Lieber Sith oder Jedi? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieber Sith oder Jedi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich wär lieber sith..da hat man mehr freiheiten wie z.B. die Liebe

    Kommentar


      #47
      Ich hätte gerne 'ne Sith-Ausbildung, würd mich dann allerdings so gut wie möglich aus dem ganzen Kram raushalten.
      Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
      Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
      Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

      Kommentar


        #48
        ich wär jedi ... diese ständige wut und hass wär mir zu anstrengend xD und auserdem gibts ja schon viel zu viele größenwahnsinige die über leichn gehn ^^ da muss man ein bissle gegn haltn

        Your Results:
        Master Yoda - Jedi Master

        syby

        Kommentar


          #49
          Ich wäre lieber ein Sith, da ich erstmal so ein schönes rotes Lichtschwert haben will. Außerdem finde ich es besser, dass man nicht so sehr auf seine Gefühle achten muss, ein Jedi soll sich ja immer beherrschen usw.

          Für mich hat die dunkle Seite sowieso etwas reizvolles, deshalb wäre ich Sith.
          Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
          Mein Vorstellungspost

          Kommentar


            #50
            Zitat von alcyone
            Macht doch mal dieses Quiz um herauszufinden ob ihr eher der Jedi- oder Sith-Typ seit.





            Hm, aber eigentlich bin ich ja ganz nett...
            Master Yoda - Jedi Master
            You are a Jedi Master. Your wisest among all of the Jedi. A true master in all aspects of the Force, a Jedi Master is also the most formidable warrior when equipped with a lightsaber. Having mastered the Jedi ranks through the use of both the healing and harming facets of the Force, the Master is now only one step away from becoming completely and totally one with the Force. There Lightsabers are commonly green.


            Cooles teil und genau meine Linie, würde mich eindeutig für die gute Seite endschließen und grüne Laserschwerter sind einfach die schönsten.
            Zudem ist es besser für die allgemeinheit da zu sein als strikt sich nur um sich zu kümmern und durch morde in der Kette zu steigen und nicht durch Taten und Erfolge.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Jpman
              Für mich hat die dunkle Seite sowieso etwas reizvolles, deshalb wäre ich Sith.
              Worin genau besteht denn dieser Reiz? Nur darin, Macht über alle die schwächer oder hilfloser sein würden als du auszuüben?

              An und für sich ist so ein Sith-Leben doch eine gar grauslich eintönige Existenz. Man lebt ständig in und durch Furcht, muss ständig die stärksten Emotionen ausleben, nur um sich an der Macht zu erhalten, darf niemandem vertrauen, nicht einmal den engsten Vertrauten wie Lehrer oder Schüler, denn deren ziel ist ja den stärksten, sprich grausamsten, machtsensibelsten, nach Macht strebendsten Zögling für die Zukunft der Sith heranzuzüchten, wenn da einer der beiden Lords auch nur die kleinste Schwäche zeigt ist er schneller weg als er Mandalorianer buchstabieren kann
              Immer muss man schauen, ob nicht jemand hinter einem steht, der einen liebend gerne einen Kopf kürzer machen möchte um den Ruhm einzuheimsen einen Sith getötet zu haben - oder selbst scharf auf den Job ist.
              Lüge und Betrug gehören fest zum Leben, Vertrauen, Nähe, Zuneigung sind mehr oder weniger tabu, da sie schon wieder als schwäche gelten.
              Dazu kommt, dass das ständige Training der Macht- und Kampffähigkeiten bedeutet, immer grausam gegenüber sich selbst und anderen zu sein, sich nicht zu schonen, durch Qual zu wachsen, auch durch Folter wenn es sein muss. Schmerzen sind allgegenwärtig, auch wieder als Kraftquell, dadurch aber doch nicht weniger fies.

              Was genau an diesem Leben soll so erstrebenswert sein?

              Was genau treibt einen Menschen dazu gerne als Antreib seines Lebens angeben zu können auf die Frage "was kannst du so serh hassen um das zu vollbringen" "mich selbst"??

              Reize kann ich da nicht erkennen, sofern sie nicht den Reflex des Erbrechens betreffen, mir wird richtiggehend übel, wenn ich mir vorstelle mein weiteres Leben soll über Jahrzehnte oder mehr aus DIESEN Grundvoraussetzungen bestehen... *grusel*
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #52
                ich für meinen teil war NIE auf der dunklen seite,und ich habe oft jedi academy multiplyr gezockt.
                Es ist aber auch so wie der imperator selbst einmal sagte:Jedi und sith unterscheiden sich kaum voneinader,haben sie doch die selben eigenschaften.
                und nüchtern bertrachtet verfolgen beide ihre eigenen ziele.
                Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

                Kommentar


                  #53
                  Um nichts auf der Welt möchte ich einer dieser düsteren Sith sein. Ich will lieber einer von den Guten sein, also ein Jedi.
                  Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                  Kommentar


                    #54
                    Ich wäre ein Sith.

                    Ich habe beide KOTOR Teile mehrmals durchgespielt, das ist wie eine Art Persönlichkeitstest, und was sol ich sagen: dunkel hats einfach viel mehr Fun gemacht!!

                    Ich leibe einfach vielschichtige Bösewichter.
                    Nicht diese stupiden Bösewichter, die einfach nur böse sind...
                    Ein Ego, mit Ambitionen, und Zielen, welches sich von den ach so tollen festgetretenen Moralvorstellungen sicher nicht aufhalten lässt.
                    Nennt es Größenwahn, aber es ist verdammt cool.

                    LANG LEBE DARTH REVAN!
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #55
                      Meine Wahl wäre ein Jedi. Als Sith hast du immer nur Probleme mit anderen und man muss andere von der guten Seite immer ins Verderben führen. Außerdem gibt es auf der dunklen Seite kein Spaß, keine Freiheit, etwas selbst zu unternehmen. Diesen Zwang gibt es bei den Guten nicht.

                      Kommentar


                        #56
                        Ich wäre natürlich auch am liebsten ein Jedi, die Guten gefallen mir einfach immer lieber. Außerdem hat man als Sith doch nicht mal die Chance Liebe zu spüren und man muss ständig Angst haben von einen anderen machthungrigen Sith getötet zu werden.
                        Neee, da bin ich lieber ein Jedi, der mit seinen Kumpels den anderen hilft.
                        The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Altair
                          Meine Wahl wäre ein Jedi. Als Sith hast du immer nur Probleme mit anderen und man muss andere von der guten Seite immer ins Verderben führen. Außerdem gibt es auf der dunklen Seite kein Spaß, keine Freiheit, etwas selbst zu unternehmen. Diesen Zwang gibt es bei den Guten nicht.
                          Moment, gerade die Jedi erlegen sich selbst Zwänge auf!
                          Die dunkle Seite bedeutet, sich von den dogmatischen Ketten der Jedi zu befreien!

                          PS: auf die Gefahr hin, mich wie ein Sith-Missionar anzuhören
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #58
                            Also ich fühle mich definitiv zur Seite der Jedi hingezogen.
                            Ich hätte keine Lust ein willenloser Sklave des Bösen zu sein.
                            Natürlich haben die Sith einige Vorteile.
                            Es ist immer leichter böse, als gut zu sein.
                            Aber als einer der Sith erwartet dich nichts anderes als
                            Einsamkeit, Hass und Tod.
                            "Warum habe ich das Gefühl, dass du mein Tod sein wirst?!"

                            Kommentar


                              #59
                              Ich hätte keine Lust ein willenloser Sklave des Bösen zu sein.
                              Wiek kommst du darauf, gerade die Jedi behaupten, von der MAcht gesteurt zu werden!!
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #60
                                Lieber ein Jedi als ein Sith.

                                Als Jedi hat man wenigstens Freunde.

                                Siths müssen dagegen immer aufpassen, dass ihre Mit-Sith-linge sie nicht von hinten abstechen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X