[063] "Temporale Sprünge" / "Before and after" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[063] "Temporale Sprünge" / "Before and after"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hmpf. Ich habe diese Episode eher so mittelprächtig gefunden. Die ganzen Verwandtschaftsbeziehungen (Harry als Toms Schwiegersohn) da in der alternativen Zukunft waren ja schon ziemlich schnulzig. Dass eine Flasche wie Neelix jemals Sicherheitsoffizier wird, ist auch ziemlich unglaubwürdig, aber sei's drum, das war nur ein Detail am Rande. Insgesamt war recht nett, dass man eine kleine Vorankündigung auf die Krenim bekommt, aber trotzdem war Kes' Reise rückwärts durch die Zeit irgendwie nicht so wirklich spannend mit anzusehen. Am Ende steckt man sie halt in die magische Biobabble-Heilemach-Röhre und alles ist wieder gut.

    3*

    Kommentar


      #62
      Eine ziemlich unterhaltsame Folge.
      Kes hat hier ein paar Sympathiepunkte gut gemacht.
      Ein paar Schmunzler ("Doktor van Gogh!" oder Tom Paris Antwort auf Harry Kims Großvater-Frotzelei) gab es auch.

      Ich gebe
      4 Sterne

      Kommentar

      Lädt...
      X