroffizier wird der wie Chak wird der alle Befehle ohne Murren ausführt. Das dies mit Seven nicht funktioniert wird Kathy schon getroffen haben.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                      Trotz der Freiheiten wünscht (oder vielleicht verlangt) Kathy aber dass Seven zu einem Musteroffizier wird der wie Chak wird der alle Befehle ohne Murren ausführt. Das dies mit Seven nicht funktioniert wird Kathy schon getroffen haben.
                      Getroffen schon aber dies ist eine Eigenständige Entwicklung von Seven , und dies hat Kathy ja immer Angestrebt ein eigenständiges Wesen und keine Borgdrohne .
                      Kathy war am Anfang immerhin so ziemlich die einzigste die Seven als Crewmitglied haben wollte, und nicht mit den anderen Borg zur Luftschleuse hinausgepustet hat .
                      Und eine Frage zu der vorherigen Diskussion , hatten die Captän´s der Enterprise je Beziehungen mit untergebenen der Brückencrew ?

                      Kommentar


                        #56
                        Für ihre Lösung des Problems in "Das Tötungsspiel" erhält Janeway einen weiteren Pluspunkt. Anstatt die Hirogen einfach von Schiff zu blasen, schließt sie einen Kompromiss mit ihnen.

                        Kathryn rulez!

                        Greetz Nerys
                        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                        Kommentar


                          #57
                          Originalnachricht erstellt von Alpha

                          Getroffen schon aber dies ist eine Eigenständige Entwicklung von Seven , und dies hat Kathy ja immer Angestrebt ein eigenständiges Wesen und keine Borgdrohne .
                          Keine Drohne, aber einen Starfleet Offizier und ein guter Offizier ist im Grunde von einer Drohne garnicht so unterschiedlich. Er kann zwar noch eigene Gedanken entwickeln darf diese aber nicht umsetzen.
                          IMO wäre eine ideale Seven für Janeway so ähnlich wie Chak: Ein Musteroffizier, der alle Befehle ausführt.
                          Letzlich hat Kathy zwar akzeptiert das Seven zu stark ist um sich von ihr nach Belieben formen zu lassen, aber es fiel ihr wohl schwer.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #58
                            Für ihre Lösung des Problems in "Das Tötungsspiel" erhält Janeway einen weiteren Pluspunkt. Anstatt die Hirogen einfach von Schiff zu blasen, schließt sie einen Kompromiss mit ihnen.
                            Preisfrage: Was wäre passiert, wenn Kathryn versucht hätte, die Hirogen mit Gewalt wegzupusten?

                            A) Die Hirogen hätten gekämpft wie die Löwen und hätten die halbe Crew mit in den Tod gerissen.

                            B) Die Hirogen hätten sich brav hintereinander aufgestellt, damit Janeway nur einmal abdrücken muss.

                            C) Die Hirogen hätten sich auf dem ganzen Schiff versteckt und einer nach dem anderen abschlachten lassen.

                            D) Die Hirogen wären freiwillig aus der Luftschleuse gesprungen, weil Cathy mit dem Phasergewehr winkt.
                            He gleams like a star and the sound of his horn's /
                            like a raging storm

                            Kommentar


                              #59
                              Q betitelte Captain Janeway in "Die Q-Krise" als "das beste, was die Menschheit zu bieten hat". Fühlt sich jemand intellektuell genug, um einem allmächtigen Wesen zu wiedersprechen?
                              CH

                              Kommentar


                                #60
                                Originalnachricht erstellt von Harper
                                Q betitelte Captain Janeway in "Die Q-Krise" als "das beste, was die Menschheit zu bieten hat".
                                Q hat manchmal einen eigenartigen Humor, der wohl auch hier wieder zu Tage trat .
                                @ Supernic
                                Schwere Wahl !
                                Vermutlich aber Variante C, weil B keine ganze Folge füllen könnte. Mit C ließe sich eine nette Action-Folge basteln in der die unbesiegbare Voyagercrew wieder einmal triumphiert .
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X