PC Spiele - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC Spiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    KotOR I ist ein sehr schönes Spiel, hat auch, für mein Empfinden, einen guten Handlungsstrang und genügend Wendungen drin, um das Spielen spannend zu machen. Ich fand nur leider, dass nach dem ersten Mal durchspielen ein wenig die Luft raus war.

    KotOR II hat KotOR I in der Handhabung teilweise etwas voraus, so z.B. die Möglichkeit das Inventar zu ordnen und jeweils einen Slot für Nah- und Fernkampfwaffe, den man auf Knopfdruck wechseln kann. Nett sind auch die Möglichkeiten, Einfluss auf die NPCs zu erhalten und erst so nach und nach ihre Geschichte zu erfahren. Leider führt das, wenn man nur Teile der Geschichte erfährt, zu Handlungslücken und das Ende fand ich ebenfalls sehr schwach.

    Republic Commando habe ich mal bei einem Freund angespielt, aber das ist einfach nicht so meine Art von Spiel.

    Kommentar


      #17
      ich liebe Battlefront ich freue mich schon total auf den zweiten teil, auch wenn das Spiel mein ganzes Taschengeld verschlingt ^^
      Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
      Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

      Kommentar


        #18
        Ja Battlefront is nich schlech, aber ich bevorzuge Republik Comandos(auch wenn die Story einbischen kurtz war).
        Wann kommt eigentlich der 2. Teil von Battlefront.

        Kommentar


          #19
          am 31 oder am 1, je nachdem ob es in den Bundesländern nen Feiertag gibt oder nicht.
          Ich lass mir Teil 2 bei Media Markt zurücklegen für 44 € plus SW-Figur
          Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
          Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

          Kommentar


            #20
            Battlefront ist wirklich ein amüsantes Spiel, da muss ich euch zustimmen, jedoch muss man es online spielen oder übers LAN, die Kampagne ist nämlich so dermaßen langweilig, dass ich nach einigen Missionen aufgehört habe. Leider habe ich nur ein 56k Modem und deswegen funktiopnierte es übers Internet bei mir nicht.

            Ansonsten bin ich ein Fan der Jedi-Knight Reihe. Ich liebe einfach diese Laserschwertduelle.
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #21
              ich bin auch ein großer Fan von den Knight-Spielen, habe selber das 2 und JA.

              In Amerika hab ich mir Battlefront 1 gekauft und kann es in Deutschland nicht spielen.

              Weis einer woran das liegen könnte???


              Ben
              MfG---BEN
              wenn du ein Problem hast, behalts für dich

              Wenn du hier klickst, bekomm ich dich

              Kommentar


                #22
                Zitat von Benedeto
                ich bin auch ein großer Fan von den Knight-Spielen, habe selber das 2 und JA.

                In Amerika hab ich mir Battlefront 1 gekauft und kann es in Deutschland nicht spielen.

                Weis einer woran das liegen könnte???


                Ben

                Versuche in den Systemeinstellungen die Sprache auf "Amerikanisch" zu stellen. Vielleicht hilft es. Bei den meisten Spielen aus Amerika ist dies des Rätsels Lösung.
                Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

                Kommentar


                  #23
                  Danke für den guten Tipp. Hat mich ziemlich weiter gebracht
                  MfG---BEN
                  wenn du ein Problem hast, behalts für dich

                  Wenn du hier klickst, bekomm ich dich

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Benedeto
                    Danke für den guten Tipp. Hat mich ziemlich weiter gebracht
                    Gern geschehen. Viel Spaß beim zocken.
                    Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich würde SWBF II empfehlen .
                      Ist mit das beste Game .

                      Kommentar


                        #26
                        ohne (wirkliche) Story, weder die bewaffnung, noch das aussehen der Soldaten ist authentisch. ebenfalls bei den raumschlachten.
                        ich kann SW Empire at War + EaW Forces of Corruption empfehlen. wenn man mit nem SSD alles platt macht, is das einfach ein geiles gefühl. und alles schaut sehr gut gemacht aus. die raumschlachten sind einfach geil.
                        Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                          Ich würde SWBF II empfehlen .
                          Ist mit das beste Game .
                          aber nur online!
                          www.501st.de
                          www.501st.com

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Kaptain Kork Beitrag anzeigen
                            ich kann SW Empire at War + EaW Forces of Corruption empfehlen. wenn man mit nem SSD alles platt macht, is das einfach ein geiles gefühl.
                            Das kann ich sehr gut nachfollziehen , ich mache das öffters bei X-Wing Alliance (Auch wenn das bei dem Spiel eigentlich nicht vorgesehen ist )
                            "You have failed me for the last time, Admiral."

                            Kommentar


                              #29
                              Also ein witziges, aber altes Spiel finde ich ist Rebell Assault II.
                              Die Grafik ist (seltsamerweisse) heute hoffnungslos veraltet, aber zur Abwechslung von modernen Spielen genieße ich es hin und wieder, mit einem X-Wing durch ein Asteroidenfeld zu fliegen oder ein paar TIE-Inerceptors abzuschießen.
                              Einzig schlechtes an dem Spiel sind IMO die Level in denen man immer nur an einer einzigen Stelle steht und feindliche Trooper erschießen muss. Einfach nur langweilig *gähn*!
                              Natürlich ist das Spiel von der Bewegungsfreiheit nicht vergleichbar mit heutigen Spielen aber als Arcade-Simulation ist es doch recht in Ordnung...

                              CB
                              "Langjährige Studien ergaben, das Homosexuelle beim lesen von Signaturen ihre Hand auf der Maus lassen.
                              ...
                              Jetzt brauchst du sie auch nicht mehr wegnehmen, es ist schon zu spät!"

                              Kommentar


                                #30
                                ich kann SW Empire at War + EaW Forces of Corruption empfehlen. wenn man mit nem SSD alles platt macht, is das einfach ein geiles gefühl.
                                Als SW Fan kann ich von diesem mist einfach nur abraten so ein verkorkster schrott. Obwohl einige der MODs machen es erträglicher da sind ein paar wirklich gute dabei aber das Game im urzustand einfach nur mies
                                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X