STAR WARS auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR WARS auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Atlantia
    Hey, Trippel-G.

    Was hast du denn heut geraucht???

    Warum wilst du mitrauchen ? Ich verstehe nicht ganz was du damit sagen willst? Atlantia.

    Kommentar


      #17
      ja, da rauch ich mal eine mit, scheint ja gut zu sein.

      Na, du bist in nem Thread zu der SW III DVD und alle reden darüber das sie sie haben und du fragst wann sie rauskommt?
      Wie soll ich das verstehen?

      p.s. In den meissten Geschäften momentan für sagenhafte EUR 16,90 zu haben, aber erfahrungsgemäss sicher nicht mehr lange!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Atlantia
        ja, da rauch ich mal eine mit, scheint ja gut zu sein.

        Na, du bist in nem Thread zu der SW III DVD und alle reden darüber das sie sie haben und du fragst wann sie rauskommt?
        Wie soll ich das verstehen?

        p.s. In den meissten Geschäften momentan für sagenhafte EUR 16,90 zu haben, aber erfahrungsgemäss sicher nicht mehr lange!
        Ich habe irgendwie nicht mitbekommen das es um Episode III geht auserdem dachte ich da der Treat Star Wars auf DVD heist nicht darüber nach das es nur um Episode III geht! Allso Sorry und danke für die Information was den Preis betrift

        Kommentar


          #19
          Also ich habe sie seit Montag und sie ist erste Klasse

          Die Bonsussachen habe ich noch nicht geschaut. Aber das kommt iorgend wann nochmal an die Reihe. Iregendwann

          Von daher kann ich über die Bonusmaterialien noch nicht viel mitreden
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            #20
            Also ich fand das Bonus-Material eher ungenügend. Die geschnittenen Szenen waren großteils (bis auf die Grievous/Shaak Ti-Szene) wirklich gut und ich finde es schade, dass sie es nicht in den fertigen Film geschafft haben.

            Die Making-ofs sind jedoch großteils eine Aneinanderreihung bereits bekannter Internet-Doku-Szenen und noch dazu superlangweilig. Auch die Audiokommentare geben diesmal nicht viel her.

            Wirklich schade. Hätte mir für die letzte SW-DVD etwas im Stil der HdR:SEE erwartet. Vermutlich hält GL allerdings noch Material für eine Super-DVD-Edition mit allen 6 Episoden zurück.

            Kommentar


              #21
              ...
              Vermutlich hält GL allerdings noch Material für eine Super-DVD-Edition mit allen 6 Episoden zurück.
              das will ich doch mal stark hoffen.
              ich persöhnlich find die dvd zwar super aber auf ne super special extended deluxe mega edition würde ich mich doch sehr freuen.
              May the force be with us all!

              I have a bad feeling about this.
              Noone here is exactly what he appears.

              Kommentar


                #22
                Und du meinst die "super special extended deluxe mega edition " ist das Ende der Fahnenstange? ^^ Da wird nie ne endgültige Version rauskommen. Ich schätze mal in spätestens 10 Jahren, wird GL sich wieder dran setzen und drei weitere Teile drehen... Und dann gibts schon ne 9er Edition... Plus die Serien etc. etc. Und dann wird auch der letzte Fetzen an Bildmaterial mitverarbeitet werden, auch wenn er nur zeigt, wie sich der fünfte Regie-assistent von rechts am Hintern kratzt

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab das ganze Bonusmaterial durchgesehen und keine Blooper gefunden.
                  Noch so ein Minuspunkt den die Bonusdisc von mir bekommt.
                  Die DVD hat leider das schlechteste angebot an Zusatzmaterial was die Prequels angeht.
                  Die lange Doku "within a minute" war noch sehr schön gemacht. Die hat mir gefallen.
                  Dass es diesmal mehr WebDocs als beim letzten Mal waren, gibt einen kleinen Puspunkt. (aber ausgerechnet die Doku über die Musik haben sie rausgenommen )
                  Die Featurettes sind aber bestenfalls nett. Gerade die Dokumentation über die Stunts hätten sie gut doppelt solange machen können.
                  Das einzige was mir an der Auserwählten Featurette gefallen hat, war die Vorschau auf den überarbeiteten Epi1 Yoda. Der schaut wirklich dufte aus. Ein Glück, dass ich selbst die Episode 1 auf DVD noch nicht besitze.
                  Ansonsten ist das sehr gut, was man da für eine DVD an Zusatzmaterial bekommt, aber im Verlgeich mit den Boni zu den anderen Star Wars DVDs ist das ein wenig enttäuschend.
                  Da kann man nur hoffen, dass da in der (hoffentlich demnächst) erscheinenden 6er Box noch ein bisschen mehr drauf ist. Vorallem was die Storybrücken zwischen den Trilogien angeht
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    #24
                    ich warte ja nur darauf, das Lucas die Filme nochmal überarbeitet und dann in der Box rausbringt (damit sichs auch lohnt)
                    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                    Kommentar


                      #25
                      Auf das warte ich auch, darum habe ich mir EP 3 noch nicht gekauft. Eigentlich müsste ja schon bald eine Box rauskommen. Ich meine jetzt gibts ja alle Filme aber wie ich Lucas kenne wartet er bis sich mal genügend Leute die EP 3 DVD zugelegt haben und bringt dann erst eine Collection raus.
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        #26
                        Ähm wieso haben sie die Doku über die Filmmusik rausgenommen? Also bei mir ist die bei den Web-Dokus mti drauf
                        Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
                        Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

                        Kommentar


                          #27
                          Hi!
                          Weiß jemand, ob es tatsächlich eine 6er-Box geben wird?
                          Liebe Grüße von der Drachenlady
                          Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

                          Kommentar


                            #28
                            weiß net, aber wenn es eine gibt, kauf ich sie mir sofort und schau es mir den ganzen tag an
                            MfG---BEN
                            wenn du ein Problem hast, behalts für dich

                            Wenn du hier klickst, bekomm ich dich

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich würde es unverschämt finden wenn nur eine 6er DVD rauskommt, und keine mit der neuen Trilogie. Denn die silberne Box hat sich so ziemlich jeder Star Wars-Fan zugelegt, und wenn man dann noch die Filme nochmal im 6er Pack kaufen müsste? Neee, nicht mit mir, Lucas^^.. Aber ich hoffe auf eine Box der neuen Trilogie gegen Weihnachten oder so.. Weiß hier jemand genaueres? Was ich mich frage: In der Box können doch lange nicht die Specials drauf, die die einzelnen Filme schon in der Kauf-DVD mit sich bringen.#

                              greetz
                              niGGo
                              Yoda: Die andere Seite dunkel ist... sehr dunkel..
                              Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von niGGo
                                Was ich mich frage: In der Box können doch lange nicht die Specials drauf, die die einzelnen Filme schon in der Kauf-DVD mit sich bringen.#

                                greetz
                                niGGo
                                Es gibt zumindest von den Episoden 1 und 2 auch Einzel-Disk-Versionen. Wenn von Episode 3 noch eine rauskommt, dann könnten sie diese Einzel-Versionen einfach in einen Pappschuber stecken und eine eigene DVD mit Zusatzmaterial beilegen. Dann wäre die Box genauso ausgestattet, wie jene der alten Trilogie.

                                Aber grundsätzlich spricht auch nix dagegen, die drei Doppel-DVDs in eine Box zu geben. Bei meiner Herr-der-Ringe-Box (Kinoversionen) sind auch 2 Doppel-DVDs enthalten.


                                PS: Es gibt jetzt neben der ursprünglichen 4-DVD-Box zur klassischen Trilogie auch eine Box, die sich offenbar nur dadurch unterscheidet, dass die Bonus-DVD nicht dabei ist. Außerdem hat die Box das selbte Motiv nur in Farbe und nicht in Schwarz-Silber. Diese Box ist rd. 10 € günstiger.

                                Es könnte somit sein, dass sich Fox am Design dieser neuen Box orientiert, wenn sie eine Sammelbox der Episoden 1,2,3 rausbringen.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X