was passiert mit Padmé??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was passiert mit Padmé???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Anakin ist nicht

    Und Leia sollte das als clevere Staatsfrau auch zu würdigen wissen. Zumal Anakin ihrem Bruder sehr viel bedeutet, wobei Luke für die Neue Republik von äußerster Wichtigkeit ist. Ein wenig diplomatisches Vorgehen würde da sicher nicht schaden

    Andererseits ist diese Reaktion wirklich verständlich, zumal in diesem Buch Leia afair auch wieder schwer unter Druck steht, also sowieso emotional angespannt ist.


    Original geschrieben von Heparus
    Unter anderem wird da erklärt das Leia, die offizielle Thronfolgerin und leibliche Erbin Bails ist.
    Genau das ist bei einer Adoptivtochter unmöglich. Wenn sie die Nachfolge antritt und überprüft wird, dürfte sich auf jeden Fall herausstellen, daß sie keinesfalls dem Herrscherhaus entstammt, damit wäre sie als leibliche erbin disqualifiziert.
    Offiziell ja, aber Blutsverwandte Erbin - NIEMALS
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #47
      Öhm. Ihr denkt immer noch das GL Padme lebend auftreten läßt.

      ANNAHME: Luke grillt die Reste VAders. Der Geist Anakins (NICHT VADER) steigt auf, wird von seiner geliebten Frau begrüßt, wird wieder jünger und zieht mit ihr davon.
      Das wäre meine Idee, da afair Padme in EpIII einem Kommando Attentäter über den Weg rennt.

      Wolfi

      PS: Luke akzeptiert das Sein als Sohn Anakins. Nur Leia nicht, die nicht Anakin sondern Vader sieht. IMHO meint sie mit den Worten auch ihren Adoptivvater und -mutter, und ähm.... Es gibt Berichte aus dem Mittelalter, in denen erzählt wird, das ein Sohn fremden Blutes (Erbfolger) der auch akzeptiert wurde und wo es keinen Mitbewerber gab, seinem Vater folgen kann. Warum sollte es das nicht auch geben, da nicht bekannt war ob Bail und seine Frau weitere Kinder hatten.
      (Es wird in einem Buch die Tanten erwähnt, könnten aber durchaus Kinderfrauen (besser Nannys) sein).

      Wolfi
      Ich sehe Licht, wo Dunkelheit war.
      Ich sehe Dunkelheit, wo einst Licht war. Aber, was ich nicht sehe, ist die Zukunft der Welt.

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Wolfpack
        Öhm. Ihr denkt immer noch das GL Padme lebend auftreten läßt.

        ANNAHME: Luke grillt die Reste VAders. Der Geist Anakins (NICHT VADER) steigt auf, wird von seiner geliebten Frau begrüßt, wird wieder jünger und zieht mit ihr davon.
        Das wäre meine Idee, da afair Padme in EpIII einem Kommando Attentäter über den Weg rennt.
        Hmm, Attentäter? Also eher EINER. wsl der zwote Sith. Denn Palpi plant schließlich schon elend lange wie er die Macht übernehmen kann. (In den FF kam neulich was darüber, wie er durch Zollerhöhung die Handelsföderation quasi "gezwungen" hat Naboo zu belagern. Einfach genial das.)
        Warum nicht die Finger beim Mord im Spiel haben? Das Spiel mit Fett (diesmal dem Kleenen) zu wiederholen wäre IMO unschön...

        PS: Luke akzeptiert das Sein als Sohn Anakins. Nur Leia nicht, die nicht Anakin sondern Vader sieht.
        *pah, Weiber* Ich meinte ja nur sie kann so gut mit anderen Leuten umgehen und schmeißt zwischenzeitlich die Neue Republik schonmal im Alleingang an Mothmas Statt und dann ist sie nicht in der Lage sowas auszudiskutieren? Zwischen dem Mann Anakin und dem Monster ist schließlch "wirklich" ein Riesenunterschied.....

        IMHO meint sie mit den Worten auch ihren Adoptivvater und -mutter, und ähm.... Es gibt Berichte aus dem Mittelalter, in denen erzählt wird, das ein Sohn fremden Blutes (Erbfolger) der auch akzeptiert wurde und wo es keinen Mitbewerber gab, seinem Vater folgen kann. Warum sollte es das nicht auch geben, da nicht bekannt war ob Bail und seine Frau weitere Kinder hatten.
        (Es wird in einem Buch die Tanten erwähnt, könnten aber durchaus Kinderfrauen (besser Nannys) sein).
        Das mit der Nachfolge hab ich nicht bestreiten wollen. Ich hab nur an dem Wort "leiblich" herumgemäkelt. Das geht natürlich dank unterschiedlicher gene nicht. Da wäre sie viel zu angreifbar,indem man ihre DNS untersucht.....
        Als adoptierte Nachfolgerin betritt sie große Spuren (Augustus war der adoptierte Großneffe von Caesar, nicht dessen leiblicher Sohn, genau wie Brutus , Caesar hatte afair nur Töchter ("Claudia"))......
        Aber Leia Solo-Organa bekommt das schon hin.
        Zuletzt geändert von Sternengucker; 17.06.2002, 21:34.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X