Klärt mich ma auf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klärt mich ma auf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klärt mich ma auf

    Könnt ihr mich mal besser bei einem VOY Film aufklären.

    Des ging in etwa so ab (Ein Teil des Filmes):

    Die Voyager traf auf ein kleineres Borgschiff, (bin mir nicht mehr sicher was genau), es war klein und länglich. Die Voyager hat es sicher und Klug eleminiert.
    Also, die Voyager hat einen ihrer Torpedos auf das Borgschiff gebeamt, und glaube entweder den Torpedo so hochgejagt oder die Voyager hat auf das Borgschiff gefeuert und dann is das Borgschiff explodiert.

    Verlief das genau so ^^, oder hab ich was übersprungen ?

    Wisst ihr noch wie dieser Film/Episode hieß ?
    Nichts geht über Sci-Fi.
    Ich Liebe Star Wars & Star Trek.

    Icq, 414725032

    #2
    Zitat von Sith~Lord~Slayer Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mich mal besser bei einem VOY Film aufklären.

    Des ging in etwa so ab (Ein Teil des Filmes):

    Die Voyager traf auf ein kleineres Borgschiff, (bin mir nicht mehr sicher was genau), es war klein und länglich. Die Voyager hat es sicher und Klug eleminiert.
    Also, die Voyager hat einen ihrer Torpedos auf das Borgschiff gebeamt, und glaube entweder den Torpedo so hochgejagt oder die Voyager hat auf das Borgschiff gefeuert und dann is das Borgschiff explodiert.

    Verlief das genau so ^^, oder hab ich was übersprungen ?

    Wisst ihr noch wie dieser Film/Episode hieß ?
    Das war die Episode "Das ungewisse Dunkel, Teil 1" -> Das ungewisse Dunkel, Teil I - Memory Alpha

    Die haben einen Photonentorpedo mit Zeitzünder auf das Borg-Raumschiff gebeamt, nachdem deren Schilde Lücken hatten.
    Das Borg-Raumschiff war aber nur ein Aufklärer... hatte die Form eines Torpedo und heißt in Star Trek Armada (II) "Interceptor".
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

    Kommentar


      #3
      Stimmt, jetzt erinner ich mich wieder
      Nichts geht über Sci-Fi.
      Ich Liebe Star Wars & Star Trek.

      Icq, 414725032

      Kommentar


        #4
        Schön! Es gibt auch Episode Guides. ( Und Duden.... )

        Thread closed!
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar

        Lädt...
        X