Beste VOY-Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste VOY-Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raumpatrouille
    antwortet
    Für mich sind die 4. und 5. Staffel die herauragendsten bei VOY. Innerhalb der Stories und Charakterentwicklung passiert hier am meisten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Das Grauen hätte auf jeden Fall ein Ende gehabt... ne achte Staffel war nie drin.
    Also auch eine Zerstörung des Schiffes im Niemandsland hätte dieselbe Wirkung gehabt.

    Und das mit der Technik meinst du jetzt nicht ernst, oder?

    Wie will man das JEMALS wieder vernünftig aus der Storyline rausschreiben? Jetzt müsssen ja alle Alpha/Beta-Quadrant Völker mit Borgkubus-Zerstörungsbomben um sich werfen

    Endgame ist ne reine Parodie auf ST...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jaro
    antwortet
    Ich mag besonders die letzte Staffel gerne und davon am liebsten die letzten beiden Folgen "Endgame".
    Da sieht man endlich mal ein bisschen mehr Technologie aus der Zukunft, die auch gut zur Sternenflotte passt.
    Diese neuartigen Torpedos oder diese "ganzkörper" Panzerung für die Voyager waren doch echt mal Dinge, mit denen man den Borg ordentlich den Hintern versohlen konnte.
    Jedenfalls am Anfang, bevor sie sich drauf eingestellt hatten. ^^

    Außerdem war es gut, dass die Voyager endlich nach Hause gekommen ist, dann hatte das Grauen nämlich ein Ende.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geordie
    antwortet
    Also mir gefiel auch die 4. Staffel irgendwie am besten. Am zweitbesten fand ich wohl noch die 3.
    Doch finde ich, dass die 4. Staffel einfach die interessantesten Folgen hatte und die Zweiteiler am spannendsten waren.
    Also, was nach der 4. Staffel kam fand ich nicht mehr so toll.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Zoidberg
    antwortet
    Original geschrieben von Suder
    ich schliese mich dem doktor (siest du, ich kanns!) da ganz an, [...]
    Respekt!

    Naja, das mit der 5. Staffel ist wohl Geschmackssache. Mir gefiel der Umgang mit den Borg, die Malon-Storys, und die "Captain Proton"-Manie wirklich gar nicht. Allenfalls "Endstation: Vergessenheit" und "Zeitschiff Relativity" aren noch sehenswert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Suder
    antwortet
    ich schliese mich dem doktor (siest du, ich kanns!) da ganz an, in der 4. staffel war noch alles schön und die fünfte war einigermasen akzeptabel aber 6, 7 gings nur noch bergab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Zoidberg
    antwortet
    Mal angesehen von der extremen Seven-Zentrierung gefällt mir die 4. Staffel wirklich am Besten. Klasse Episoden, gut durchdachte Storys.

    Auch die drei jahre zuvor sind ganz akzeptabel, aber ich persönlich denke, dass Staffel 5, 6 und 7 einfach nur noch schlecht waren. In den drei Jahren gabs vielleicht eine Hand voll guter Episoden und der Rest enttäuschte mich sehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aci
    antwortet
    Also ich würd auch Staffel 3 sagen, wie spezies8472 schon sagte, Kes entwickelt sich hervorragend weiter. Aber der Doktor ist derjenige, der sich auf jedenfall am weitesten weiterentwickelt und Kes ist weit hinten gefolgt, und sonst folgt eigentlich keiner mehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leto
    antwortet
    Die 3. Staffel ist die beste. Kes Charakter wird erweitert und entwickelt sich und zeigt eine menge Potenzial. Und sie ist der einzige Voy-Charakter, welcher eine wirkliche entwicklung durchmachte. Die Borg haben ihren 1. und eizig guten auftrit in Voy. Sie waren noch unverarmlost. Und ein neuer Feind,der sogar die Borg vernichten kann wird eingeführt: 8472. Das bot eine menge Potenzial für einen epischen Handlungsbogen... Leider wurde ab der 4. Staffel wurde Voy immer schlechter. (Von wenigen Ausnahmen abgesehen).

    Einen Kommentar schreiben:


  • RvC-Neelix
    antwortet
    Also mir persönlich hat es ab der 5. Staffel immer besser gefallen. Ja, die davor waren auch nicht schlecht. Aber am besten hat mir die 7. Staffel gefallen. Das Einzige, was ich nicht so gut fand war, dass Neelix kurz vor der Rückkehr von Bord gegangen ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Meiner Ansicht nach ist es die sechste Staffel - lauter gute Folgen wie "Equinox", "Dame, Doktor, Ass, Spion", "Rätsel", "Die Zähne des Drachen", "Es geschah in einem Augenblick", "Tsunkatse", "Icheb", "Der gute Hirte", "Das Geistervolk", "Lebe flott und in Frieden", "Die Muse", "Voller Wut", "Rettungsanker" und "Unimatrix Zero".

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cmdr. Psycho
    antwortet
    ich fand die 4. staffel am besten, die hatte am meisten vom star trek-geist.

    auch die 7. war auch nich schlecht

    Einen Kommentar schreiben:


  • drohne14
    antwortet
    Mir persönlich gefiel die letzte Staffel am besten, nur wegen dem Endgame.
    Aber vom Durchschnitt her gesehen ist die 4.te eindeutig die beste gewesen.

    mfg drohne14

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vilja
    antwortet
    mir haben alle bis auf die erste gut gefallen

    meine favo = staffel 4

    Einen Kommentar schreiben:


  • Valexia
    antwortet
    Also ich hab natürlich für die 4te gestimmt weil das einfach die allerbeste Staffel war.Es gab da zwar einige Folgen die eher schwach waren aber im grossen und ganzen war die Staffel einfach gut gemacht.
    Schon allein wegen der Story.
    Ich weiss noch wie viel Wind hier um die 4te gemacht wurde...ich meine von der Promotion im Fernsehen und in Zeitschriften, mit Previews und so was...da war ich schon total gespannt wann die Folgen denn nun endlich gesendet werden.

    Liebe Grüsse, Val

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X