Nächste Star Wars Wiederholungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nächste Star Wars Wiederholungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nächste Star Wars Wiederholungen

    Hi an alle! Ich wollte mal fragen, ob schon bekannt ist, wann die "alten" Filme das nächste mal im Fernsehen ausgestrahlt werden? Habe sie leider weder auf VHS noch DVD, würde sie dennoch gerne wieder sehen.

    #2
    Auf DVD kannst du sie legal ja auch noch gar nicht haben, weil sie erst im September/OKtober das erste Mal auf diesem Medium veröffentlicht werden werden.

    Und von einer erneuten Ausstrahlung ist im Moment noch nichts bekannt... Ostern wäre ein "typischer" Termin, dann hätte man uns aber sicher schon mit Werbung zugeschmissen.... hoff am besten auf Pfingsten oder so...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #3
      Nun, ich denke mal bis zur DV Veröffentlichung ist es auch nicht mehr SO lange, von daher dürfte sich die Zeit überbrücken lassen, zumal es ja auch noch die guten alten Videotheken gibt .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        gibt es wirklich noch Videotheken, die SW ANH, ESB und RotJ führen??? Ich halte eher AotC und vielleicht TPM fr "Standard" bzw das höchste der Gefühle...

        und so bleibt einem verzweifelten "Fan" nur noch die Frage nach der xten Ausstrahlung.
        Verstehe ich schon, auch wenn ich nicht glaube, dass ich vor dem Erscheinen der DVD Box nochmal meine VHSe raussuchen werde
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #5
          Da werde ich mal in meinem Freundeskreis rumfragen, ob vielleicht jemand die Filme als VHS hat. Die DVD-Veröffentlichung ist demfall aber natürlich ein Pflichtkauf

          Hm, ich hoffe dann mal auf eine Ausstrahlung an Ostern (auch wenn die Sender für gewöhnlich gute Filme schon Wochen vorher ankündigen).

          Kommentar


            #6
            *kleiner Tipp* Guck dich mal bei Amazon um, die haben scheinbar ein paar der VHS Ausgaben spottbillig, jetzt wo die DVDs relativ nahe bevorstehen, vielleicht kannst du dir das ja leisten können
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #7
              Also auf Premiere laufen die 5 Filme immernoch (schon seit fast 4 Monaten) durchgänging, und zwar in Zweikanalton.
              Falls du kein Pay-TV hast, würde ich auch amazon.de empfehlen. Dort habe ich die Trilogie auch sehr günstig auf VHS erworben.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #8
                Zweikanalton? Also sowohl Deutsche als auch englische Fassung?
                Oder ist das ein Euphemismus für "Stereo"
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sternengucker
                  Zweikanalton? Also sowohl Deutsche als auch englische Fassung?
                  Oder ist das ein Euphemismus für "Stereo"
                  Nein, alle 5 Filme laufen (wie die meisten Filme auf Premiere) sowohl in Deutsch alsauch in Englisch (...und in Stereo ).
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #10
                    Kann ich bestätigen.
                    James Earl Jones als Vader im Original hat durchaus seine Qualitäten. Habe bisher noch nie auch nur eine Szene aus den Original-Filmen im englischen Original gehört, aber das ist wirklich ideal, wie Premiere das handhabt.
                    Kann ich gut mal wieder meine Englisch-Film-Kenntnisse auffrischen.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #11
                      Wie? Bei Premiere gibt es Stereo?
                      Senden die auch schon in Farbe?

                      Kann es sein, dass die letzte Wiederholung schon ganz schön lange her ist? Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir SW mal wieder auf VHS reinziehen sollte!
                      Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                      Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab leider nur EPisode I und II auf VHS. Aber zum Glück hat mein Freund noch die Episoden 4-6 auf Video.
                        Jedem das Seine!
                        ~ I will find you ~

                        Kommentar


                          #13
                          Also 2003 liefen sie glaube ich schon im März oder April. Ich finde es wird mal wieder Zeit. Spätestens Anfang Juni sollte es mit Teil I losgehen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X