Kriegstechnik aus S/W für die US Armee - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kriegstechnik aus S/W für die US Armee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    iCH FÄND ES COOL WENN MAN EIn paar Droiden für den Hausgebrauch komnstruieren würde - okay, wäre keine militärische anwendung: zum Putzen, einkaufen, Schuhe zubinden damit nicht mehr soviel arbeit anfällt und man mehr freizeit und spass hat.

    Was ich auch cool fände wäre ein X-Wing für mich ganz privat zum Rumfliegen

    Kommentar


      #32
      Zitat von WARSER Beitrag anzeigen
      iCH FÄND ES COOL WENN MAN EIn paar Droiden für den Hausgebrauch komnstruieren würde - okay, wäre keine militärische anwendung: zum Putzen, einkaufen, Schuhe zubinden damit nicht mehr soviel arbeit anfällt und man mehr freizeit und spass hat.

      Was ich auch cool fände wäre ein X-Wing für mich ganz privat zum Rumfliegen

      Kennst du Battlestar Galactica? DAS haben die Cylonen auch erst getan^^

      Kommentar


        #33
        Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigen
        Kennst du Battlestar Galactica? DAS haben die Cylonen auch erst getan^^
        Was hat eigentlich deren Meinung geändert? Kam "The Terminator" da im TV und einem Cylonen ging dann ein Licht auf?
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
          Was hat eigentlich deren Meinung geändert? Kam "The Terminator" da im TV und einem Cylonen ging dann ein Licht auf?

          Die KI war so hoch entwickelt, das die Cylonen irgendwann ein "Bewusstsein" entwickelten. Sie fanden die Menschen sind schlecht und versklaven sie -> "Muss Menschheit vernichte!"

          Kommentar


            #35
            in der alten serie war es ja fürst iblis,der die cylonen auf die idee gebracht hat!man erinnere sich and die unterhaltung zwischen baltar und iblis1
            apropos cylonen.braucht noch jeman einenß
            ich will meinen verkaufen.es sind nur die chromteile OHNE unteranzug,stiefel usw!
            www.501st.de
            www.501st.com

            Kommentar

            Lädt...
            X