Equinox-wie hättet ihr gehandelt ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Equinox-wie hättet ihr gehandelt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Der Captain der Equinox erzählt ja Janeway wie man zu dem verbesserten Antrieb kam, warum man ihn einsetzte. Warum sollte er sie belügen bzw. ihn entlastende Aspekte vorenthalten?
    Er erzählt, dass das erste Opfer ein Unfall war, der das Potential der Wesen als Treibstoff erst offenbarte. Zu diesem Zeitpunkt war das Schiff schwer beschädigt und man verfügte lediglich über das bisschen Dilithium von den Ankari; Ransoms Einschätzung nach stand die Zerstörung des Schiffes kurz bevor. Trifft dies so zu, so könnte zumindest am Anfang der Reise tatsächlich keine dritte Option bestanden haben.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar

    Lädt...
    X