Laserschwerter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laserschwerter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ja count doku hat einen 170° defensiven und nach vorne schnellenden schnell die richtung wechselnden offensiv stil vieleicht ist für diese schnelle richtungsänderung ein gebogenes ls besser
    For the Empire!

    Kommentar


      #32
      ich war schon immer zu alt für so n schrott wie ein plastiklichtschwert!!

      (wenn dann ein richtiges)

      Kommentar


        #33
        Gehe mal auf die Seite von Spaceart da haben sie richtig geile Laserschwerter aber da lässt man auch richtig Geld für z.B. gleich das erste welches dort ist kostet schlappe 575,00 €. Und das ist kein Schreibfehler
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Fladm.Olli
          Was sollte das eigentlich von George Lucas mit diesem krummen Laserschwert von Darth Tyrannus? Welche Vorteile hat denn das? Ich sehe da nur nachteile, zum Beispiel, dass man das nur sehr schlecht anfassen kann.
          Was für ein Nachteil? Der Griff wo er das Ding auch wirklich anfasst ist genauso gerade wie be einem normalen 08/15 Schwert.
          Dooku ist ja nach seinem Austritt aus dem Jedi-Orden ein wenig traditionalistisch geworden und hat u.a. seinen Grafentitel auf dem Planeten Seronno wieder angenommen. Vielleicht hat sein Schwertgriff ja eine ähnliche traditionelle Rolle, zB dass die alten Fechtschwerter von Seronno alle so einen Griff hatten.

          Off-Play wäre meine Theorie aber eher, dass Lucas dem Dooku ein "unverwechselbares" Schwert geben wollte, das sich von Schwertern/Säbeln deutlich unterscheidet... quasi das Laser-Rapier oder so
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar

          Lädt...
          X