Haben Janeway und Chakotay ein Verhältnis? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haben Janeway und Chakotay ein Verhältnis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris

    und das den kate mulgrew mit den nicht recht klarkommt kann ich mir denken. ich möchte auch keine liebesszenen mit so einem kerl drehen.
    Das wirft ein wirklich schlechtes Licht auf Jeri Ryan die ja scheinbar ganz begeistert davon war eine Liebesszenen mit Beltran zu drehen !
    Und erstmal ihre Beziehung mit Brannon Braga !!
    Die ist ja scheinbar auch irgendwie unbefriedigend dass sie unbedingt eine Liebesszene mit Beltran haben will !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Hmm, also von Begeisterung konnte ich ja doch recht wenig erkennen, eher so was wie Akzeptanz, also das Verhalten was von einem Profi zu erwarten ist und im Interview kann sie sich ja schlecht hinstellen und sagen das sie die Idee zum kotzen findet.
      Auf mich wirkt die ganze Geschichte irgendwie als Versuch Beltran dazu zu bringen endlich mal die Futterluke stillzuhalten und nicht weiter den Rächer der Enterbten zu spielen, wobei eine dann in den sauren Apfel beißen muß
      LANG LEBE DER ARCHON

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Direwolf
        Hmm, also von Begeisterung konnte ich ja doch recht wenig erkennen, eher so was wie Akzeptanz, also das Verhalten was von einem Profi zu erwarten ist und im Interview kann sie sich ja schlecht hinstellen und sagen das sie die Idee zum kotzen findet.
        AFAIK war diese Beziehung sogar eine gemeinsame Idee von Ryan und Beltran. Es könnte fast sein dass für dieses Übel ausnahmsweise nicht die Autoren verantwortlich sind !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          das jeri ryans idee?
          mit verlaub nic: diese dame hat einen verdammt schlechten geschmack, wenn es um männer geht...
          das man sich aber danach komplimente macht, ist vollkommen normal, roxann dawson meinte auch mal, dass es verdammt viel spaß macht, robbie zu küssen!
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
            das jeri ryans idee?
            mit verlaub nic: diese dame hat einen verdammt schlechten geschmack, wenn es um männer geht...
            das man sich aber danach komplimente macht, ist vollkommen normal, roxann dawson meinte auch mal, dass es verdammt viel spaß macht, robbie zu küssen!
            Soweit ich als hetero das beurteilen kann ist es wohl auch wesentlich weniger unangehm eine Kussszene mit McNeill zu haben als mit Beltran.
            Wo du Ryan's Geschmack in Sachen Männer ansprachst: Was hälst du denn von ihrem derzeitigen Lover Brannon Braga ?
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              brannon braga?
              sieht ein bißchen verschlafen aus, aber ansonsten.
              nur frage ich mich, wie es ein fisch (jeri) mit einem löwen aushalten kann. die sind doch so sensibel (die fische).
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris

                nur frage ich mich, wie es ein fisch (jeri) mit einem löwen aushalten kann. die sind doch so sensibel (die fische).
                Also für mich sind diese Horoskop nichts !
                Wenn sich da mal was bewahrheitet ist das IMO Zufall oder eine self-fulfilling prophecy !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  So wie ich das verstanden habe, ist diese Idee nur aus Beltrans Hirnkasten gekrochen, da er eine "starke sexuelle Spannung zwischen den Charaktären" verspürte
                  Diese Idee wurde von Jeri dann an Braga weitergegeben und der hat sie dann umsetzen lassen vermutlich um Beltran endlich ruhigzustellen.
                  Zu Braga, nun ja die Liebe ist ein seltsames Spiel und wenn die sich mögen sei ihnen ihr Glück gegönnt.
                  LANG LEBE DER ARCHON

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X