Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Doctor, was gefällt euch an ihm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Doctor, was gefällt euch an ihm?

    Der Doctor ist einer der wichtigsten Charaktere auf der Voyager. Die Frage ist, was gefällt euch besonders an diesem starken Charakter.

    Mir persönlich gefällt sein Interessengebiet. Er ist ein intelligentes Hologramm, welches sich für Kunst und Musik fasziniert und großes Interesse für Klassik und Opern hat. Dies macht ihn zu einer fornehmen Person, genau wie seine Ausdrucksweise, was mir sehr gefällt. Mir persönlich gefällt Klassik auch ziemlich gut.

    Seine Stimme gefällt mir auch sehr gut. Im englischen Original finde ich seine Stimme irgendwie sehr witzig und muss immer lachen, wenn ich ihn höre. Die Stimme könnte nicht besser sein und ist absolut eine Stimme eines Arztes. Ein besseres Abbild eines Arztes hätten sie wirklich nicht finden können. Die Stimme und die Art, wie er spricht. Einfach extrem gut und amüsant.

    #2
    Mir gefällt, dass er von allen anderen auf der Voyager noch am menschlichsten rüberkommt.
    Er hat Witz, Humor, ist charmant und hat ein großes Herz und ist wirklich sympatisch.
    Anfangs war er natürlich noch etwas mürrisch, aber auch das war lustig:
    Vidianer:"Seltsam, laut meinen Anzeigen ist dieser Mann gar nicht hier."
    Doc:"Glauben sie mir, ich wünschte es wäre so."
    Wirklich toll von Robert Picardo gespielt und von Stefan Staudinger gesprochen.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #3
      In welcher Folge wwird diese Szene gezeigt?

      Kommentar


        #4
        Der Doc war von Beginn an mein Lieblingscharakter bei VOY.
        Eben weil er ein Charakter war. Alle anderen sind beliebig austauschbar.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Radish64 Beitrag anzeigen
          In welcher Folge wwird diese Szene gezeigt?
          Das ist die Folge "Transplantationen".
          Da treten die Vidianer auch das erste mal auf.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            #6
            Ja und wie heißt die Folge den auf Englisch?

            Kommentar


              #7
              "Phage"

              Das war doch jetzt wohl wirklich nicht schwierig.

              Kommentar


                #8
                Ich finde in Interessant, weil er logisch handelt. Aber ich denke er ist irgendwie wie ein Vulkanier (emotionslos), aber auch wie ein Mansch, da er vielen verschiedenen Hobbys nachgeht.

                Kommentar


                  #9
                  McCoy und der Doktor, meine 2 Lieblingsdoktoren aus Star Trek und letzterer ist in gewisser Weise eine Reinkarnation von McCoy.

                  Der Humor ist ähnlich, die Art, die markigen Sprüche, das Know How etc.

                  All das macht die beiden einfach aus.

                  Die Folge Dame, Doktor, Ass Spion z.B. Ist eine großartige Doktorfolge aus Voyager.

                  Kann ich nur jedem empfehlen.

                  Kommentar


                    #10
                    Was ich an ihm gut finde:

                    Seine analytische steife Art und seine fachliche Kompetenz.

                    Was ich nicht so gut finde:

                    Er ist oft viel zu selbstdarstellerisch und von sich eingenommen... vielleicht um mehr Anerkennung oder Bestätigung seitens der Crew zu bekommen?! Beverly Crusher war auf der Enterprise genau das Gegenteil, sie hob ihre Verdienste und was sie leistete nicht bei jeder Gelegenheit hervor sondern machte einfach ihren Job, praktizieren... und gab Ratschläge, wenn sie danach gefragt wurde und drängte Diese nicht dem Gegenüber ungefragt auf, wie das beim Doktor der Voyager oft der Fall war / ist.

                    Dennoch ist er eine Bereicherung für die Voyager Crew.

                    Kommentar


                      #11
                      Das er wirklich toll singen kann, solo als auch im Duett mit 7of9..

                      Kommentar


                        #12
                        Er ist einfach Genial hat Gefühl für Humor und er ist einer der Beliebtesten Figuren vorallem weil er einfach ein Hologram ist ich mein das er als Hologram das alles erreicht ist einfach unglaublich naja hoffe das hat geholfen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X