Selbstzerstörung der Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstzerstörung der Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Jo, deswegen heißt der Artikel, in dem der zweite Kern der Voyager erwähnt wird, ja auch "Voyager Widersprüche". Die üblichen Erklärungen, für den fehlenden Einsatz des zweiten Kerns, stehen da drin.

    Kommentar


      #47
      Und was ich mich Frage ist: Wie viele Phaserbänke hat eigendlich die Voyager?

      Mal da lese ich 11, dann wieder 12 und auf meinem Modell sind es 13. Wie viele den?

      Bei meinem Modell:

      4 Oben

      9 Unten
      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

      "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

      Kommentar


        #48
        DITL schreibt auch, daß es sich um dreizehn Phaserbänke handelt. Die Angabe wird aber in weißer Schrift gehalten, ist also nicht Canon. Wenn du es unbedingt wissen möchtest, dann vergleich doch dein Modell mit den Bildern der Voyager aus verschiedenen Folgen auf TrekCore. Dann weißt du es genau.

        Kommentar


          #49
          Gut werde ich tun.
          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

          "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

          Kommentar

          Lädt...
          X