Ränge in Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ränge in Voyager?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von maestro
    Tja, bedeutet Kontinuität, dass ein Fähnrich 7 Jahre lang nicht befördert wird? Humbug!
    Ok. Dann liefere du mal einen konstruktiven Lösungsvorschlag!
    Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


    - Heinrich Heine -

    Kommentar


      #47
      Zitat von Cmdr. Reyes
      Ok. Dann liefere du mal einen konstruktiven Lösungsvorschlag!
      Was meinst du mit Lösungsvorschlag? Eine Lösung wäre gewesen, ihn zu befördern. Jetzt kann man ja nur versuchen, es zu erklären...

      Und ich frage mich wirklich wie man von so etwas verwirrt sein kann, sowas ist doch ganz offensichtlich und passiert auch nicht alle paar Wochen, dann dürfte ja auch kein Charakter seine Frisur ändern

      Kommentar

      Lädt...
      X