Der grösste Brüller in ST - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der grösste Brüller in ST - Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das vid. echt zum brüllen. Besonders das Gesicht von Jane als sie den Maestro angehimmelt hatte.
    Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

    Kommentar


      Ja, ne Harry Kims Gesicht ist aber auch zum Lachen, gleich zu Beginn, als die Kamera durch die Menge fährt.

      Hab heute mal wieder Q2 geguckt und musste voll Lachen, als Kathy und Q darüber diskutieren, wie man denn ein Q-Kind erzieht. Q meint dann, er habe schon alles bei seinem Sohn probiert und wüsste nicht weiter, wozu Jane dann nur meint:

      * You could start by spending time with him!*

      Und Q nur: *Wuuäääähhhh!*

      Ich dachte ich fall vom bett vor Lachen. Q ist so cool
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        Auch nicht schlecht finde ich diese Szene aus "Chaoticas Braut" Janeway kommt ins Casino.

        Janeway: "Kaffee, schwarz."

        Neelix: "Tut mir leid Captain, aber wir haben heute früh zwei weitere Replikatoren verlo..."

        Janeway: "Hören sie mir ganz genau zu, denn ich werde das nur noch ein Mal sagen. KAFFEE, SCHWARZ!"

        Kommentar


          Komisch das der noch nicht genannt wurde:

          Seven und Harry sollen irgend etwas reparieren.
          Seven: Ich schlage eine radikale Dislokation vor.
          Harry: Eine was?
          Seven: Wir reißen es raus!
          "Logic is the cement of our civilization with which we ascend from chaos, using reason for our guide."

          Kommentar


            Aus "Verwerfliche Experimente":
            Paris und der Doktor sind auf der Krankenstation, Paris will zu Belanna und meint zum Doc er müsse noch einen Taktischen Bericht bei Chakotay abgeben.
            Doktor: "Sie hatten den ganzen Vormittag Zeit, hätten sie das nicht schon längst erledigen können."
            Paris: "Ja schon, aber wir hatten hier so viel zu tun!"
            Der Doc sieht dann auf die leeren Betten und meint: "Verstehe"


            Janeway hält dann noch in ihrem Bereitschaftsraum Tuvok einen Vortrag über die Crewmoral und das man härter gegen Vertöße Vorgehen sollte, als sie endlich fertig ist fragt Tuvok ironisch: "Soll ich sie vielleicht auch auspeitschen?"
            Zuletzt geändert von Degra; 21.08.2007, 12:55.

            Kommentar


              Zitat von Skilltronic Beitrag anzeigen
              Janeway: "Kaffee, schwarz."

              Neelix: "Tut mir leid Captain, aber wir haben heute früh zwei weitere Replikatoren verlo..."

              Janeway: "Hören sie mir ganz genau zu, denn ich werde das nur noch ein Mal sagen. KAFFEE, SCHWARZ!"
              lol

              Ich finds so geil, wenn sie immer nach ihrem Kaffee fragt. menschen bestehen ja zu 90% aus wasser, Jane besteh zu 90% aus Kaffee.

              Mir fällt auf, dass die witzigsten Szenen IMO fast alle aus der vierten Staffel sind. Welche Staffel war denn noch richtig witzig. Ich fand die 5. Staffel am langweiligsten von allen.
              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

              Kommentar


                Aus der Humorsicht her, hat Staffel 5 aber zB Bride of Chaotica zu bieten
                Oder die lustige Szene mit der Pflanze in Survival Instinct. Da gab es auch schon ein paar gute Lacher, wenn auch Staffel 5 die IMO dramatischste aller Staffeln ist.

                Staffel 6 ist IMO die lustigste Staffel. Sie hat Tinker, Tenor, Doctor, Spy mit vielen lustigen Docszenen, ebenso Virtuosa ( mit den bekloppten Qomar ), dann noch Good Shepard mit den 3 Crewman und der überforderten Jane ^^, Live fast and prosper mit den Doublen ( ) und nicht zuletzt Haunting of Deck 12

                Am unlustigsten ist Staffel 1. Da merkte man, dass alle noch nicht so wirklich eingespielt waren...
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  @RebVk666: Hm, wir werden off-topic, ich verschiebe unsere Beiträge mal in die Staffeldiskussion, da sind sie besser aufgehoben, nur damit du dich nicht wunderst
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    Seven zur Borg Queen, ich glaube in "das ungewisse Dunkel":

                    "Tröstende Worte. Verwenden sie beim nächsten mal die anstelle von 'Widerstand ist zwecklos' vielleicht werden so Freiwillige gewonnen."
                    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
                    Hallowed are the Ori!

                    Kommentar


                      (aus "Asche zu Asche")

                      Cpt. Janeway zu Lindsay:"Cmd. Tuvok hat die Analyse ihres Shuttles abgeschlossen und mir 37 verschiedene Wege einen Krobaliangriff abzuwehren präsentiert."
                      Darauf Lindsay:"Hat er ihren Schmorbraten mitgrerechnet?"

                      Kommentar


                        Am besten war für mich der Anfang der Episode "der misteriöse nebel". Janeway braucht mal wieder kaffee, es gibt aber keinen und Neelix schwatzt ihr seinen komischen "even-better-than-coffee-substitution" auf, der eine etwas "zähere" konsistenz hat als der kaffee den Janeway bevorzugt... Kathys gesicht, als er ihr die soße in die tasse füllt... lol einfach genial!
                        Und natürlich "there's coffee in that nebula", ein klassiker

                        Ganz witzig fand ich auch die locker-flockige Unterhaltung über Kindererziehung, die Janeway und Q in ihrer badewanne geführt haben...
                        °+*~Janeway Or No Way~*+°

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X