Darsteller als ST-Regisseure [Beltran "enttäuscht" von...] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darsteller als ST-Regisseure [Beltran "enttäuscht" von...]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darsteller als ST-Regisseure [Beltran "enttäuscht" von...]

    na ja sorry für das was da gelaufen ist ich weiß selber nicht was da los war aber ich hab den thread jetzt mal editiert


    und hier nochmal für nic:

    Der Schauspieler Robert Beltran, welcher sieben Jahre lang den Ersten "Voyager"-Offizier spielen musste, ist bekannt für seine direkten Kommentare zu der Show. Auch dieses Mal nimmt er kein Blatt vor den Mund, um seine Gefühlte zu der letzten "Voyager"-Episode, "Endgame", auszudrücken.

    "Es gab keine Tränen. Wenn es vorbei ist, ist es vorbei und Sie müssen einfach weitermachen. Die letzten beiden Episoden waren mörderisch, sie zwangen uns wirklich harten technologischen Stoff auf. Es machte nicht sonderlich Spaß. Nun, es war so mörderisch, dass ich glücklich war, dass es nun vorbei ist."

    Beltran fügte hinzu, was die Zuschauer von der nächsten Serie erwarten können.
    "Nun, Sie werden mich nicht sehen!", scherzte er. "Ich wünsche ihnen viel Glück. Ich denke, es wird wirklich schwer sein, diese Goldmine zu erhalten, in der noch immer hier und da Gold zu finden ist. Ich hoffe einfach, dass sie sie erhalten können. Ich bin mir sicher, dass sie es werden."

    Der Schauspieler ist sich sicher, dass die nächste Serie ein großer Erfolg werden wird:
    "Weil es eine Menge Leute dort draußen gibt, die diese Show wirklich lieben. Millionen von Menschen weltweit. Ich versuchte, dieses mir auszumalen, aber ich kann es nicht. Alle lieben "Star Trek", es ist ein merkwürdiges Phänomen."

    Zu den Kritiken, die er gegenüber der Show äußerte, sagte er lediglich, "über meine eigene Familie" zu haben. Er würde es nicht mögen, wenn andere die Show kritisieren, da es sich so anhört, als ob derjenige die eigenen Familien-Mitglieder kritisieren würde.

    Er meinte, dass zuviel auf Janeway, Seven und den Doktor fokussiert war und wünschte, die Autoren wären mehr Risiken eingegangen in Bezug auf die Geschichten. Er wünschte, es gäbe weniger Technobabble:
    "Wenn Sie Dinge replizieren können, wenn Sie beamen können, wo ist dann der Konflikt, wo sind die Krisen?"

    Die letzte Episode, "Endgame", war eine große Enttäuschung für den Schauspieler.
    "Das ist das, womit wir uns verabschieden? Ich lag richtig, die Autoren sind Idioten. Ich fühlte mich zwar bestätigt, aber unglücklich, Sie müssen dies jedoch durchstehen."
    Er denkt, dass es mehr Emotionen im Finale geben sollte, anstatt mehr Episoden, "in denen der Doktor eine Kehlkopfentzündung bekommt und nicht mehr singen kann und Seven of Nine, die eine Kehlkopfentzündung bekommt und den Tag nicht mehr genießen kann - was machen wir eigentlich?"

    Beltran scherzte über die Haltungen seiner Kollegen bezüglich der letzten Drehtage. Die meisten waren glücklich, dass die Serie endete, mit Ausnahme von Kate Mulgrew (ST:VOY, Captain Janeway),
    "weil sie nun niemanden mehr herumkommandieren kann."
    Er stellte auch eine lustige Szene nach, in der Mulgrew sich an den Türen des Studios anklammert.

    Der "Voyager"-Star vergleicht seine Arbeit bei "Voyager" mit einem Autoproduktions-Fließband; Die Arbeiter gehen am Morgen zur Arbeit, erledigen eine Aufgabe, der Konsument kauft das Auto und ist glücklich, und der Arbeiter steht am nächsten Morgen wieder auf und macht dieselbe Sache. Solange die Konsumenten glücklich mit dem Produkt sind, können die Arbeiter behaupten, einen guten Job getan zu haben.




    Tja...ganz schön krass, nicht wahr? Ich kann aber Beltrans "Wut" gut nachvollziehen. Sein Charakter wurde oft in den 7 Staffeln in den Hintergrund gedrängt. Und wenn es mal eine Chakotay-Folge gab, dann war sie oftmals mehr schlecht als recht.....


    __________________
    Neben Studien und Experimenten, gibt es auch noch den Instinkt...Annorax aus "Ein Jahr Hölle"

    [The Doctor ist online] [Old Post] 15-05-2001 19:58
    [Das Profil von The Doctor ansehen] [The Doctor eine Private Nachricht senden] [Suche nach mehr Beiträgen von The Doctor] [The Doctor zu Deiner Buddyliste hinzufügen] [Antworten mit Zitat] [Ändern/Löschen des Beitrages] [Diesen Beitrag einem Moderator melden] [IP wurde gespeichert]
    Kainskind
    Fähnrich jr. Grade Class
    <images/user_pin2.gif>

    Mitglied seit: Oct 2000
    Wohnort: Sol III
    Beiträge: 120


    Tja, Chakotay wurde definitiv nicht richtig genutzt. Ich kenne keine (!) gute Chakotay-Episode. (Nennt mir eine, mir fällt zumindest keine ein)

    Allerdings habe ich auch folgendes gefunden:

    [...]Obwohl Beltran in den letzten Monaten immer wieder sehr negativ wegen der Kritk, die er an Voyager übte aufgefallen ist, war er dennoch immer voller Hoffnung und positiver Gedanken über die letzte Folge: "Es wird wirklich interessant am Ende. Ich freue mich darauf. Die ganzen sieben Jahre waren eine Erfahrung die es wert war."

    Gefunden auf TREKNews.de am 11.05.2001.

    Kann er sich nicht entscheiden?


    __________________
    RTL2 sucks !!!

    [Kainskind ist offline] [Old Post] 15-05-2001 21:50
    [Das Profil von Kainskind ansehen] [Kainskind eine Private Nachricht senden] [Suche nach mehr Beiträgen von Kainskind] [Kainskind&apos;s ICQ status] <images/uinadd.gif> [Kainskind zu Deiner Buddyliste hinzufügen] [Antworten mit Zitat] [Ändern/Löschen des Beitrages] [Diesen Beitrag einem Moderator melden] [IP wurde gespeichert]
    notsch
    Lieutenant Cmdr.
    <images/user_pin1.gif> <images/user_pin1.gif> <images/user_pin2.gif>

    Mitglied seit: Mar 2001
    Wohnort: Berlin
    Beiträge: 880


    "Nemesis" war IMO eine der besten VOY-Folgen überhaupt und Chak war die Hauptperson.

    Ich kann ihn auch verstehen und find es schade, dass er nicht so genutzt worden ist wie meinetwegen Riker bei TNG...mit der Fokusierung gebe ich ihm vollkommen recht und die Sache mit der Kehlkopfentzündung find ich auch zum Schreien

    Was die Sache mit seiner gespaltenen Persönlichkeit bzgl. der letzten Folge angeht...tja, vielleicht mußte er diese positive Äußerung in einem Interview von sich geben (die Verantwortlichen von Paramount hatten ihm vielleicht eine Knarre in den Rücken gehalten), während er bei dem Interview jetzt quasi "frei" reden konnte.


    __________________
    Kaum zu glauben, Markenrätsel so einfach, NOSTRO INDOVINELLO im Quiz-Forum

    [notsch ist offline] [Old Post] 15-05-2001 22:48
    [Das Profil von notsch ansehen] [notsch eine Private Nachricht senden] [Suche nach mehr Beiträgen von notsch] [notsch&apos;s ICQ status] <images/uinadd.gif> [notsch zu Deiner Buddyliste hinzufügen] [Antworten mit Zitat] [Ändern/Löschen des Beitrages] [Diesen Beitrag einem Moderator melden] [IP wurde gespeichert]
    Direwolf
    Fähnrich
    <images/user_pin1.gif>

    Mitglied seit: Apr 2001
    Wohnort: Kiel
    Beiträge: 214


    "Shattered" aus der letzten Staffel ist wirklich nett.
    Über Beltran wundere ich mich so allmählich nicht mehr. Was soll das Gejammer seinerseits. Er hätte ja auch etwas mehr Einsatz zeigen können, dann hätte er wohl auch mehr Screentime bekommen. Bestes Beispiel das so etwas funktioniert ist Robert Picardo, der viel mit den Autoren zusammengearbeitet hat und sogar die Idee für min. eine Folge entwickelt hat. die Folge war das Picardo zusammen mit Jeri Ryan die meisten Einzelfolgen bekommen hat. Beltram hingegen hat es vorgezogen zu schmollen und wurde dementsprechend auch behandelt. Ganz nebenbei traue ich ihm als Schauspieler auch viel weniger zu als Jeri oder Picardo, der Mann ist doch ein echtes Stoneface.
    Außerdem finde ich seine Haltung absolut inkonsequent. Wenn es ihm so wenig paßt, wie sich seine Rolle entwickelt, dann hätte er doch auch die Größe aufbringen können aus der Serie auszuscheiden, wie es Denise Crossby getan hat. Aber nein, da war der sichere Gehaltsscheck wohl doch zu schön. IMHO spielt der sich auf wie ein Baby, er bekommt keinen Text und jammert, ist aber nicht bereit das Problem auch mal bei sich selbst zu suchen.


    __________________
    Proud member of the Royal Davion Guards

    [Direwolf ist online] [Old Post] 16-05-2001 01:01
    [Das Profil von Direwolf ansehen] [Direwolf eine Private Nachricht senden] [Suche nach mehr Beiträgen von Direwolf] [Direwolf zu Deiner Buddyliste hinzufügen] [Antworten mit Zitat] [Ändern/Löschen des Beitrages] [Diesen Beitrag einem Moderator melden] [IP wurde gespeichert]
    endar
    Lieutenant
    <images/user_pin1.gif> <images/user_pin1.gif>

    Mitglied seit: Apr 2001
    Wohnort: Oldenburg
    Beiträge: 589



    Also ich finde nicht, das Beltram aus Überzeugung hätte hungern müssen.
    Denise Crosby wollte übrigens mehr Geld und flog deshalb.

    Insgesamt hat er ganz recht und ich fürchte, er wird es wohl auch mit dem Finale haben.
    Natürlich ist das Gejammere im Nachhinein etwas komisch, andererseits musste er vielleicht mal seine Wut ablassen.
    Müsste ich auch, wenn ich Chak hätte spielen müssen.
    Es waren anfangs ja ein paar Sachen vorbereitet, z.B. die Verbindung Janeway Chakotay, aber da hat man (bis jetzt) nie mehr was von gehört.
    Wenn er in der Mitte irgendwo gestorben wäre, hhhm, ich hätt da nix dagegen gehabt - das hätte noch etwas Schwung bringen können.
    endar


    __________________
    Zahlreiche Tomatenteste belegen: NOSTRO INDOVINELLO im Quizforum - Jetzt mit völlig verbesserter Lösungsformel. Dr. Endar - Das klügere Rätsel gibt nach

    [endar ist offline] [Old Post] 16-05-2001 01:22
    [Das Profil von endar ansehen] [endar eine Private Nachricht senden] [Suche nach mehr Beiträgen von endar] [endar zu Deiner Buddyliste hinzufügen] [Antworten mit Zitat] [Ändern/Löschen des Beitrages] [Diesen Beitrag einem Moderator melden] [IP wurde gespeichert]
    Direwolf
    Fähnrich
    <images/user_pin1.gif>

    Mitglied seit: Apr 2001
    Wohnort: Kiel
    Beiträge: 214


    @endar
    Ich glaube ehrlich gesagt auch das Beltran hätte hungern müssen, da er so schnell keinen Fernsehjob mehr kriegen wird. Nichtsdestotrotz, wenn es einem nicht passt wie der Job läuft gibt es zwei ehrliche Lösungen:
    a) kündigen
    b) versuchen die eigene Rolle zu verbessern.
    Schmollen hat noch nie geholfen und führt nur zu Frustration auf beiden Seiten.
    IMHO kann man sehr genau sehen das einige Schauspieler großen Einfluß auf die Entwicklung ihrer Rollen hatten, nämlich McNeil, Picardo und Ryan. Das sind auch diejenigen die mit ihrem Charakter zufrieden sind. Anderen wie Beltran oder Wang ging die Geschichte IMHO am Arsch vorbei und dementsprechend wurden sie dann auch vom Studio behandelt.


    __________________
    Proud member of the Royal Davion Guards

    [Direwolf ist online] [Old Post] 16-05-2001 02:06
    [Das Profil von Direwolf ansehen] [Direwolf eine Private Nachricht senden] [Suche nach mehr Beiträgen von Direwolf] [Direwolf zu Deiner Buddyliste hinzufügen] [Antworten mit Zitat] [Ändern/Löschen des Beitrages] [Diesen Beitrag einem Moderator melden] [IP wurde gespeichert]
    Zefram
    Lieutenant Cmdr.
    <images/user_pin1.gif> <images/user_pin1.gif> <images/user_pin2.gif>

    Mitglied seit: Feb 2001
    Wohnort: Nüsttal(Ost-Hessen)
    Beiträge: 813


    Aber einen Charakter einfach nur deswegen nicht weiter zu entwickeln, nur weil der zugehörige Schauspieler sich nicht sonderlich interessiert an der STory zeugt, kanns doch auch nicht sein!

    Und genauso die Sache mit Picardo:
    Klar, er mag ne tolle Leistung abgeliefert haben und ne Story fast im alleingang entworfen haben, aber in meinen AUgen ist das nichts weiter als ein ARmutszeugnis für die Voyager-Autoren! Sie verdienen auch ihr Geld und haben die Pflicht, jeden Charakter weiter zu entwickeln! Wenn sie dazu nicht in der Lage sind, sollte man sie rauswerfen!
    Und stattdessen Robert Picardo einstellen..., der hats anscheinend besser drauf!


    __________________
    O´Brien:
    Sie müssen das Scanfeld unter 20mW halten, sonst lösen sie die internen Sensoren aus!
    Bashir:
    Danke, Chief, ich war beim Missionsbriefing dabei!

    [Zefram ist offline] [Old Post] 16-05-2001 02:15
    [Das Profil von Zefram ansehen] [Zefram eine Private Nachricht senden] [Suche nach mehr Beiträgen von Zefram] [Zefram&apos;s ICQ status] <images/uinadd.gif> [Zefram zu Deiner Buddyliste hinzufügen] [Antworten mit Zitat] [Ändern/Löschen des Beitrages] [Diesen Beitrag einem Moderator melden] [IP wurde gespeichert]
    Direwolf
    Fähnrich
    <images/user_pin1.gif>

    Mitglied seit: Apr 2001
    Wohnort: Kiel
    Beiträge: 214


    Es ist halt einfacher für den Autor, wenn er ein Feedback bekommt und von einem professionellen Schauspieler erwarte ich eigentlich, das er genau das leistet. Zugegeben es spricht auch nicht gerade für die Autoren, aber denen hat es halt viel mehr Spaß gemacht Episoden für Seven oder den Doc zu schreiben. Es zeigt sich z.B. bei Perry Rhodan das jeder Autor mit einem anderen Charakter anfangen kann. Hier ist es aber so gelaufen das einige Charaktäre bei keinem Autor ankamen, das liegt IMHO wohl nicht nur an den Schreiberlingen.


    __________________
    Proud member of the Royal Davion Guards

    [Direwolf ist online] [Old Post] 16-05-2001 02:26
    [Das Profil von Direwolf ansehen] [Direwolf eine Private Nachricht senden] [Suche nach mehr Beiträgen von Direwolf] [Direwolf zu Deiner Buddyliste hinzufügen] [Antworten mit Zitat] [Ändern/Löschen des Beitrages] [Diesen Beitrag einem Moderator melden] [IP wurde gespeichert]
    Angel
    Commander
    <images/user_pin1.gif> <images/user_pin1.gif> <images/user_pin1.gif>

    Mitglied seit: Dec 1999
    Wohnort: Graz
    Beiträge: 1500


    Shattered is ne klasse Folge!
    Ich finde Beltran hat schon Recht. In DS9 hat man den Hintergrund der meisten Personen gekannt, wodurch auch die Serie interessanter wurde als Worf auf die Station kam und auf Miles trifft...

    In Voyager hat man die Personen nie "richtig" gekannt und gewusst woran man ist, da Janeway einwenig Schizophren wirkt und vom Rest der Crew weiß man auch nicht sonderlich viel...


    __________________
    "te nosce!" - cme aka Angel

    [Angel ist offline] [Old Post] 16-05-2001 02:46
    [Das Profil von Angel ansehen] [Angel eine Private Nachricht senden] [Besuche Angel&apos;s Homepage!] [Suche nach mehr Beiträgen von Angel] [Angel&apos;s ICQ status] <images/uinadd.gif> [Angel zu Deiner Buddyliste hinzufügen] [Antworten mit Zitat] [Ändern/Löschen des Beitrages] [Diesen Beitrag einem Moderator melden] [IP wurde gespeichert]
    NicolasHazen
    Commander
    <images/user_pin1.gif> <images/user_pin1.gif> <images/user_pin1.gif>

    Mitglied seit: Dec 2000
    Wohnort: Ennepetal, NRW
    Beiträge: 1611


    Das Beltran wieder mal was zu meckern haben würde war ja klar !
    Gut, sicher hat er wenig Screentime bekommen, aber warum ist er dann nicht ausgestiegen ! Anstatt andauernd zu nörgeln hätte er konsequent sein sollen und aussteigen sollen !
    Außerdem, die Autoren offen als Idioten ist nicht gerade die feine Art. Ich für meinen Teil bedaure sehr dass dieser Surat Robert Beltran nicht den oben erwähnten Schritt getätigt hat und ausgestiegen ist !
    Und Hey ! Er durfte Jeri Ryan küssen ! Mehr kann er nun wirklich nicht verlangen ;D !


    __________________
    And that's the bottom line, cos Hazen said so!

    [NicolasHazen ist offline] [Old Post] 16-05-2001 05:52
    [Das Profil von NicolasHazen ansehen] [NicolasHazen eine Private Nachricht senden] [Besuche NicolasHazen&apos;s Homepage!] [Suche nach mehr Beiträgen von NicolasHazen] [NicolasHazen&apos;s ICQ status] <images/uinadd.gif> [NicolasHazen zu Deiner Buddyliste hinzufügen] [Antworten mit Zitat] [Ändern/Löschen des Beitrages] [Diesen Beitrag einem Moderator melden] [IP wurde gespeichert]
    Serena
    Kadett 4th Class
    <images/user_kadett.gif>

    Mitglied seit: May 2001
    Wohnort: Österreich-Wien
    Beiträge: 4


    Ich bin der Meinung das Chakotay insgesamt zuwenig Storys hatte.Ich kann ihn verstehen das er nicht glücklich darüber ist.Doch Harry Kim hatte fast gar keine guten Folgen (außer Timeless)obwohl er kein schlechter Schauspieler ist.


    __________________
    Ein aufrichtiger Gedanke bewegt Himmel und Erde

    [Serena ist online] [Old Post] 16-05-2001 06:15
    [Das Profil von Serena ansehen] [Serena eine Private Nachricht senden] [Suche nach mehr Beiträgen von Serena] [Serena zu Deiner Buddyliste hinzufügen] [Antworten mit Zitat] [Ändern/Löschen des Beitrages] [Diesen Beitrag einem Moderator melden] [IP wurde gespeichert]
    Direwolf
    Fähnrich
    <images/user_pin1.gif>

    Mitglied seit: Apr 2001
    Wohnort: Kiel
    Beiträge: 214


    quote:Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
    Das Beltran wieder mal was zu meckern haben würde war ja klar !
    Gut, sicher hat er wenig Screentime bekommen, aber warum ist er dann nicht ausgestiegen ! Anstatt andauernd zu nörgeln hätte er konsequent sein sollen und aussteigen sollen !
    Außerdem, die Autoren offen als Idioten ist nicht gerade die feine Art. Ich für meinen Teil bedaure sehr dass dieser Surat Robert Beltran nicht den oben erwähnten Schritt getätigt hat und ausgestiegen ist !
    Und Hey ! Er durfte Jeri Ryan küssen ! Mehr kann er nun wirklich nicht verlangen ;D !

    Genau meine Meinung. Der Typ ist in der Tat ein Surat und verzieht sich wie ein Baby in den Schmollwinkel. Ferner fand ich seine "Jeri Ryan Parodie" in den UPN News auch nicht so besonders nett und dann kriegt sein Charakter am Ende auch noch das Mädchen und der Kerl jammert immer noch weiter. Solche Typen können mich echt aufregen immer nur am schreien und nie bereit die Konsequenzen zu ziehen


    __________________
    Proud member of the Royal Davion Guards

    [Direwolf ist online] [Old Post] 16-05-2001 11:44
    [Das Profil von Direwolf ansehen] [Direwolf eine Private Nachricht senden] [Suche nach mehr Beiträgen von Direwolf] [Direwolf zu Deiner Buddyliste hinzufügen] [Antworten mit Zitat] [Ändern/Löschen des Beitrages] [Diesen Beitrag einem Moderator melden] [IP wurde gespeichert]
    Zefram
    Lieutenant Cmdr.
    <images/user_pin1.gif> <images/user_pin1.gif> <images/user_pin2.gif>

    Mitglied seit: Feb 2001
    Wohnort: Nüsttal(Ost-Hessen)
    Beiträge: 813


    quote:Originalnachricht erstellt von Direwolf

    Ferner fand ich seine "Jeri Ryan Parodie" in den UPN News auch nicht so besonders

    was war denn da genau?
    Kannst du mich da mal aufklären?


    __________________
    O´Brien:
    Sie müssen das Scanfeld unter 20mW halten, sonst lösen sie die internen Sensoren aus!
    Bashir:
    Danke, Chief, ich war beim Missionsbriefing dabei!

    [Zefram ist offline] [Old Post] 16-05-2001 11:50
    [Das Profil von Zefram ansehen] [Zefram eine Private Nachricht senden] [Suche nach mehr Beiträgen von Zefram] [Zefram&apos;s ICQ status] <images/uinadd.gif> [Zefram zu Deiner Buddyliste hinzufügen] [Antworten mit Zitat] [Ändern/Löschen des Beitrages] [Diesen Beitrag einem Moderator melden] [IP wurde gespeichert]
    NicolasHazen
    Commander
    <images/user_pin1.gif> <images/user_pin1.gif> <images/user_pin1.gif>

    Mitglied seit: Dec 2000
    Wohnort: Ennepetal, NRW
    Beiträge: 1611


    @ Direwolf
    Die besagte Jeri Ryan Parodie würde mich auch mal interessieren !
    IMO ist der Typ lediglich neidisch, da Jeri die Screetime bekommt, die er gerne hätte !
    Dem würde ein unbewaffneter Zweikampf gegen einen Elementar mal gut tun !


    __________________
    And that's the bottom line, cos Hazen said so!

    [NicolasHazen ist offline] [Old Post] 16-05-2001 19:57
    [Das Profil von NicolasHazen ansehen] [NicolasHazen eine Private Nachricht senden] [Besuche NicolasHazen&apos;s Homepage!] [Suche nach mehr Beiträgen von NicolasHazen] [NicolasHazen&apos;s ICQ status] <images/uinadd.gif> [NicolasHazen zu Deiner Buddyliste hinzufügen] [Antworten mit Zitat] [Ändern/Löschen des Beitrages] [Diesen Beitrag einem Moderator melden] [IP wurde gespeichert]
    Direwolf
    Fähnrich
    <images/user_pin1.gif>

    Mitglied seit: Apr 2001
    Wohnort: Kiel
    Beiträge: 214


    Das war absoluter Kleinkram in einem Interview auf den UPN News (nur ein paar Sekunden). Da hat Beltran eine Erklärung abgegeben wie Chak zu der Beziehung mit Seven kommt. Das kam IMO ungefähr so rüber. Der große coole Robert kommt zur Freundin des Produzenten und weint ihr vor das sie nie eine Kußszene hatten etc. Dann antwortet das Blondchen (mit Piepsstimme dargestellt) in etwa: "Boah tolle idee das erzähl ich gleich Brandon usw....."
    Vielleicht überinterpretiere ich diesen Miniauftritt ja auch, aber ich fand das ziemlich unhöflich.

    @ Nic
    Naja der Boxer Chak gegen Starcaptain Malthus. Da zahl ich glatt Eintritt. Ist eine Übertragung von Solaris drin ?? Die halben AVS hängen dann aber vor dem Videoschirm


    __________________
    Proud member of the Royal Davion Guards

    [Direwolf ist online] [Old Post] 16-05-2001 20:35
    [Das Profil von Direwolf ansehen] [Direwolf eine Private Nachricht senden] [Suche nach mehr Beiträgen von Direwolf] [Direwolf zu Deiner Buddyliste hinzufügen] [Antworten mit Zitat] [Ändern/Löschen des Beitrages] [Diesen Beitrag einem Moderator melden] [IP wurde gespeichert]
    Alle Zeiten sind GMT -12 hours. Es ist jetzt 02:33. [ « ? 1 2 ? » ] [Neues Thema erstellen] [Antwort schreiben]

    Star - Trek - Forum » Star Trek - Serien und Filme » Star Trek - Voyager » Beltran "enttäuscht" von Voyager und vom Finale
    Administrative Optionen: Öffnen / Schließen ? Verschieben ? Löschen ? Bearbeiten ? Zusammenführen ? Aufteilen ? Top / Untop

    Gehe zu:

    Kontakt - Star - Trek - Forum - Upload

    Das Star-Trek-Forum wird gehosted von: ChemieOnline

    Powered by: vBulletin Version 2.0.0 Release Candidate 3
    Copyright ©2000, 2001, Jelsoft Enterprises Limited.

    <http://m1.nedstatbasic.net/n?id=AAHX...xEiVyf3pKw&amp;r=http%3A//www.scifi-forum.de/forumdisplay.php4%3Fs%3D10365eb53d5df9c646bd116218994be2%26forumid%3D17&amp;p=5&amp;w=1024&amp;c=16>
    Zuletzt geändert von Samsa; 21.05.2001, 14:34.

    #2
    Was ist denn hier schiefgelaufen?

    Den Thread gibts doch immer noch...aber ich habe glaube ich noch nie ein längeres Post gesehen
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #3
      Also , ich komme auch nicht ganz klar mit diese Post aber was ich sagen will ist: Wen juckts was Baltran denkt? Der hätte sein Charakter selber besser machen sollen. Ich denke der DOC z.B. war auch nicht von Anfang an so vorgesehen wie er jetzt ist, da hat Robert Picardo mächtig nachgeholfen. Oder z.B. der Quark, da hatte auch Armin Shimerman seine Finger im Spiel. Also wenn dem Baltran seine Role nicht gepaßt hat dann hätte er was unternehmen sollen. In ST dürfen Schauspieler sogar Regie führen wieso sollte man ihre Vorschläge nicht anhören wollen?
      Moje je srce na pola koplja!!!

      Kommentar


        #4


        was in aller welt ist das für ein post??????????????

        hat hier jemand langeweile oder hat hier jemand den kompletten thread in ein posting gepackt????

        sehr merkwürdig
        lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

        Vertraue ETP!!!!

        Kommentar


          #5
          Originalnachricht erstellt von Warp10
          In ST dürfen Schauspieler sogar Regie führen wieso sollte man ihre Vorschläge nicht anhören wollen?
          IMO durfte Garret Wang nie Regie führen, er wolte immer aber Berman und Co haben ihn nichr gelassen...

          @Icheb
          Genau, das ist ein Thread in einem Post...was das soll frag ich mich auch, vielleicht wars nur ein versehen oder samsa kennt das Testforum nicht.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #6
            Nun ja, das kann sein aber Jonathan Frakes und Robert Picardo dürften schon, und bestimmt noch ein Par andere!
            Warum der Wang nicht dürfte weis ich nicht, vielleicht ist er noch (war) ein Grünschnabel )
            Moje je srce na pola koplja!!!

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von notsch
              @Icheb
              Genau, das ist ein Thread in einem Post...was das soll frag ich mich auch, vielleicht wars nur ein versehen oder samsa kennt das Testforum nicht.
              Ich denke nicht das Samsa hierfür verantwortlich ist.
              Als nicht-Mod dürften ihm die entsprechenden Befugnisse zu so etwas fehlen !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von Warp10
                Nun ja, das kann sein aber Jonathan Frakes und Robert Picardo dürften schon, und bestimmt noch ein Par andere!
                Warum der Wang nicht dürfte weis ich nicht, vielleicht ist er noch (war) ein Grünschnabel )
                Einige andere warens denn auch, zum Beispiel Robert Duncan McNeill hat "Someone to watch over me" gedreht, und LeVar Burton hat schon in 5 oder 6 Folgen Regie geführt, AVery Brooks hat glaub ich in "far beyond the stars" regie geführt, und Rene Auberjonois durfte irgendwann auch mal dran, wenn ich mich richtig erinnere!
                Ich denke mal, die Produzenten werden sich schon überlegt haben, wen sie mal ranlassen, und wen nicht!
                Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es ne gute Idee gewesen wäre, ihn da mal ran zu lassen!
                Brooks und RDMcNeill haben find ich tolle Arbeit geleistet, und hatten beide auch exzellente Drehbücher vorgelegt bekommen!

                Kommentar


                  #9
                  Originalnachricht erstellt von Zefram


                  Einige andere warens denn auch, zum Beispiel Robert Duncan McNeill hat "Someone to watch over me" gedreht, und LeVar Burton hat schon in 5 oder 6 Folgen Regie geführt, AVery Brooks hat glaub ich in "far beyond the stars" regie geführt, und Rene Auberjonois durfte irgendwann auch mal dran, wenn ich mich richtig erinnere!
                  Ich denke mal, die Produzenten werden sich schon überlegt haben, wen sie mal ranlassen, und wen nicht!
                  Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es ne gute Idee gewesen wäre, ihn da mal ran zu lassen!
                  Brooks und RDMcNeill haben find ich tolle Arbeit geleistet, und hatten beide auch exzellente Drehbücher vorgelegt bekommen!
                  Vielen Dank für die Info´s. Wau, das es sooooo viele waren hätte ich nicht gedacht.
                  Moje je srce na pola koplja!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab nochmal genauer nachgeschaut, und war echt baff:

                    (sisko)Avery Brooks: 9 DS9-Episoden
                    (Odo)Rene Auberjonois: 9 DS9-Episoden
                    (Worf)Michael Dorn: 3 DS9-Episoden
                    (Bashir)Alexander Siddig: 2 DS9-Episoden

                    (Doc)Robert Picardo: 2x Voyager
                    (B´Elanna)Roxann Dawson: 2x Voy
                    (Tom)RDMcNeill: 4x Voyager
                    (Tuvok)Tim Russ: 1x Voy

                    bei TNG hab ich jetzt mal nicht nachgeschaut...
                    also damit hätte ich echt nicht gerechnet, dass es tatsächlich SO VIELE Folgen gewesen sind, die von den Schauspielern selbst gedreht wurden!!!
                    Grade Brooks und Auberjonois ...das ist mir nie aufgefallen früher!

                    Kommentar


                      #11
                      @Data...oh ich galube hier laüft wohl was verkehrt! Keine Ahnung was Samsa da angestellt hat. Ein zweiter Thread zu diesem Thema ist allerdings überflüssig. Vielleicht kann man ja die Threads verbinden. Danke

                      ---------------
                      In dem Thread hir geht´s ja mittlerweile um was anderes - habe ihn umbenannt...

                      Viele Grüße,
                      Data
                      Zuletzt geändert von Data; 21.05.2001, 23:27.
                      Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                      Kommentar


                        #12
                        Also bei TNG haben Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Levar Burton, Gates McFadden und auch Brent Spiner (bei dem bin ich mir aber nicht 100% sicher) Regie geführt.

                        Frakes und Burton waren ja auch bei DS9 bzw. VOY als Regisseure tätig.

                        Wegen dieser Reichhaltigkeit wundere ich mich eben, dass Wang nicht durfte.
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #13
                          Wo ist denn jetzt der Rest des Threads hin ??
                          Da war das lange Post vorher aber besser. Jetzt fehlt ja die komplette vorige Diskussion !
                          Also: Falls jemand es kann, möge er doch auch die älteren Posts wieder integrieren !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #14
                            @ Nic: man sagt zu sowas immer "Bitte"!

                            @ notsch: Spiner hat definitiv nie Regie in StarTrek geführt!

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von Zefram
                              @ Nic: man sagt zu sowas immer "Bitte"!

                              @ notsch: Spiner hat definitiv nie Regie in StarTrek geführt!
                              OK, ich dachte er hätte in "The Offspring"/"Datas Nachkomme" Regie geführt, aber das war Frakes erste Regiearbeit.

                              So, habe mal gezählt (nur TNG):
                              Frakes: 8x(!!)
                              Stewart: 5x
                              Burton: 2x
                              McFadden: 1x
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X