Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Efrosianer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wannabe
    antwortet
    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    Danke, die sind sehr hilfreich. Genau das hatte ich in Erinnerung. Der Helmsman auf der Saratoga schaut schon sehr bedrohlich aus. Einem Klingonen fast ebenbürtig.
    Wie gesagt, Haare färben und rein in ne klingonische Kluft, und schon würden sie äußerlich zumindest als Halbklingonen durchgehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ayin
    antwortet
    Danke, die sind sehr hilfreich. Genau das hatte ich in Erinnerung. Der Helmsman auf der Saratoga schaut schon sehr bedrohlich aus. Einem Klingonen fast ebenbürtig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wannabe
    antwortet
    @ayin: Hoffe die Links sind hilfreich!

    http://www.memory-alpha.org/en/wiki/...elmsmanST4.jpg
    http://www.memory-alpha.org/en/wiki/...edPres2293.JPG

    Einen Kommentar schreiben:


  • ayin
    antwortet
    Ja, ich kann mich auch nur an diese beiden erinnern. Leider finde ich im Netz nirgendwo ein Bild. Aber irgendwie müssen sie ja von Bedeutung sein, wenn ein Vertreter dieser Rasse PRäsident der Föderation wird, die mit grosser Wahrscheinlichkeit aus Völkern besteht, die eine weit höhere Anzahl haben als diese. Aber man weiss ja nichts genaues.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wannabe
    antwortet
    Naja, sie haben leichte Stirnwülste (wie so viele ST Rassen) und tragen langes wellendes Haupthaar und Bärte. Es gibt also tatsächlich gewisse Ähnlichkeiten im Erscheinungsbild und wenn sie ihr Haar Schwarz färben und ein bißchen rumpöbeln würden, dann würden sie eventuell tatsächlich als Halbklingonen durchgehen...imo.

    Ansonste kann ich mich nur an den Präsidenten aus ST VI und einen Piloten aus ST IV erinnern, die als Vertreter dieser Rasse kurz gezeigt wurden, sodass ich natürlich zur Kultur und zum Temperament keine Angaben machen kann.
    Zuletzt geändert von Wannabe; 09.10.2006, 21:54.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X