Was sind Yoda und Obi-Wan eigentlich für Helden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sind Yoda und Obi-Wan eigentlich für Helden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenn sich Yoda und Obi sich nicht versteckt hätten, wären sie jetzt auch tot. Da schon alles von den Klonkriegern eingenommen wurde hatten sie keine Chance mehr etwas zu tun. Man sieht ja wie präziese die Klone arbeiten (schon weil sie von Django Fett abstammen) und gegen so eine hohe Anzahl hätte niemand etwas tun können.

    Kommentar


      #32
      Wenn sich Yoda und Obi sich nicht versteckt hätten, wären sie jetzt auch tot. Da schon alles von den Klonkriegern eingenommen wurde hatten sie keine Chance mehr etwas zu tun. Man sieht ja wie präziese die Klone arbeiten (schon weil sie von Django Fett abstammen) und gegen so eine hohe Anzahl hätte niemand etwas tun können.
      ich glaub nicht das sie keine change hätten. ich meine klone sind zwar stark aber gegen 2 über jedi???
      ich denke sie hätten zuerst gemeinsam palpi fertig machen müssen und dan gemeinsam ani.
      das problem is hald das joda ein totaler einzelgänger ist also pasiert das was perfekt in die weitere saga past ani wird verkrüppelt und palpi gewinnt pervekt oder?
      wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
      certum mortem incertum horem heist soviel wie sicher ist der tod unsicher die stunde
      mfg

      Kommentar


        #33
        also muss jetz echt ma was gegen dieses verbrennen lassen sagen und gegen maschine und so weiter
        obi wan und anakin waren freunde selbst nachdem ani zum jedi wurde blieb er bei obi wan und nannte ihn immer noch meister
        das obi an ani keinen gnadenstoß gegeben hat ist einfach zu erklären er konnte es nicht über sich bringen er musste sich ja sogar abwendne weil er es nicht mit ansehen konnte
        und wenn er wirklich nur eine maschine in anakin sah wieso sagt er dann "ich habe dich geliebt wie einen bruder" ???
        jedenfalls rechnete er damit das anakin butt ging (wird klar der in der letzte jedi)
        wieso sie dann ins exil gegangen sidn wurde ja schon zur genüge erklärt
        und wieso obi im todestern vadre nicht umleegn konnte ist auch einfach er war zu alt (und außerdem waren die effeckte noch nicht so ausgeasrbeitet wieso sie nicht so sehr mit dem laserschert rumfuchteln konnten wie in episode 3 )
        http://www.yolcua.de/meine-ex1337/?id=46c8

        Kommentar

        Lädt...
        X