Welche laserschwert Farben gibt`s? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche laserschwert Farben gibt`s?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche laserschwert Farben gibt`s?

    Ich kenne die Laserschwertfarben
    grün
    Rot
    Blau
    Gelb

    Mein freund meinte es gäbe viel mehr Laserschwertfarben.

    Welche denn?


    #2
    lila dann eben zb von mace windu.

    There is no mystical significance in the color of Mace Windu's lightsaber. Samuel L. Jackson, after a jokey conversation with stunt coordinator Nick Gillard, asked Lucas if he could have a purple lightsaber to match his favorite color, and George Lucas agreed. In an interview on UK TV, Jackson said he "thought it would be cool".
    May the force be with us all!

    I have a bad feeling about this.
    Noone here is exactly what he appears.

    Kommentar


      #3
      das von Mace Windu ist nicht rosa sondern lila. Das ist schon ein Unterschied
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #4
        Im Expanded Universe (EU) (also so ziemlich alles was nciht Film ist) und insb. in den Computerspielen (KOTOR I und II) tauchen auch ncoh mehr Farben auf.

        Man sieht (oder halt liest) v. a. von:
        Orange
        Gelb
        Silber

        In Kotor II gibt es auch noch ein etwas anderes Grün als das 0815 Grün aus den Filmen. Frag mich aber nciht wie die Farbe heißt.

        In den Filmen waren aber nur die genannten fünf zu sehen (Soweit ich weis)

        Kommentar


          #5
          Ja dieses Grün war nicht so kräftig, war mit etwas silber würd ich sagen.
          Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

          Kommentar


            #6
            Lieblings Laserschwert Farbe
            In dem Thread sollte genug über die verschiedenen Farben zu finden sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X