ist 7of9 wirklich hübsch ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist 7of9 wirklich hübsch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
    Gabs da nicht nen technischen "Grund" (aka Vorwand), um die Schauspielerin Ryan in dieses hautenge Etwas zu stecken:
    Abschirmung oder Temperaturregulierung ihrer Borg-Implantate oder so?
    Falls das noch keiner erwähnt hat: Die arme Jeri Ryan ist ja in in ihrem ersten Catsuit am Set dann irgendwann ohnmächtig zusammengebrochen, so dass man den sehr engen Silberanzug nicht mehr sah. Ab da sieht sie auch etwas normaler aus, in diesem chicen Violett oder dem schönen Blau.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #32
      Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Falls das noch keiner erwähnt hat: Die arme Jeri Ryan ist ja in in ihrem ersten Catsuit am Set dann irgendwann ohnmächtig zusammengebrochen, so dass man den sehr engen Silberanzug nicht mehr sah.
      Und sonst hätte man sie weiter in diesem sagenhaft bescheuerten Silberteil rumlaufen lassen? :facepalm: Ich dachte, das brauchte man nur am Anfang, sozusagen zum Aufheizen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
        Und sonst hätte man sie weiter in diesem sagenhaft bescheuerten Silberteil rumlaufen lassen? :facepalm: Ich dachte, das brauchte man nur am Anfang, sozusagen zum Aufheizen.
        Die haben halt noch Wert auf Qualität gelegt bei Voyager. Für die Umsetzung der tiefgründige Drehbücher muss schon das ein oder andere Opfer gebracht werden!

        Das fand ich aber doch etwas heftig, als ich das gelesen habe.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #34
          Zitat von SBH Beitrag anzeigen
          Sind beide hübsch. Jede auf ihre Art. Ich könnte mich mit beiden anfreunden.
          SBH bringt es auf den Punkt beide sind hübsch !

          Und ich finde es anmassend, hier zu bewerten! Brüste sind nunmal Brüste, und Kleine sind genauso schön wie Grosse! Ich schätze Beides ! Die Frauen können ja nix dafür, sie werden erst geboren und durch die Gene kommt es so raus oder eben anders! Und das gleiche bei der Figur, Gesicht, Lippen, ETCETERA USW!
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            #35
            seven of nine ist nicht hübscher ...




            ... dafür aber mehr sexy

            "Es gibt Dinge im Universum, die sind Milliarden Jahre Älter als irgendeine unserer Rassen. Sie sind riesig, zeitlos. Und wenn sie Überhaupt von uns wissen, dann nur wenig mehr als von Ameisen. Und wir haben ebenso wenig die Chance, mit ihnen zu sprechen, als eine Ameise das mit uns könnte."

            Kommentar


              #36
              Jerry Ryan war/ist schon hübsch gewesen. Allerdings war es realtiv über sie ständig in irgenwelche Catsuits zu stekcen mit unmöglichen Schuhwerk.

              Der Verzicht auf die richtige Unterwäsche hat ihre Brüste auch nicht nur vorteilhaft erscheinen lassen. Da hätte man besser Lösungen finden können, die sowohl den Visuellen Reiz als auch etwas Logik zugelassen hätten.

              Kommentar


                #37
                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                SBH bringt es auf den Punkt beide sind hübsch !

                Und ich finde es anmassend, hier zu bewerten! Brüste sind nunmal Brüste, und Kleine sind genauso schön wie Grosse! Ich schätze Beides ! Die Frauen können ja nix dafür, sie werden erst geboren und durch die Gene kommt es so raus oder eben anders! Und das gleiche bei der Figur, Gesicht, Lippen, ETCETERA USW!
                Gott, weißt du wie toll ich grad als Frau deine Antwort finde!!!
                Aber es stimmt, beide sind auf ihre Art und Weise sehr hübsch.
                Das Leben ist lebensgefährlich.
                Erich Kästner
                Habt keine Angst. Niemals!
                JPII

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von endar Beitrag anzeigen
                  Falls das noch keiner erwähnt hat: Die arme Jeri Ryan ist ja in in ihrem ersten Catsuit am Set dann irgendwann ohnmächtig zusammengebrochen, so dass man den sehr engen Silberanzug nicht mehr sah. Ab da sieht sie auch etwas normaler aus, in diesem chicen Violett oder dem schönen Blau.
                  War das wirklich im Silberanzug? Ich dachte es wäre noch das Borgkostüm gewesen, in dem sie umgekippt ist.
                  Wissenswertes

                  Laut einem Interview wurde Jeri Ryan imm originalen Borg-Kostüm, das sie in Skorpion, Teil I, Skorpion, Teil II, Menschliche Fehler, Zersplittert und Der Zeitzeuge trug, mehrmals ohnmächtig, da es sehr eng war.
                  laut Memory Alpha
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #39
                    Interessanterweise finde bzw. fand ich beide Schauspielerinnen außerhalb von "Voyager" wesentlich attraktiver in Szene gesetzt. Jennifer Lien hatte eine kleine Rolle in "American History X" als Bruder von Edward Norton. Durch ihr offenes, lockiges Haar und dem nicht ganz mit Schminke vollgekleisterten Gesicht wirkt sie sehr natürlich. Allerdings ist Lien nicht gerade vorteilhaft gealtert (zumindest wenn das IMDB Bild der Wirklichkeit entspricht).

                    Bei 7of9 empfinde ich es heute als too much, auch wenn ich das als 14/15jähriger Bub etwas anders sah . Ryan hat ein markantes, um nicht zu sagen strenges, Gesicht. Durch die eng anliegenden Haare und den alles andere als funktionalen Anzug inkl. High Heels wirkt das irgendwie künstlich und grotesk. Ryan mit normaler Kleidung und offenem Haar ein paar Jahre später in "O.C. California" gefällt mir besser

                    Ach ja, und was die Hupen der Guten betrifft: Ob die nun gut gepusht oder mit Silikon vollgekleistert sind. Sie fallen einem zumindest auf

                    Jeri Ryan schreit für mich mehr nach Sexbombe, während Jennifer Lien eher das hübsche Mädchen von nebenan ist. Und auf ihre Art und Weise sind bzw. waren sie beide sehr hüsch. Also unentschieden.

                    Jennifer Lien in "American History X"
                    Jennifer Lien in der IMDB
                    Jeri Ryan O.C. Promo

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      War das wirklich im Silberanzug? Ich dachte es wäre noch das Borgkostüm gewesen, in dem sie umgekippt ist.

                      laut Memory Alpha
                      So genau weiß ich das auch nicht mehr. Ich habe jetzt an diesen Silberanzug gedacht, weil dieser ja schnell abgelöst wurde.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #41
                        Ich habs noch mal gegooglet, war wohl das Borgkostüm, was kiloschwer ist. Dann die heissen Scheinwerfer am Set und so eine zarte Person kippt um.
                        Also ich muß sagen, den silbernen Anzug fand ich persönlich ja am schönsten.
                        Aber wenn ich hätte wählen dürfen, hätte ich wohl empfohlen, das Borgkostüm etwas abzuwandeln, abzumildern und über den gesamten Handlungsstrang nur sehr langsam weniger werden zu lassen. Das wäre authentischer gewesen.
                        Nur wenn das aus gesundheitlichen Gründen nicht geht...schade.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          #42
                          Naja Picard braucht auch keine Ewigkeit dafür

                          Der Silberner Catsuit sah mehr als Seltsam aus. Hoffen wir für Seven (Den Seriencharakter) das sie nicht häufig die Toilette benutezn muss.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von ViJay Beitrag anzeigen
                            Gott, weißt du wie toll ich grad als Frau deine Antwort finde!!!
                            Aber es stimmt, beide sind auf ihre Art und Weise sehr hübsch.
                            Vielen Dank, dass dir meine Antwort gefiel! Deine Antwort meiner Antwort gefällt mir auch ! Ich bin eben so ! Ein Hoch auf mich !
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X