Sprüche des Doctors - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprüche des Doctors

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Meine Favouriten:

    Tsunkatse (zu Seven mit Hirogen): Sollten sie irgend etwas brauchen.. ein Schmerzmittel, ein PHASER-GEWEHR, so zögern sie nicht, danach zu fragen!

    aah! Jetzt ist mir das andere wieder entfallen..
    "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
    "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

    Kommentar


      #32
      Jetzt hab' ichs wieder:

      Futures end: Ich wünsche mit etwas mehr Privatsphäre..ich habe da an ein eigenes Quartier gedacht!!

      "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
      "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

      Kommentar


        #33
        " Ich bin Mediziner, kein Barkeeper"....weiss aber jetzt nicht aus welcher Folge dieser Spruch stammt
        Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

        Kommentar


          #34
          :sp:
          7te Staffel: Body and Soul
          Die ganze Folge ist ein einziger Witz: Kim, 7of9 und der Doktor werden auf im DeltaFlyer von einem Alien-Schiff angegriffen, dass im Krieg mit irgendeiner Rasse ist, die nur aus Hologrammen besteht. Deshalb wollen sie den Doktor löschen. Der Doktor "flüchtet" sich in 7of9s Borg Implantate. Dadurch aber übernimmt er die Kontrolle über Sevens Körper. Am lustigsten sind die Szenen als er zum ersten Mal Essen probiert, vom Alien-Kaptain geküsst wird und die Rechtfertigungen Seven gegenüber, werum er ihren Körper so misbraucht hat.
          :sp:
          Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

          Kommentar


            #35
            ICh hab noch einen:

            Ich bin Arzt und kein Klempner

            aus Life Line
            Bisher passierte folgendes:
            Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
            Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
            Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

            Kommentar


              #36
              Vor kurzem noch im TV:

              "Haare sind meine Spezialität, auch wennan mir das Gegenteil bewiesen wird", als er der Kobali-Fähnricherin ihre neue Frisur verpasst.
              Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
              Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
              und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

              \\//_
              Selak

              Kommentar


                #37
                Am Besten sind immer noch die Dialoge zwischen dem Doctor und Dr. Zimmermann in Rettungsanker. Oder als der Doctor die holographische Fliege mit dem Buch totmacht.
                Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
                Nein, Sie lieben mich!

                Kommentar


                  #38
                  Ja, ich finds auch immer Klasse, wenn sich mein Meisterwerk mit mir unterhält: Einer der besten Sprüche vom Doc steht in meiner Signatur. Sagt er in irgendeiner Folge zu Kim. fragt mich nich, in welcher
                  SIE haben vielleicht Haare, aber ICH habe Charackter!!!

                  Kommentar


                    #39

                    War das auch in "Dame Doktor As Spion" -
                    Computer: "Warpkernbruch viel früher, als Sie erwarten"

                    Herrlich!
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #40
                      Ja, die Sprüche des Doktors sind legendär! Deshalb ist er auch mein Lieblingscharakter in Voyager!

                      Ein Spruch von ihm aus der Episode "Gewalt":
                      Vulkanische Gedankenverschmelzung! Was für ein Schwachsinn! Niemand mit einem Fünkchen Verstand würde sein Gehirn mit einer anderen Person teilen! Sie vielleicht? Ich bestimmt nicht! Und wenn etwas schief geht, was öfter geschieht als die Leute bereit sind zuzugeben, ist natürlich das erste was sie rufen: Doktor?
                      Einfach genial!
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X