Neelix´s Abreise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neelix´s Abreise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Neelix gehört für mich zu den nervigsten Trek Charakteren ever und ich muss sagen, mir würde er nicht fehlen.
    Nadia

    TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

    Kommentar


      #77
      irgendwie war es so stimmig, denn neelix mit in den alphaquadranten zu nehmen, hätte nicht gepasst. was hätte er da gemacht? die starfleetakademie besucht und endlich sicherheitsoffizier geworden?? oder stellt euch vor er wäre ganz am anfang von Endspiel auf dem empfang gewesen und hätte von seinem neu eröffneten gourmetrestaurant erzählt...
      neelix größte diplomatischen erfolge waren nicht mit fremden völkern, sondern innerhalb der voyagercrew...

      Kommentar


        #78
        Ich frage mich immer hab das nur auf VHS und man erkennt das nicht gescheit. ist der typ in der goldenen uniform hinter tuvok Tuvix? also als mensch?

        Kommentar


          #79
          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Ich frage mich immer hab das nur auf VHS und man erkennt das nicht gescheit. ist der typ in der goldenen uniform hinter tuvok Tuvix? also als mensch?
          Was? Von welcher Folge sprichst du? "Homestead" oder "Endgame"? In beiden Episoden (und im Übrigen auch in der gesamten Serie) gibt es keinen weiteren Auftritt von Tom Wright, der den titelgebenden Charakter in "Tuvix" verkörperte.

          Kommentar


            #80
            Zitat von Xon Beitrag anzeigen
            Was? Von welcher Folge sprichst du? "Homestead" oder "Endgame"? In beiden Episoden (und im Übrigen auch in der gesamten Serie) gibt es keinen weiteren Auftritt von Tom Wright, der den titelgebenden Charakter in "Tuvix" verkörperte.
            der thread heißt neelix's abreise und um diese szene geht es mir! die is bekanntermaßen aus homestead!

            Kommentar


              #81
              Ich fand es gut das Neelix im Deltaquadranten geblieben ist und sich entschlossen hat die Voyager zu verlassen.
              Verleih dem ganzen ein wenig mehr Glaubwürdigkeit.

              Das die Talaxianer aber sich so weit von ihren Heimatplaneten befunden haben, fand ich allerdings ziemlich unlogisch.
              Das hätte man auch irgendwie anders machen können.

              Kommentar


                #82
                Ich hätte es wirklich besser gefunden wenn er da geblieben währe.
                hätte die Förderation sehen können und, und, und.....................................

                Aber bitte...Das heißt nicht dass ich es nicht bedauere, das Neelix abreist.
                SCHADE
                "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                Kommentar


                  #83
                  Ich persönlich hätte es auch gut gefunden, wenn Neelix mit in den Alphaquadranten gereist wäre. Ich mag Neelix!

                  Kommentar


                    #84
                    Neelix wirkt auf mich im Asteroidenfeld wie kaltgestellt. Als "Botschafter" hat er dort nichts zu tun. Die Anwesenheit von Talaxianern ist ein bloßes Konstrukt.

                    Meiner Meinung nach hätte er entweder im Delta-Quadranten, im ihm bekannten Bereich, verbleiben sollen. Er wäre dann nach Folge 55: "Das Wagnis" ausgeschieden.

                    Andere und bessere Möglichkeit: Weiterreise zur Erde. Er wäre sicher als Freund empfangen und gefeiert worden.

                    Kommentar


                      #85
                      Ich glaube nicht das Neelix erfahren hat, dass die Voyager nach Hause gekommen ist. Der Plan war das Neelix Kontakt mit der Voyager hält solange sie im Delta Quadranten ist. Wie soll die Voyager im Alpha Quadranten mit Neelix auf dem Asteroiden kommunizieren.

                      Wie es nach dem Ende von Voyager weiter geht wird man wahrscheinlich nie erfahren.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X