Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Fake-Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Episode II: The Empire schenks back!

    Haben sie ein schlechtes Gewissen, weil sie uns mit mageren Backstage-Videos am Leben erhalten? Oder ist es ein Anflug von Weihnachtsstimmung? Auf der offiziellen Seite von Star Wars gibt es für Fans einen kleinen Flash-Film, mit dem sich das "Empire" auf seine Weise bei den Fans bedankt.
    Wenn Ihr auf starwars.com auf den Button "Episode II" klickt, öffnet sich ein neues Fenster, in dem ein kleiner Weihnachtsfilm abläuft. R2D2 rollt durch den tiefen Schnee. Schließlich erreicht der putzige Roboter die Höhle des Eismonsters aus Episode V. Jeder Fan weiß, dass dieses Monster nur noch einen Arm hat - Luke Skywalker hat ihm nämlich den rechten Arm mit seinem Lichtschwert abgesäbelt.

    Was R2D2 in dieser Höhle treibt? Schaut Euch das Flash-Video einfach an ...

    http://www.starwars.com/


    Text:NBC Giga

    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #17
      Cool R2D2 als Weihnachsmann

      Kommentar


        #18
        Star Wars Gangsta Rap

        Und wieder was.

        http://members.tripod.de/Ganthet/sta...angsterrap.zip

        Is ganz witzig aber über`s WE oder Montag soll noch was besseres kommen.



        Quelle: NBC Giga
        Zuletzt geändert von Nopper; 28.04.2001, 17:59.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar

        Lädt...
        X