Wedges Verwandschaft... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wedges Verwandschaft...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wedges Verwandschaft...

    Ist Wedge Antilles aus Episode 4-6 mit
    Captain Antilles aus Episode 3-4 verwand?
    Zudem wird glaube ich noch in Episode 1 auch irgendein Antilles erwähnt...

    #2
    Zitat von Skyfire
    Ist Wedge Antilles aus Episode 4-6 mit
    Captain Antilles aus Episode 3-4 verwand?
    Zudem wird glaube ich noch in Episode 1 auch irgendein Antilles erwähnt...

    Ja, dass war Bail Antilles von Alderaan. Und Captian Reamus Antilles auf der Tantive IV. Aber diese beiden alderaanischen Persönlichkeiten sind nicht mit dem Corellianer Wedge Antilles verwandt. Bail Antilles war der alderaanische Senator vor Bail Organa und sollte ursprünglich mal in Episode I auftauchen. Reamus Antilles ist Captian der Tantive IV zur Zeit von ROTS und später in ANH, wo er schließlich sein Ende findet durch die Hände Vaders, die sich um seinen Hals legten....
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

    Kommentar


      #3
      Antilles ist in der GFFA wie bei uns Müller, Schuhmacher und co.

      cu, Spaceball

      Kommentar


        #4
        Danke für die Info!
        Naja, ich hab schon beinahe vermutet, dass da aus Episode 1-3 nicht mehr hinter is.
        Im "erweiterten Universum" heiratet der ja auch glaube ich? Weis jemand wer die Dame ist?

        Kommentar


          #5
          Ich glaub der heiratet Isella Wessiri, oder so ähnlich... Ne ehemalige CorSec Mitarbeiterin die mit Corran Horn gearbeitet hat.
          Wenn ich das richtig im Kopf habe
          Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

          Kommentar


            #6
            Naja, ich hab schon beinahe vermutet, dass da aus Episode 1-3 nicht mehr hinter is.
            Wie gesagt ist es durchaus möglich, dass der Captain der Tantive IV den man in Episode III sieht ("Löschen sie das Gedächtnis von dem da"-Szene) derselbe wie in Episode IV bei der Enter-Aktion Vaders von Leias Schiff ist. Die Tantive ist jedenfalls beide Male dieselbe

            @St3v3f so stehts jedenfalls auf der offiziellen Seite:
            Although Wedge and Xux did share close moments together, his heart ultimately belonged to Iella Wessiri, former member of CorSec. During a diplomatic mission to Adumar, the two expressed their feelings for one another. They are now married with children.
            hast also vollkommen Recht.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #7
              Ich glaube ich habe auch ein Bild von ihr schonmal in Union gesehen!
              Weis einer was über die Kinder?

              Kommentar


                #8
                ja das mit Iella stimmt aber er mag auch Xui Xux (weis leider net wie man es Korekt schreibt)

                Kommentar


                  #9
                  Allerdings ging das mit Xux zuende, weil das Vögelchen nichts mehr von ihm wollte und dann nach einiger Zeit kam Wedge mit Iella zusammen (interessante Story btw - müsste im letzten X-Wing Band gewesen sein glaube ich) ... glaube 2 Kinder haben die beiden, aber müsste ich jetzt nachlesen, bin net sicher, is ein Weilchen her ^^

                  Dazu kommt noch die restliche Verwandschaft: Seine Schwester Syal (Antilles) Fel. Sie ist die Frau von Soontir Fel, dem ehemaligen Imperialen Baron und besten (imp) Piloten aller Zeiten. Die haben 3 Kinder. Der erste ist glaub ich tot, der 2. Jagged Fel kommt in der "Erbe der Jedi-Ritter" Buchreihe ins Feld und ebenso das jüngste Kind. Töchterlein Wyn.

                  Btw müsste man sagen, dass bald die halbe Galaxis zur Skywalker-Familie zählen könnte, wenn das so weitergeht *fg* denn Jagged Fel hat was mit Jaina Solo. Damit gehören nicht nur Solo und Jade zur Familie, sondern Wedge rückt dann als entfernter Verwandter auch noch mit rein ... bin gespannt wer als nächstes kommt
                  May the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D

                  O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)

                  Kommentar


                    #10
                    man weis net mit Jag und Jaina ja und es ist der letzte x-wing band.Das letzte Gefecht

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jus Beitrag anzeigen
                      Allerdings ging das mit Xux zuende, weil das Vögelchen nichts mehr von ihm wollte und dann nach einiger Zeit kam Wedge mit Iella zusammen (interessante Story btw - müsste im letzten X-Wing Band gewesen sein glaube ich) ... glaube 2 Kinder haben die beiden, aber müsste ich jetzt nachlesen, bin net sicher, is ein Weilchen her ^^
                      Jepp, er hat zwei Kinder, Syal AntillesSPOILERaka Lysa Dunter, zur Zeit der zweiten corellianischen Krise, als sie auf Seiten der GFFA kämpfte. und Myri

                      Dazu kommt noch die restliche Verwandschaft: Seine Schwester Syal (Antilles) Fel. Sie ist die Frau von Soontir Fel, dem ehemaligen Imperialen Baron und besten (imp) Piloten aller Zeiten. Die haben 3 Kinder. Der erste ist glaub ich tot, der 2. Jagged Fel kommt in der "Erbe der Jedi-Ritter" Buchreihe ins Feld und ebenso das jüngste Kind. Töchterlein Wyn.
                      Die Fels haben sogar 6 Kinder: Jagged, Cem, Chak, Devin, Cherith sowie Wynssa.

                      SPOILERAllerdings sind davon schon drei tot: Chak, Devin (der älteste ) und Cherith




                      Btw müsste man sagen, dass bald die halbe Galaxis zur Skywalker-Familie zählen könnte, wenn das so weitergeht *fg* denn Jagged Fel hat was mit Jaina Solo. Damit gehören nicht nur Solo und Jade zur Familie, sondern Wedge rückt dann als entfernter Verwandter auch noch mit rein ... bin gespannt wer als nächstes kommt
                      Also, Jaina und Jag, da läuft nichts zwischen. Jaina ist sich ja noch nichteinmal sicher, ob da überhaupt jemals war.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von janus Beitrag anzeigen
                        Die Fels haben sogar 6 Kinder: Jagged, Cem, Chak, Devin, Cherith sowie Wynssa.
                        Hoppla, da sind mir wohl 3 durch die Lappen gegangen

                        In welchem Buch kommen die denn vor? Hab nur 1 mal von einem älteren Bruder gelesen, aber dat wars auch schon.


                        Zitat von janus Beitrag anzeigen
                        Also, Jaina und Jag, da läuft nichts zwischen. Jaina ist sich ja noch nichteinmal sicher, ob da überhaupt jemals war.
                        Also speziell in Erbe der JR (glaube ab 14) bis 16 sind die 2 sich durchaus nahe gekommen. Und er wird auch als ihr Freund betitelt. Aber zugegben, muss ja nix heißen, wer weiß schon, was Jag später machen wird, wenn der Krieg mal aus is ... ob er zu den Chiss zurückkehrt oder was Jaina dann machen wird.

                        Schwer zu sehen. Immer in Bewegung die Zukunft ist
                        May the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D

                        O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Jus Beitrag anzeigen
                          Hoppla, da sind mir wohl 3 durch die Lappen gegangen

                          In welchem Buch kommen die denn vor? Hab nur 1 mal von einem älteren Bruder gelesen, aber dat wars auch schon.
                          Also, die meißten wurden nur erwähnt.

                          Davin: Dark Journey, NJO Band 9
                          Chak: Survivor´s Quest
                          Jagged
                          Cherith: Dark Tide und Dark Journey
                          Cem (Schattenkind) Force Heretic 2, NJO Band 16
                          Wyn

                          Also speziell in Erbe der JR (glaube ab 14) bis 16 sind die 2 sich durchaus nahe gekommen. Und er wird auch als ihr Freund betitelt. Aber zugegben, muss ja nix heißen, wer weiß schon, was Jag später machen wird, wenn der Krieg mal aus is ... ob er zu den Chiss zurückkehrt oder was Jaina dann machen wird.

                          Schwer zu sehen. Immer in Bewegung die Zukunft ist

                          SPOILERLes mal die LotF Reihe und Dark Nest, da wird das alles geklärt. Und recht nahe gekommen sind die zwei sich IMO auch nicht....
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #14
                            Hmm kk muss ich mir erst mal bestellen ^^ aber danke für die Info ...
                            May the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D

                            O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)

                            Kommentar


                              #15
                              Hm... also so richtig nahe sind sich Jag und Jaina erst in Band 11 "Rebel Dream" oder "Rebellenträume" gekommen.

                              Ja und das mit dem Skywalker Clan.... ja das ist schon ein fetter Haufen du xD
                              "A Hero need not to speak, the world will speak for him when he´s gone"
                              Believe... A new Halo is coming!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X