Eine meine lieblingsspezies bei " Voyager ". Schade dass sie im Forum so wenig erwähnt werden. Vedient haben sie es. Für mich ist es mit die mächtigste Spezies. Neben den Borg die einzigen die Transwarp-Geschwindigkeit nutzen können. Technisch ist man den Spezies im Alphaquadranten wie Menschen, Romulaner, Klingonen um Längen übelegen. Die Personen beamen sich während Warpgeschwindikeit im getarnten Zustand auf ein anderes Schiff. Deren Flagschiffe könnne Schiffe wie die Voyager, die optisch von der Größe wie ein Insekt wirkt, per Traktorstrahl an sich ziehen und KOMPLETT in den "Frachtraum" beamen ( ! ) Dazu können sie neben Transworb Antrieb Raumzeitverschiebungen nutzen/erstellen.
Fuer mich sich gehören die Voth zu den Giganten der Galaxie die da währen
Borg, Spezies 8472 und den Dominien, wobei letzeres schon unterlegen ist. Man weiß nicht wie viele Voth es gibt und wieviele Schiffe . Ein Stadtschiff dürfte sich wohl locker mit einem Dutzend Borgkuben anlegen können. Mener Meinung nach
Gruß
Fuer mich sich gehören die Voth zu den Giganten der Galaxie die da währen
Borg, Spezies 8472 und den Dominien, wobei letzeres schon unterlegen ist. Man weiß nicht wie viele Voth es gibt und wieviele Schiffe . Ein Stadtschiff dürfte sich wohl locker mit einem Dutzend Borgkuben anlegen können. Mener Meinung nach
Gruß
Kommentar