Seven und Harry Kim - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven und Harry Kim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seven und Harry Kim

    Also wenn Ihr mich fragt : Am besten fände ich als Lebensgefährten oder Freund Harry Kim für Seven.

    Manchmal habe ich ja noch das Gefühl, als ob es in den neuen Folgen doch noch zwischen den beiden richtig funken könnte....
    "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

    #2
    Absolut nicht !!
    Seven passt nun genausowenig zu Harry wie zu Chakotay. Beide sind für die Seven wie sie bis Ende der vierten Season auftritt viel zu schwach und müssten eigentlich mit Seven's dominanter Art Probleme bekommen und würden in einer Beziehung mit ihr wohl doch der schwächere Part sein
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Öh - darf Seven nicht der "stärkere" Part in der Beziehung sein?
      Wenn nein, bleibt aber nun wirklich nicht mehr viel Auswahl...

      Ich stimme aber insofern mit Dir überein, daß sie einfach nicht zu Kim paßt - die beiden sind IMHO einfach nicht recht "kompatibel", zumindest auf den ersten Blick. Aber wo die Liebe hinfällt...

      Welche Person aus dem ST-Universum würdest Du denn z.B. für einen passenden Partner für Seven halten?
      Und sag jetzt nicht: Keinen - bei fast 600 TV-Folgen muß irgendwann mal einer dabei gewesen sein...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #4
        Vielleicht wird es ja derjenige, dem sie in "Unimatrix Zero" hilft. Schließlich waren die beiden ja anscheinend in gewisser Hinsicht ein "Liebespaar".
        Wieso soll der nicht überleben und sich Seven und der Voyager anschließen !?
        "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

        Kommentar


          #5
          Originalnachricht erstellt von Data

          Welche Person aus dem ST-Universum würdest Du denn z.B. für einen passenden Partner für Seven halten?
          Und sag jetzt nicht: Keinen - bei fast 600 TV-Folgen muß irgendwann mal einer dabei gewesen sein...
          Wie ich AFAIR schon an anderer Stelle anmerkte wäre Tom Paris mein Wunschpartner für Seven, da er wie sie sehr unabhängig ist und auch bereit ist seine Überzeugungen entgegen anders lautender Befehle zu vertreten. Diese beiden sind auf der Voyager die einzigen die den Satz "Das eigene Gewissen sollte wichtiger sein als jeder Befehl! absolut beherzigen. Außerdem scheint Tom ja wie seine Beziehung mit B'Elanna zeigt recht ordentlich mit starken Frauen zurecht zu kommen.
          Also: Tom und Seven wären für mich DAS Traumpaar schlechthin.
          BTW: Die beiden sind auch meine Leiblingscharaktere in Voyager !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Oh - stimmt eigemtlich...
            ...da fang ich gleich mit dem ST-Universum an, dabei liegt das Gute so nahe...

            Alternativ würde ich übrigens noch Commander Riker vorschlagen - ich könnte mir vorstellen, daß auch der ein geeigneter Partner sein könnte.

            Oder Morn - der redet sogar Seven in Grund und Boden!
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von Data


              Alternativ würde ich übrigens noch Commander Riker vorschlagen - ich könnte mir vorstellen, daß auch der ein geeigneter Partner sein könnte.
              Ich weiß nicht ! Riker ist IMO noch immer zu sehr der alte Macho , etwas das Tom ja teilweise abgelegt hat, aber besser als Chak wäre Riker allemal !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #8
                Seven und der Doktor

                Ich weiss, dass ich das mit dem Holodoc schon mal gebracht habe, aber er wäre deshalb der ideale Partner, weil er eben nicht wie Seven ist, sondern weil er ein gutes Gegenstück wäre zu Seven's Dominanz!
                Er ist der Philosoph, der Lebenskünstler. Seven liess sich durch ihn schon ein wenig verführen! (Liebe inmitten der Sterne, Der Virtuose)

                (Diesen Grund habe ich in meinem Thread noch nicht angegeben.)

                Kommentar


                  #9
                  Originalnachricht erstellt von StarSlider
                  Vielleicht wird es ja derjenige, dem sie in "Unimatrix Zero" hilft. Schließlich waren die beiden ja anscheinend in gewisser Hinsicht ein "Liebespaar".
                  Wieso soll der nicht überleben und sich Seven und der Voyager anschließen !?
                  Also, wenn das Hife auch nur meinen IQ hat, dann sollte es in der Lage sein diesen Aufstand innerhalb von 5 Minuten Niederzuschlagen und alle abgetrennten Drohnen zu recyceln, insofern ist anzunehmen, das Axum nicht nur am anderen Ende der Galaxis herumschwirrt, sondern auch so gut wie Tot ist, da Janeway halt von Taktik keine Ahnung hat.

                  Auf der Voyager wäre wohl Paris der ideale Partner für Seven gewesen, allein schon dadurch das er wohl der erste war, der sie akzeptiert hat und auch eine eher nichtlineare Biographie hat. Annika Paris.... klingt doch gar nicht schlecht
                  Obwohl, im gesamten ST Bereich wäre ich für Mr Garak.
                  LANG LEBE DER ARCHON

                  Kommentar


                    #10
                    Das mit dem Heiratsnamen interessiert mich also dann auch noch:

                    Wie würde Seven denn heissen, wenn sie mit Chakotay verheiratet wäre?

                    :sp:

                    (Ich weiss, sie wird es sein in "Endgame".)

                    :sp:

                    Ich denke nicht, dass sie dann Seven of Chakotay heissen würde! (Wäre zwar glatt!)

                    Kommentar


                      #11
                      Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                      Das mit dem Heiratsnamen interessiert mich also dann auch noch:

                      Wie würde Seven denn heissen, wenn sie mit Chakotay verheiratet wäre?
                      AFAIK wurde bisher nicht bekannt ob Chakotay nun Vorname, Nachname oder eine Art Stammesname ist.
                      Insofern ist die Frage schwierig zu klären. Und wird Seven eigentlich in offizillen Verwaltungsdaten auch als Seven of Nine geführt oder heißt sie da Annika Hansen ?
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #12
                        Ich weiss die Episode nicht mehr, aber ich glaube, den Namen Seven of Nine in der Datenbank gesehen zu haben. Seven hat ja den Erdennamen nicht mehr angenommen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X