[122] "Überlebensinstinkt" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[122] "Überlebensinstinkt"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nur mal so als Einwurf.... ihr Vater war K'Tarianer. Aber das waren doch die aus " Gefährliche Spielsucht" und die hatten doch nicht diese Hörner auf der Nase/Stirn. Kann es sein, dass die sich noch zurückbilden?
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #17
      Aufgeweckt, Interessiert? - Das ist eindeutig so hoch. Die beschäftigt sich mit Subraummechanik.
      Freundlich? - Die ist sowas von sch****freundlich, das es nur so danach schreit, dass was net stimmt, die hat was vor!

      Aber egal. Jedem seine Meinung, aber ich hasse sie.

      Zum Aussehn: hat jemand ein Bild, so als kleine Gedächnisstütze?
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        Ok, jeder bleibt bei seiner Meinung. Ich hab nur nicht gewusst, dass Naomi bei euch so unbeliebt ist.
        Hier ein Bild von ihr:
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #19
          Eigentlich meinte ich von ihrem Vater, einem K'Tarianer. Zum Vergleich mit den Hörnern!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #20
            Von ihrem Vater hab ich jetzt noch keins gefunden. Nur eins aus einen Lexikon von den K'Tarianern aus "gefährliche Speilesucht"
            Zur der Spezies steht dort noch: Die Ktarianer sind ein humanoides Volk mit einer wulstigen Stirn und kleinen Höckern die bis zur Nase reichen. Sie haben Schneidezähne und eine schuppige Brust.
            Zu der Frage mit dem unterschiedlichen Außsehen hab ich hier noch einen Link gefunden http://www.stdimension.de/Investigat...y.htm#ktarians
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


              #21
              Mag daran liegen, dass ihr Vater ja noch nie mit gespielt hat
              Wie hieß der doch .... Greskrentregk??? habe da so was im Hinterkopf.

              Zu den Bildern..... ich schätze die bilden sich wohl irgendwann zurück und werden zu einer solchen Narbe auf der Stirn.
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #22
                Frage wie lange ist die Voy im Deltaqudranten 5-6 Jahre wie kann sie dan 8 sein und für höchstens 5 ist die zu Intiligent find ich.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #23
                  AStimmt die kann noch gar net 8 sein. und selbst wenn die K'tari..wasweissich schneller wachesen, ist das doch unrealistisch.

                  ich hab von Anfang an gesagt, dass da was net stimmt!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #24
                    Die wurde der Voyager garantiert von einer bösen Macht untergeschoben. Verbleiben nur zwei Alternativen. Die Crew merkt es und stösst Naomi vorsorglich ins Weltall oder Naomi zeigt ihre Feindseligkeit und tötet Janeway (das wäre der Moment in dem ich Naomi mögen und akzeptieren würde).
                    Ja, ich bin gehässig aber weder Pseudo-Charakter Naomi noch unsere Schizo-Kapitänin-mit-dem-Gott-Komplex Janeway mag ich sonderlich.

                    Kommentar


                      #25
                      naja mein kommentar kommt villeicht etwas spaet
                      aber da sie heute nich mal lief will ich mal meinen
                      senf dazugeben.
                      eure kritik an naomie kann ich ehrlichgesagt nicht
                      nachvollziehen. ich hab ne kleine nicht die ist zwar
                      erst 5 aber fuer ihr alter auch nicht auf den mund
                      gefallen ihre kommentare gehen naemlich schon in die
                      richtung. und zur folge, die war nicht so toll vor
                      allem wenn man weiss das es bedeutend bessere seven folgen
                      gibt, naja ansehbar aber kein brueller ich wuerde sagen
                      3 von 6*

                      Kommentar


                        #26
                        Diese Episode zeigt wunderbar, wie Seven Schwierigkeiten hat, bei einer Trennung vom Kollektiv frei zu denken und zu handeln. Sie war einfach zu lange im Hive und war sehr wahrscheinlich auch mit Drohnen gestrandet, die noch nicht so lange wie sie im Kollektiv waren. Aber als Seven auf die Voyager kommt, sehnt sie sich ja auch nach den Stimmen und dem Kollektiv an sich. Sie hat auch in dieser Episode Angst, unabhängig zu sein. Das ist sicher eine ihrer Grundschwächen, die hier sehr gut dargestellt und offenbart werden.
                        Rundum eine sehr gute Episode.

                        Viele Grüsse

                        Kommentar


                          #27
                          Sie kann keine 8 sein! Is ja richtig! Aber hab ihr mal geschaut, das in den Gängen der Voyager auch Besatzungsmitglieder rum laufen, die nich älter als 22 aussehen! Die Voyager is aber schon 6 Jahre im Deltaquadranten. Da waren die 16! Kann man denn bei Starfleet schon mit 16 aufgenommen werden?
                          Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                          "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                          Kommentar


                            #28
                            Umfrage hinzugefügt...

                            Umfrage hinzugefügt...

                            Kommentar


                              #29
                              Ich weiß nicht so recht, was ich von dieser Episode halten soll. Die Ausgangsbasis fand ich nicht so schlecht, aber irgendwie wurde aus dem Ganzen einfach wieder eine null-acht-fünfzehn-Seven-Folge. Außerdem weiß ich nicht, ob ich Mitleide erweckende Borg befürworte oder nicht.

                              Positiv fand ich, dass auch die Probleme anderer reassimilierter Borg und Sevens Schwierigkeiten, vom Kollektiv getrennt zu sein, beleuchtet wurden.

                              Eure Suspiria

                              Kommentar


                                #30
                                4 Sterne!
                                Also die Story an sich war nicht schlecht. Und neben der Seven-Handlung gab es auch noch einige lustige Momente die die Handlung etws auflockerten.
                                Auch die letzte Szene empfand ich als sehr gelungen, als sich jeder von Seven "verabscheidete".
                                Das einzig dumme an dieser Folge ist eben nur, das es mal wieder die Borg sind. ...
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X