Voyager im Kino? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager im Kino?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Material ist mir Sicherheit vorhanden. Man könnte ja eine Geschichte in der bestehende Serie einbauen, die zum Beispiel auf einen bestimmten Abschnitt näher eingeht und mehr Details und natürlich auch eine kleine neue Story zeigt.

    Ich bin mir ganz sicher, dass viele hier den Film im Kino schauen würden, obwohl sie Voyager ja sooo schlimm finden.

    Kommentar


      #92
      Es gibt noch so viele offene Fragen bei Voyager. Ich wüsste gerne wie es nach der Ankunft auf Erde weiter ging & was sie heute so machen. Mir würde ja schon ein Voyager TV-Spielfilm reichen.
      Zuletzt geändert von Admiral Janeway; 31.08.2005, 20:15.
      " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

      ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

      Kommentar


        #93
        Ja, ein TV Feature Film.
        Kann man ja auch auf Englisch gucken, sollte er nicht synchronisiert werden, ist doch genauso gut.
        Wär ich für!
        “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
        He stared at her, speachless.

        ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

        Kommentar


          #94
          Hier mal was von Kate Mulgrew selber was sie zu diesen Thema sagt:

          Etwas ernsthafter beantwortete sie dann die Frage, wie sie denn das Ende von STAR TREK Voyager beurteile. Natürlich und zu allererst ist sie sehr glücklich, dass Janeway eine triumphale Heimkehr vergönnt war und die Voyager nicht für alle Zeiten im Delta Quadranten fest saß. Doch eine Kleinigkeit störte die vielseitige Schauspielerin dann doch. "Ob ich es bedaure, dass Voyager nicht in einer Serie von Kinofilmen endete, die nichts weiter als Unsummen von Geld abwerfen würden? Ja natürlich bedaure ich das, "so die schelmische Antwort. Doch eigentlich ist Mulgrew der Überzeugung, dass Endgame sehr wohl alle offenen Enden der Serie verknüpft und alle offenen Fragen beantwortet hat, auch wenn sie sich sehr wohl bewusst ist, wie umstritten doch diese Episode ist.
          " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

          ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

          Kommentar


            #95
            Zitat von Steve Coal
            1. Voyager ist die abgeschlossenste ST Serie überhaupt. Sie hatten ein Ziel und das haben sie erreicht. Sie sind daheim!
            So ist es. Der Titel Voyager wurde völlig richtig gewählt. Es geht um die "Voyage nach Hause". Zwar hätte ich anstelle der Zeitreise lieber ne halbe Stunde mehr Heimkehr in "Endgame" gehabt, Stoff für nen NUR-VOY-Film gibt es jedoch nicht wirklich.

            Ich für meinen Teil würde auch gerne die Voyager und die Crew noch einmal in Aktion sehen. Wenn jedoch wirklich in nem Spielfilm der während der 7 Jahre im Delta-Quadranten spielt oder in nem Misch-Crew-Film wo die Voyager einen Cameo-Auftritt hat.

            Kommentar

            Lädt...
            X