Harry Kim's Liste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Kim's Liste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harry Kim's Liste

    Wer steht nun eigentlich schon alles auf der Liste von Harry Kim? Tom Paris hat immer wieder mal eine verlorene Liebe aufgezählt, aber er nannte immer wieder eine nicht oder dann ersetzte er die neueste Person für eine ganz alte.
    Ich weiss, dass Harry in der 1. Staffel eine Romanze mit einer ausserirdischen Frau hatte. Dann gab es dieses Hologramm, von dem auch Tuvok angetan war.
    Dann waren natürlich Seven of Nine, Tal und Fähnrich Ballard. Aber hatte er es auch auf diese Frau, die ständig kreischte, abgesehen? (Aus den Cpt. Proton-Szenarien)
    Ich persönlich finde es immer wieder erheiternd, wenn Tom Harry's Liste erwähnt. Ich wundere mich, wenn Harry und Tom durch einen Korridor der Voyager laufen und nicht über eine weitere Liebe von Harry reden!

    #2
    Ich glaube die erste Frau die auf die "Liste" kam war die Frau aus der Folge "Das oberste Gesetz".Dann kam einer der DelenySchwester.Das Hologramm ,Seven of Nine,Tal und Fähnrich Ballard.Ich glaube das waren alle.
    Ein aufrichtiger Gedanke bewegt Himmel und Erde

    Kommentar


      #3
      Naja, Seven muss man mit Abstrichen sehen.
      Harry hatte zwar durchaus Interessa an ihr aber eine Beziehung zwischen den beiden gab es (zum Glück ) ja nicht !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        Doch es gab sie in Harrys Träumen und das ist ja fast so real wie die Beziehung von Axum und Seven
        Ganz nebenbei fehlen auf der Liste noch die Frau aus dem Generationsschiff und diese "Weiberkolonie" die ihn assimilieren wollte.
        LANG LEBE DER ARCHON

        Kommentar


          #5
          Nicht zu vergessen seine Verlobte Libby aus "Non sequitur"/"Der Zeitstrom" (2.Staffel), die wurde irgendwie aus seinem Leben gestrichen oder er ist ein echter Macho
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #6
            Harry's Frauen

            Und ich habe noch eine gefunden gestern:
            Es gibt ja noch diese Dame aus dem Programm "Fair Haven" in der Episode "Das Geistervolk"!

            Kommentar


              #7
              Das macht also mindestens 2 Hologramme, eine Borg, ein Zombi, ein Paar außerirdische Krimminelle und eine Horde von Sirenen.
              DIESER MANN BRAUCHT DRINGEND EINEN COUNSELLOR
              LANG LEBE DER ARCHON

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von Direwolf
                Das macht also mindestens 2 Hologramme, eine Borg, ein Zombi, ein Paar außerirdische Krimminelle und eine Horde von Sirenen.
                DIESER MANN BRAUCHT DRINGEND EINEN COUNSELLOR
                Wieso dass ?
                Ich finde Harry's Auswahl recht positiv, denn es beweisst dass er nicht nur mit gewöhnlichen Frauen zu tun haben will !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #9
                  Also Barclay wurde für weniger in Therapie geschickt (sorry einzeiler)
                  LANG LEBE DER ARCHON

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von Direwolf
                    Also Barclay wurde für weniger in Therapie geschickt (sorry einzeiler)
                    Der hat sich ja auch illegalerweise Hologramme von den Besatzungsmitgliedern geschaffen. Sowas hat Harry AFAIK net gemacht.
                    :sp:
                    Die Dame aus "Drive" kann man wohl der Liste hinzufügen !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #11
                      Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                      Der hat sich ja auch illegalerweise Hologramme von den Besatzungsmitgliedern geschaffen. Sowas hat Harry AFAIK net gemacht.
                      :sp:
                      Die Dame aus "Drive" kann man wohl der Liste hinzufügen !
                      WAS?!! In "Drive gibt es auch noch eine Frau für Harry? Das gibt es ja nicht. Ich dachte, der würde mit diesen Gelüstlereien in der siebten Staffel aufhören, aber vielleicht habe ich mich geirrt!

                      Kommentar


                        #12
                        @ Capt. Bluefox
                        :sp:
                        Also ne Beziehung hat Harry auch mit der Dame in "Drive" net, nur interssiert ist er an ihr. Aber es gibt nicht allzu viele Frauen auf die Harry nicht scharf ist !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #13
                          Tja, damit ist endlich klar, wozu Kim an Bord kommt. Er ist der jugendliche Casanova. Kein anderer vom Cast startet so viele Anläufe. Alle anderen sind eher Monogam.
                          LANG LEBE DER ARCHON

                          Kommentar


                            #14
                            Tja, IMHO wurde Garret Wang auch mal unter die 100 schönsten Männer dieser Erde gewählt...kann das ja bis heute garnicht glauben und viel kriegt er ja auch nicht ab, meine er kriegt ja immer die Abfuhr...
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von notsch
                              Tja, IMHO wurde Garret Wang auch mal unter die 100 schönsten Männer dieser Erde gewählt...kann das ja bis heute garnicht glauben und viel kriegt er ja auch nicht ab, meine er kriegt ja immer die Abfuhr...
                              Jo genauso war es und das ist vermutlich auch der Grund gewesen warum Kim nicht den Weg aller farblosen Ensigns beschritten hat
                              Außerdem kriegt er nicht immer eine Abfuhr. Zumindest die Frau aus dem Generationenschiff hat ihm keinen Korb gegeben
                              LANG LEBE DER ARCHON

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X