was passiert mit Padmé??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was passiert mit Padmé???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also das natalie portman in episode 6 vorkommt halte ich für totalen schwachsinn
    auch wenn es stimmt das padme nicht in ep 3 stirbt (was ich nicht glaube) würde sie in ep 6 sicher nicht von natalie gespielt werden können (dazu sieht sie einfach zu knackig aus *g*)
    Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

    Kommentar


      #17
      Naja, von 23 auf 50 schminken geht doch leichter als umgekehrt

      Ich denke mal, daß auch bei Lucasfuilm nichtrs so heiß gedreht wird wie ind er Gerüchteküche gekocht und daß wir uns gedulden sollten, bis die DVDs kommen (*habenwill* )

      Vorher kann man sich bei Lucas doch auf nichts verlassen (Siehe Trilogie-3 Gerüchte bzw dementis.)
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        ich frag mich grad, warum er nicht einfach die alte Triologie NEU verfilmt

        wiso hat er bloss den Hirnverbrannten Fehler gemacht nciht von Vorne anzufangen???
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          "Zu viel Arbeit"

          Ne, mal im ernst. Entweder müßte er nochmal Schausüpieler finden, die jetzt zu den (passend zu den Episode IV Akteuren gecasten) Schauspielern passen müßten, nur in "alt". Oder er müßte warten, bis zB Obi-Wan ein wenig mehr wie 55 aussähe.

          Und das, wo ihm schon 10 Jahre für eine dritte Trilogie zu viel sein sollen Nene, glöv ick nich

          Außerdem ist er ja wohl "nur" mit den Effekten unzufrieden, die Schauspieler waren eigentlich bisher nie Gesprächsthema von wegen unbedingt ersetzen usw. Oder glaubst du, daß nochmal jemand als Han solo so genial sein könnte wie Harrison Ford:frage? Für mich gehören die alte und die neue Trilogie zusammen, auch wenn sie nicht aussehen mögen als wären sie ein Guß. Nur Wenn du dir zB ST1 und ST10 anschaust, sind denn DIE aus einem Guß Bei Megamehrteilern wie Sw und ST passierwen nunmal Probleme wie Altern und technischer Fortschritt, die das ganze Feeling verändern. Nicht zu vergessen solch unbedeutende Randerscheinungen wie Mode und Zeitgeist
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Nicht zu vergessen solch unbedeutende Randerscheinungen wie Mode und Zeitgeist
            Allerdings sollte der Zeitgeist bei Star Wars kein großes Problem darstellen...

            Übrigens wäre es mir am liebsten, wenn Padme von Palpatine umgebracht werden würde. Denn dadurch wäre die letzte Verbindung von Anakin zur guten Seite gekappt.

            Kommentar


              #21
              Also ich hab mir bislang noch keine Gedanken um Amidalas Zukunft gemacht, außer daß Anakin durch ihren Tod endgültig auf die dunkle Seute gezogen werden könnte.

              Voirzugsweise sollte Obi-Wan in der Nähe gewesen sein, so daß (vielleicht mit Einflüsterung Palpatines) Anni darauf kommen könnte, daß es Obi-Wans Schuld gewesen wäre, daß sie gestorben ist - am besten noch um ihn zurück zu den Jedi zu holen, anstatt ihm sein Glück zu gönnen.

              Wenn er dann erstmal Röcheln gelernt hat (also nach dem Fight mit OWK samt Sturz in die Pit), kann ihm ein sardonisch lächelnder Palpatine immer noch sagen, daß das Ganze ein schrecklicher Irrtum gewesen sei, weil Dooku dachte, daß sein Meister diesen Tod wünsche und er - also Palpi - ihn - also Dooku - nicht mehr daran hindern konnte, Amidala zu töten. BAMM, prompt haut Anni auf Dooku ein und nachdem der Qualm sich gelegt hat, steigt Vader aus den Trümmern, Tyrannus aber ist tot.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Dunkelwolf
                ich frag mich grad, warum er nicht einfach die alte Triologie NEU verfilmt
                bloß nicht, Episode 2 ist, für mich zumindest, viel besser als Ep1, Yoda ist sehr beeindruckend mit Laserschwert und die Bilder sind bombastisch. Aber irgendwie haben die "alten" Filme eine Austrahlung nenn ich das mal das kommt einfach besser rüber auch ohne die super Tricks von ILM. Teilweise wirkt alles unecht in Ep1+2 durch die Tricks, naja SW ist an sich unecht aber die ganzen tricks verstärken das. Auch hat mir Yoda früher besser gefallen

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Executor


                  bloß nicht,
                  das Smilie soltle andeuten das ich mich frage warum er nicht neu verfilmt wenn er schon soviele Änderungen vornimmt...

                  kommt aufss selbe raus

                  ich will ja auch keine neuverfilmung

                  aber bessere Kampfszenen zwischen Vader und Luke bzw Vader und Obiwan würde ich mir schon wünschen...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich persönlich will auch keine Neuverfilmung von Trilogie II. Und schon gar nicht vom selben Regieseur. Außerdem, wenn er (alos Lucas) sich die Mühe machen würde, Trilogie II zu verfilmen, dann würde ich mir lieber stattdessen eine Fortsetzung von jener Episode I bis Episode VI wünschen; also mit Episode VII weiter. Zumal das meiner Meinung nach wohl auch interessanter wäre.

                    Kommentar


                      #25
                      neuverfilmung von der Original Trilogy?
                      nein, wozu das denn? nur, damit padmé etwas öfter vorkommt?
                      das halte ich für total daneben...
                      schön wäre es dagegen schon, wenn man sie am ende von ep6 sehen würde...
                      ihr tod beschäftigt mich auch, es ranken sich soviele fragen darum...
                      ich hoffe nur, dass GL das nicht versaut.
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        #26
                        Warum sollte Padmé Amidala öfters in Trilogie II vorkommen? Da Luke und Leia dort bereits erwachsen sind, wäre sie zumal eh eine alte Frau, oder?
                        Was ihren Tod betrifft, bin ich auch gespannt, wie der, falls in "Episode III" von Lucas insziniert wird.

                        Kommentar


                          #27
                          Wahrscheinlich wird sie Selbstmord begehen, wenn sie sieht, was aus ihrem Göttergatten wird, oder, was vielleicht noch wahrscheinlicher ist, sie wird von jemandem getötet und das ist der endgültige Auslöser, für Anakin zu zu werden.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #28
                            Moment mal, da fällt mir grade was auf, wenn ich da an einen Dialog zwischen Luke und Leia in Episode VI - ROTJ denke. Padmé kann gar nicht schon in Episode III gestorben sein (zumindest wenn der Film wirklich zwei Jahre nach Episode II spielen soll, falls ich mich nicht irre).

                            Denn Leia sagte, wenn ich's richtig in Erinnerung habe, dass sie von ihrer Mutter (also folglich Padmé) großgezogen worden sei. Und sie fragte Luke, ob er sich an seine Mutter erinnern könne. Später kommt ja dann raus, dass sie Zwillingsgeschwister sind und Darth Vader bzw. Anakin der Vater beider ist.

                            Kommentar


                              #29
                              Es wird nur gesagt, dass sich Leia an ihre Mutter erinnert und diese immer traurig war. Es wird aber nicht gesagt, ob es die Leibliche Mutter (Amidal) oder ihre Pflegemutter (Organa) war, auch wenn man wegen dem traurig seine, darauf schleißen könnte, dass es sich um Amidala handelt, aber dass will ja nichts heissen.
                              Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                              Alan Dean Foster: Flinx

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Admiral K.Breit
                                Denn Leia sagte, wenn ich's richtig in Erinnerung habe, dass sie von ihrer Mutter (also folglich Padmé) großgezogen worden sei.

                                Nein

                                Leia UND Luke wurden kurz nach der Geburt versteckt, und bei Amidale/Padme wären sie sicher nciht gut versteckt gewesen...
                                Und sie fragte Luke, ob er sich an seine Mutter erinnern könne. Später kommt ja dann raus, dass sie Zwillingsgeschwister sind und Darth Vader bzw. Anakin der Vater beider ist.
                                genauso kann sich leia an Ihre Adoptivmutter erinnern (welche über den Verlauf ebenso betrübst sein kann, das Anakin der Dunklen Macht verfallen ist)

                                ausserdem wusste Leia doch garnicht das sie adoptiert ist.
                                sie glaubte das ihre adoptiveltern ihre Echten Eltern sind, also denke ich sind die erinnerungen an ihre mutter die an ihrere adoptivmutter...
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X