Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Fake-Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nopper
    antwortet
    Star Wars Gangsta Rap

    Und wieder was.

    http://members.tripod.de/Ganthet/sta...angsterrap.zip

    Is ganz witzig aber über`s WE oder Montag soll noch was besseres kommen.



    Quelle: NBC Giga
    Zuletzt geändert von Nopper; 28.04.2001, 17:59.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Commander Kyra
    antwortet
    Cool R2D2 als Weihnachsmann

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nopper
    antwortet
    Episode II: The Empire schenks back!

    Haben sie ein schlechtes Gewissen, weil sie uns mit mageren Backstage-Videos am Leben erhalten? Oder ist es ein Anflug von Weihnachtsstimmung? Auf der offiziellen Seite von Star Wars gibt es für Fans einen kleinen Flash-Film, mit dem sich das "Empire" auf seine Weise bei den Fans bedankt.
    Wenn Ihr auf starwars.com auf den Button "Episode II" klickt, öffnet sich ein neues Fenster, in dem ein kleiner Weihnachtsfilm abläuft. R2D2 rollt durch den tiefen Schnee. Schließlich erreicht der putzige Roboter die Höhle des Eismonsters aus Episode V. Jeder Fan weiß, dass dieses Monster nur noch einen Arm hat - Luke Skywalker hat ihm nämlich den rechten Arm mit seinem Lichtschwert abgesäbelt.

    Was R2D2 in dieser Höhle treibt? Schaut Euch das Flash-Video einfach an ...

    http://www.starwars.com/


    Text:NBC Giga

    Einen Kommentar schreiben:


  • Overlord
    antwortet
    Wo wir gerade schon bei Clanpages waren: surf.to/nde

    Ich hatte mal mit dem FlaTClaN nen Clanwar gegen die, deren Page ist wirklich gut gestaltet (Flash rockt eh).

    PS: Die hat dazu noch nen coolen Beat

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ben_Sisko
    antwortet
    Danke DJ Doena! Jetzt hat es geklappt! Ist echt genial!

    Einen Kommentar schreiben:


  • DJ Doena
    antwortet
    mmh, hier noch mal:

    Teil 5

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ben_Sisko
    antwortet
    Irgendwie klappt es bei mir nicht die 5te Teildatei von Tie-Tanic herunterzuladen! Bei 49% bricht der Download bei mir einfach ab und ich erhalte eine Meldung das die Verbindung zur Datei abgebrochen ist! Die ersten vier Teile konnte ich ohne Mühe runterladen! Hat jemand ne Idee wie ich dieses Problem lösen kann?

    Einen Kommentar schreiben:


  • DJ Doena
    antwortet
    ups, ihr riefet nach mir?

    StarWars vs. Titanic is das. http://www.tie-tanic.com

    Hab noch was entdeckt: Wie wurde Anakin Skywalker zu Darth Vader: http://www.whatisdeepfried.com/VADER_MEGO.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • GloriousWarrior
    antwortet
    @DJ Doena Hallo? Noch da? Wo bleibt eine Beschreibung zu deinen Dateien? Video? Musik? Was ist das? Kleine Beschreibung wäre nett!

    GloriousWarrior

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nopper
    antwortet
    Jetzt mal eine coole Site

    So hier hab ich noch eine fette Seite die ihr euch ansehen müsst.

    http://www.xtreme-fun.de/frameset.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • GloriousWarrior
    antwortet
    Gut ist er! Das stimmt schon!
    @DJ Doena Was ist das für ein Video? Bevor ich mit dem Download beginne wäre es gut zu wissen ob man das schon hat!

    GloriousWarrior

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nopper
    antwortet
    Egal nicht jeder erinnert sich an den Thread (wie ich) und so kommt er mal wieder unter Leute und der is nunmal sowas von Geil.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GloriousWarrior
    antwortet
    hatte ich das nicht schon selber im "Backstreet Gay" Thread geposted? Naja! Trotzdem Danke.... Falls du mehr hast immer her damit...

    GloriousWarrior

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nopper
    antwortet
    GloriousWarrior hier is ein geiles Flash Intro http://morbid.clanpages.com/johnbg-leet.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • GloriousWarrior
    antwortet
    Ich will mehr von diesem Zeug! Ich gestehe: Bei solchen Clips vergesse ich mich und meine I-Net Rechnung! Bitte gibt mir mehr....

    Die Small-Version von "American Jedi" kann man vergessen! Da erkennt man wirklich nichts!

    GloriousWarrior

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X